Morabeza Hotel - Bild 2 Morabeza Hotel - Bild 3 Morabeza Hotel - Bild 4 Morabeza Hotel - Bild 5 Morabeza Hotel - Bild 6 Morabeza Hotel - Bild 7 Morabeza Hotel - Bild 8 Morabeza Hotel - Bild 9 Morabeza Hotel - Bild 10 Morabeza Hotel - Bild 11

Morabeza Hotel Sterne: 4

Sal / Santa Maria

Direkt am kilometerlangen Sandstrand von Santa Maria nur wenige Meter vom Bootsanleger und wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, erwartet Sie eine der ältesten und beliebtesten Adressen auf den Kapverden, das Hotel Morabeza.

Lage

Das Hotel Morabeza ist ca. 200 m vom Ortszentrum entfernt und liegt direkt am Strand. Zum Flughafen sind es 16 km.

Ausstattung

Die 121 Zimmer, Suiten und Appartements mit Bad oder Dusche, Föhn, Klimaanlage, SAT-TV, Telefon, Safe, WLAN (gegen Gebühr), Minikühlschrank, Balkon oder Terrasse bieten besten Komfort und auf Wunsch auch Meerblick. Zum Hotel gehören eine Poolanlage, Sonnenterrassen und die Poolbar. Außerdem 2 Restaurants und 3 Bars. Einmal wöchentlich findet ein Barbecue mit Buffet statt. Für Gäste, die Halbpension gebucht haben sind Sonnenschirme gratis, sonst kosten diese 4 € pro Tag. Badetücher sind grundsätzlich gratis. Für Sportbegeisterte werden Tennisplätze, Tischtennis, Minigolf, Basketball, Bogenschießen sowie ein Fitnessraum angeboten. Am Strand befinden sich eine Surf- und eine Tauchschule. Mehrmals die Woche wird Abendunterhaltung angeboten.

Atmosphäre

Auf Animation wird hier komplett verzichtet. Die Atmospäre ist sehr gediegen und ruhig, perfekt zum Entspannen.

Tipp

Buchen Sie Ihre komplette Reise mit picotours. Wir bieten Ihnen neben der gewünschten Unterkunft mit Flair auch gleich die passenden Flüge, Transfers, Mietwagen und Ausflüge mit an.

Der Aufenthalt im Morabeza Hotel kann z.B. kombiniert werden mit dem Reiseprogramm

Kapverden-Rundreise auf 5 Inseln

Kapverden-Rundreise - Musik, Märkte und das Meer

nachhaltig weil Nachhaltig weil:
Jährlich werden neue Arbeitsplätze für Einheimische geschaffen. Wasser und Strom werden umweltfreundlich generiert. So verfügt das Hotel Morabeza über eine eigene Meerwasserentsalzungsanlage und deckt einen Großteil seines Energiebedarfs über Solarstrom ab.

 

Unterkunftsart

  • 4-Sterne Hotel
  • Boutique-Hotel

Verpflegung

  • Frühstück
  • Halbpension

Ausstattung

  • Außenpool
  • Fitnessraum
  • Parkplatz gratis
  • Restaurant
  • Bar/Snackbar

Zimmer-Ausstattung

  • Balkon / Terrasse
  • Klimaanlage
  • Föhn
  • Safe
  • TV
Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

13.04.2019 von Klaus Scheller
4/5 (9 Bewertungen)

Unsere zweite Reise mit PicoTours führte uns diesmal auf die Kapverden, Sao Vicente, 6 Tage wandern auf Santo Antao und 4 Tage Badeurlaub auf Sal. Alles war wieder wunderbar organisiert und hat problemlos geklappt. Eine sehr schöne Einstimmung war die Stadtführung mit Carlos in Mindelo.
Die Wanderungen auf Santo Antao mit Ruiz als Führer waren beeindruckend.
Einen Stern Abzug gibt es für die Unterkunft Aldea Manga. Zwar schön gelegen, aber das Frühstück dort war sehr spärlich. Man traute sich kaum eine weiter Scheibe Käse oder Schinken zu nehmen aus "Angst" für die anderen reicht es nicht mehr. Der Bitte wegen des Abholtermins zur Fähre zu telefonieren wurde sehr unwillig nachgekommen und das Gespräch wurde auch berechnet. Natürlich kein großer Betrag, aber das ist kein guter Service.
Der Duschkopf war teilweise kaputt und ziemlich verkalkt. Schön wären auch noch ein oder zwei weitere Steckdosen gewesen.
Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Reise und wir würden jederzeit wieder mit Pico Tours reisen.

Vielen Dank
Brigitte und Klaus

Weitere Kundenmeinungen