Gruppenreisen Portugal

Portugal und unberührte Küste? Als wir das zum ersten Mal gehört haben, waren wir skeptisch. Aber es gibt sie - die einsamen Küstenabschnitte, wo man kaum einem Wanderer begegnet und sich einfach nur an der Natur an der spektakulären Küstenlandschaft erfreuen kann. Deshalb haben wir die schönsten Touren in einer 8-tägigen Reise an die Algarve und die Costa Vicentina für Sie zusammengestellt. Und natürlich kommen wir dabei auch rein zufällig immer wieder an tolle Badestrände, die man besonders im Herbst schon fast wieder für sich allein hat. Im Frühling hingegen ist die Wildblumen-Blüte im Hinterland der Algarve eine einzige Pracht.

Algarve Wanderwoche: Küsten-Wandern und Monchique-Gebirge im Süden Portugals

Geführte Wanderreise - 8 Tage - 5 Wanderungen & Ausflüge

Erleben Sie eine geführte Portugal-Wanderreise an den schönsten Küstenabschnitten der Algarve und der Costa Vicentina in der Kleingruppe. 3-Sterne-Wanderhotel direkt am Strand.

8 Tage Standort-Wanderreise inkl. Flug p.P. im Doppelzimmer ab 1.070 €

Termine
  • 27.09.2017 - 04.10.2017
  • 18.10.2017 - 25.10.2017
  • 28.03.2018 - 04.04.2018
  • 25.04.2018 - 02.05.2018
  • 23.05.2018 - 30.05.2018
  • 19.09.2018 - 26.09.2018
  • 03.10.2018 - 10.10.2018
  • 31.10.2018 - 05.11.2018
Details
Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

26.05.2017 von Josef und Elisabeth Wiederkehr

Rota Vicentina

Es waren traumhafte Wandertouren, perfekt signalisiert und alles hat reibungslos geklappt. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die Touren waren so faszinierend und trotz z.T. anspruchsvollen Sandwegen war Erholung pur angesagt. Man liest zwar in den Prospekten, dass es so viel Schönes gibt, aber wenn man selber in dieser herrlichen Natur ist, ist es noch viel schöner und man vergisst fast alles. Zudem hatten wir Glück mit dem Wetter, nur an einem Morgen hat es kurz geregnet, aber wie. Sonst war das Wetter auf unseren Wanderungen immer sehr schön mit angenehmen Temperaturen. Die Hotels waren alle ausgezeichnet und wir erlebten ganz verschiedene Uebernachtungsmöglichkeiten. Ganz speziell war das Herdade do touril. Das Hotel Fenix Music in Lissabon, welches sie zuerst vorgeschlagen hatten und wir dann direkt buchen konnten, war auch genial (musikalisch).

Unser Chauffeur – Carlos Lourenço – war nicht nur ein guter und zuverlässiger Fahrer, nein er hat uns bei Möglichkeit die besten Plätze gezeigt oder uns mit interessanten Informationen versorgt. Er war sehr zuvorkommend und wir wussten bald, dass mit ihm alles klappt.

Uebrigens haben wir uns ohne Probleme mit den Transportmöglichkeiten ab Lissabon zum Ausgangspunkt Vila Nova de Milfontes bzw. ab Sagres zurück nach Lissabon zurechtgefunden. Mit den vielen Halts eine ein bisschen lange Busfahrt - aber pünktlich und günstig.

Es gäbe noch viel Positives zu schreiben. Da wir gerne wandern, waren diese Wanderferien wirklich ein Traum.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Portugal hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Alina Schneider
Alina Schneider