Pousada de Queluz - Bild 2 Pousada de Queluz - Bild 3 Pousada de Queluz - Bild 4 Pousada de Queluz - Bild 5 Pousada de Queluz - Bild 6 Pousada de Queluz - Bild 7

Pousada de Queluz Sterne: 4

Lissabon / Queluz

Lage:

Die Pousada de Queluz ist ein historisches Hotel, Teil des Nationalpalastes von Queluz. 5 km entfernt befindet sich die Stadtmitte Lissabons, ein Bahnhof befindet sich in nächster Nähe des Hotels. Auch der Flughafen Lissabon ist mit 15 km vom Standort des Hotels nicht weit entfernt.

Ausstattung:

Das Hotel besitzt insgesamt 26 Zimmer, die alle über Klimaanlage, Safe, Rauchdetektor, Minibar, kostenlosen WLAN-Internetzugang, Radio, Haartrockner, Kabel-TV und ein Telefon verfügen.

Atmosphäre:

Das Hotelrestaurant Cozinha Velha, das aus der Restaurierung des alten Palastes hervorgegangen ist bietet jeden Tag leckere, traditionelle Gerichte an. Jeden Freitag wird für die Gäste ein kleines Harfen-Konzert zum Abendessen abgehalten.

Tipp:

Buchen Sie Ihre komplette Reise mit picotours. Wir bieten Ihnen neben der gewünschten Unterkunft mit Flair auch gleich die passenden Flüge, Transfers, Mietwagen und Ausflüge mit an.

Die Pousada de Queluz ist Bestandteil des Reiseprogramms

Nordportugal Mietwagen-Rundreise von Porto bis Lissabon / 15-tägige Reise

Unterkunftsart

  • Pousada / Historische Unterkunft

Verpflegung

  • Frühstück

Ausstattung

  • Restaurant
  • W-LAN gratis
  • Spielzimmer

Zimmer-Ausstattung

  • Föhn
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • W-LAN gratis
  • TV
Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

07.07.2020 von Gisela Blanc

Reise-Bewertungen :

  5/5 (24 Bewertungen)

Guten Tag miteinander,

herzlichen Dank noch einmal für die Organisation dieser Reise unter speziellen Bedingungen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Reise, der Organisation vor Ort und insbesondere mit der aufmerksamen und kompetenten Betreuung vor Ort.
Nicholas stand uns stets beiseite, wir fühlten uns sehr aufgehoben und umsorgt. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und haben angeregte Diskussionen führen können.
Ausser uns gab es nun wirklich fast keine ausländische Touristen in der Region, der man schon mehr Aufmerksamkeit wünscht!!!
Gerade in diesen nicht gerade einfachen Zeiten. Anregen möchten wir noch, dass man eine Wanderung im Nationalpark Peneda-Gerês im Programm erwähnen oder aufnehmen könnte. Wir haben diese zusätzlich vor Ort gebucht für je 80 Euro.
Inbegriffen ist der Transport hin und zurück und eine ganztägige Begleitung auf der Wanderung. Schon magisch, wenn sich wilde Pferde nähern, während man sein Picknick isst. :-)
Die Landschaft ist traumhaft und es wäre jammerschade dieses Highlight zu verpassen.

Also, wir sind begeistert von Portugal und möchten sicher wieder einmal dieses wunderbare Land besuchen.

Herzliche Grüsse
Gisela Blanc

Weitere Kundenmeinungen