Madeira Wanderung - Ponta de São Lourenço

Madeira Wanderung - Ponta de São Lourenço

Der östlichste Teil der Insel Madeira ist ein Naturpark mit phantastischem Panoramablick. Tuffgestein und Basalt schillern im Sonnenlicht und verwandeln die bizarren Felsformationen. Immer wieder haben wir spektakuläre Fotomotive. Auf der Wanderung durch die karge Landschaft entdecken wir seltene Pflanzen. Die Ausblicke auf die raue Nordküste sind  unvergesslich. Am Ende besteigen wir den Elefantenkopf und haben bei klarem Wetter einen herrlichen Blick auf die Dessertas und die Nachbarinsel Porto Santo.
Dauer ca. 4 Std., ca. 8 km, ca. 300 hm Anstieg und 300 hm Abstieg.

Unsere Leistung

  • Geführte Kleingruppenwanderung
  • Guide, deutschsprachig
  • Transferleistungen ab/bis Hotel mit dem Transferbus

Info

  • Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen. Die durchschnittliche Zahl der Teilnehmer liegt bei neun Personen
    (ab 20 Personen mit 2 Wanderguides)

An diesen Wochentagen möglich

  • Donnerstag

Preise

Preis pro Person: 38,00 €

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

09.05.2022 von M. R.

Reise-Bewertungen :

  3/5 (56 Bewertungen)

Die Wanderwoche auf Madeira war sehr schön und abwechslungsreich (Küstenwanderung, Levada-Wanderung, Besteigung Pico Ruivo)! Würde ich wieder machen.
Leider war das Reisebüro überhaupt nicht kundenfreundlich ( keine versprochenen Telefon-Rückrufe, keine Mail Beantwortungen, 2 Tage vor Reisebeginn erst die Unterlagen erhalten). Für Madeira selbst würde ich fünf Sterne vergeben, für das Reisebüro einen bis zwei Sterne!

Weitere Kundenmeinungen