Kapverdischer Abend in Mindelo mit Live Musik - Bild 2

Kapverdischer Abend in Mindelo mit Live Musik

Erleben Sie bei unsere kapverdischen Nacht in Mindelo die kreolisch-kapverdische Kultur und Lebensfreude hautnah. Wir laden Sie ein zu einem Abendessen in einem ausgewählten, landestypischen Restaurant, bestehend aus einem Appetithäppchen, einem Hauptgericht mit Fisch oder Fleisch, Dessert und Kaffee sowie Wasser. Untermalt wird der Abend von den melancholischen Gitarrenklängen der Morna und weiterer kapverdischer Live-Musik.

Unsere Leistungen

  • Abholung und Rücktrransfer zum Hotel
  • Menü bestehend aus Appetizer, Hauptgericht (Fisch oder Fleisch), Dessert, Kaffee und Wasser
  • Live-Musik

 

Info

  • Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen. Die durchschnittliche Teilnehmerzahl liegt bei neun Personen.

An diesen Wochentagen möglich

  • Mittwoch
  • Freitag
  • Samstag

Preise

Preis pro Person: 36,00 €

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

13.04.2019 von Klaus Scheller
4/5 (9 Bewertungen)

Unsere zweite Reise mit PicoTours führte uns diesmal auf die Kapverden, Sao Vicente, 6 Tage wandern auf Santo Antao und 4 Tage Badeurlaub auf Sal. Alles war wieder wunderbar organisiert und hat problemlos geklappt. Eine sehr schöne Einstimmung war die Stadtführung mit Carlos in Mindelo.
Die Wanderungen auf Santo Antao mit Ruiz als Führer waren beeindruckend.
Einen Stern Abzug gibt es für die Unterkunft Aldea Manga. Zwar schön gelegen, aber das Frühstück dort war sehr spärlich. Man traute sich kaum eine weiter Scheibe Käse oder Schinken zu nehmen aus "Angst" für die anderen reicht es nicht mehr. Der Bitte wegen des Abholtermins zur Fähre zu telefonieren wurde sehr unwillig nachgekommen und das Gespräch wurde auch berechnet. Natürlich kein großer Betrag, aber das ist kein guter Service.
Der Duschkopf war teilweise kaputt und ziemlich verkalkt. Schön wären auch noch ein oder zwei weitere Steckdosen gewesen.
Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Reise und wir würden jederzeit wieder mit Pico Tours reisen.

Vielen Dank
Brigitte und Klaus

Weitere Kundenmeinungen