Herdade da Malhadinha - Bild 2 Herdade da Malhadinha - Bild 3 Herdade da Malhadinha - Bild 4 Herdade da Malhadinha - Bild 5 Herdade da Malhadinha - Bild 6

Herdade da Malhadinha

Alentejo / Albernoa

Das großzügige Weingut Herdade da Malhadinha befindet sich inmitten der Weinberge von Albernoa. Eine Kombination aus Moderne und Tradition, der perfekte Ort für Ruhesuchende. Ein Familienunternehmen welches großen Wert auf eine familiäre und persönliche Atmosphäre legt. Gefrühstückt wird an einem großen Tisch, Einblicke in die Küche sind möglich und private Touren über das Weingut runden das Gesamtpaket ab.

Lage:

Die Herdade da Malhadinha erstreckt sich auf eine weite Fläche in der Natur und ist umgeben von Weinbergen in Albernoa. Nach Beja sind es ca. 30 km. Die nächste Autobahn erreichen Sie in ca. 1 km.

Ausstattung:

Die individuell eingerichteten Zimmer mit weiß getünchten Wänden und Fliesenböden verfügen jeweils über Klimaanlage, Dusche/WC, Föhn und TV. Für Entspannung sorgt der Panorama-Pool und ein Spa mit Whirlpool und Haman. Außerdem ist die Nutzung von Fahrrädern kostenfrei. Ein Weingut und ein Restaurant gehören ebenfalls zum Gesamtensemble. Hier haben Sie die Möglichkeit für eine Besichtigung des Weinkellers sowie einer Weinprobe. Im Restaurant werden landestypische Gerichte und eigene Weine angeboten.

Atmosphäre:

In dieser Anlage fühlt man sich sofort wie zu Hause. Persönlichkeit und Service stehen an erster Stelle. Außerdem lernt man viel über den Anbau von örtlichen Produkten und kommt mit Einheimischen in direkten Kontakt.

Wellness & Spa:

Im Wellness & Spa-Bereich können Sie sich verwöhnen lassen. Es erwarten Sie unter anderem spezielle Wein-Anwendungen, Massagen z.B. Hot-Stone, Bambus, Kerzen u.v.w. Außerdem werden Hand -und Fußpflegen angeboten.

Unterkunftsart

  • Land- / Herrenhaus, Quinta

Verpflegung

  • Frühstück

Ausstattung

  • Außenpool
  • Bar/Snackbar
  • Garten
  • Restaurant
  • Wellness/Spa

Zimmer-Ausstattung

  • Föhn
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • TV
Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

07.07.2020 von Gisela Blanc

Reise-Bewertungen :

  5/5 (22 Bewertungen)

Guten Tag miteinander,

herzlichen Dank noch einmal für die Organisation dieser Reise unter speziellen Bedingungen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Reise, der Organisation vor Ort und insbesondere mit der aufmerksamen und kompetenten Betreuung vor Ort.
Nicholas stand uns stets beiseite, wir fühlten uns sehr aufgehoben und umsorgt. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und haben angeregte Diskussionen führen können.
Ausser uns gab es nun wirklich fast keine ausländische Touristen in der Region, der man schon mehr Aufmerksamkeit wünscht!!!
Gerade in diesen nicht gerade einfachen Zeiten. Anregen möchten wir noch, dass man eine Wanderung im Nationalpark Peneda-Gerês im Programm erwähnen oder aufnehmen könnte. Wir haben diese zusätzlich vor Ort gebucht für je 80 Euro.
Inbegriffen ist der Transport hin und zurück und eine ganztägige Begleitung auf der Wanderung. Schon magisch, wenn sich wilde Pferde nähern, während man sein Picknick isst. :-)
Die Landschaft ist traumhaft und es wäre jammerschade dieses Highlight zu verpassen.

Also, wir sind begeistert von Portugal und möchten sicher wieder einmal dieses wunderbare Land besuchen.

Herzliche Grüsse
Gisela Blanc

Weitere Kundenmeinungen