Die schönsten Hotels und Ecolodges auf Sao Tome und Pricipe

Unterkunftstyp wählen

Ausstattung der Unterkunft auswählen

Bom Bom Island Resort Sterne: 4

Principe

Die 19 Rundhütten aus Holz sind umgeben von tropischem Regenwald und liegen in unmittelbarer Nähe zum Strand. Hier lassen sich Charme und natürliche Schönheit des versteckten Paradieses Principe voll auskosten.

Details

Club Santana Sterne: 4

Sao Tome - Santana

Das 4-Sterne Resort mit 31 exklusiven Bungalows liegt umgeben von tropischen Palmenwäldern ca. 15 Kilometer von der Inselhauptstadt Sao Tome. Genießen Sie den feinen Sandstrand, das kristallklare Wasser und lassen Sie sich im Restaurant und an der Cocktailbar verwöhnen.

Details

Mucumbli Sterne: 3

Sao Tome - Ponta Figo

Die Mucumbli Lodge liegt in einem Naturparadies im Nordwesten Sao Tomés. Die Unterkünfte sind Holzchalets mit eigenem Bad von denen aus Sie einen fantastischen Blick aufs Meer genießen. Alle Hütten sind aus Naturmaterial erbaut und kunstvoll dekoriert. Die Eco Lodge ist einfach und natürlich gehalten und hat eine angenehm persönliche und gemütliche Atmosphäre.

Details

Omali Lodge Sterne: 4

Sao Tome

Das elegante Boutique-Hotel in Strandlage bietet einen aufmerksamen Service und ist insbesondere für die schöne Gartenanlage und das Restaurant bekannt.

Details

Pestana Sao Tome Sterne: 4

Sao Tome

Das Pestana Sao Tome bietet städtischen Komfort in einem tropischen Paradies, eine spannende Kombination. Die Anbindung des Hotels an Stadt und Flughafen ist günstig, die Lage direkt am Meer bezaubert.

Details

Praia Inhame Eco Lodge

Sao Tome

Die Praia Inhame Eco Lodge ist ein kleines tropisches Paradies, schonend in die Landschaft integriert. Die Bungalows bieten einfachen aber guten Komfort, dazu jede Menge Naturerlebnisse.

Details

Roca Sundy Sterne: 4

Principe

Im Hotel Roca Sundy wohnen Sie auf einer ehemaligen bedeutenden Kakaoplantage im Originalstil des letzten Jahrhunderts. Naturfreunde mit Sinn für Nachhaltigkeit werden an diesem Ort große Freude haben.

Details
Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

05.07.2019 von Volker Schmidt

Wir hatten eine tolle Reise, die von Picotours sehr gut vorbereitet wurde. Ein bischen Wehmut gab es aber trotzdem. Die Portugiesen in Lissabon hatten beim Flug ab Lissabon Probleme uns wegen Überbuchung zu befördern. Das dann der Flieger im ersten Anlauf auch kein Gepäck mitnahm war nicht weiter verwunderlich. Überrascht hat uns die Grenzpolizei in Praia, die haben uns nur nach Entrichtung einer Einreisegebühr von 62,-€ auf die Insel gelassen. Für das Gepäck heranschaffen hat der dortige Veranstalter schnell und problemlos geholfen.
Die Touren selber waren super organisiert Meine Frau und ich hatten einen eigenen Guide, der super gut drauf war. Kapverden no Stress das Stimmt. Wir waren also auf Santiago und Fogo. Dort gibt es besseres Internet als hierzulande und selbst in der Hauptstadt ist die Straßenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Das Essen in den kleinen Restaurants(Mittag und Abend) kann ich nur empfehlen. Die Einwohner haben sich förmlich den Arm ausgekugelt, damit alles schmeckt und das hat es auch immer. Die Wanderung durch das Gongon Tal war auch super. Hier würde ich vorschlagen, dass jeder einen Liter Wasser mitnimmt und dort auf dem Hof die Flasche ausleert. Strom gibt es und Internet aber Wasser wird zu Fuss hochgetragen. Sorglos konnten wir überall problemlos wandern, wurden immer offen aufgenommen. Es war eine tolle Reise mit bleibenden guten Eindrücken und einer Bevölkerung, die besser drauf sind, als wir Deutschen. Da lebt noch die Gemeinschaft, gemeinsam helfen, kochen, essen und singen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Sao Tome und Principe hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Kevin Neumann
Kevin Neumann