Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

28.01.2018 von Michalks

Wir haben eine individuelle Azorenrundreise gebucht - Flüge, Hotels und Mietwagen...hat alles super geklappt.Danke dafür.
Leider ist Picotours kein Spezialist für Individualreisende. Wir haben im Vorfeld mitgeteilt, dass wir immer allein und wirklich Land und Leute kennenlernen wollen.
Mit Picotours war es blanker Pauschaltourismus. Die Hotels waren sterile Hotels, wir kamen uns vor, wie auf Dienstreisen. Auf keinen Fall geeignet, die Menschen auf den Inseln kennenzulernen. Wir baten im Vorfeld Picotours, landestypische Unterkünfte zu buchen...man informierte uns, das die meisten im Dezember geschlossen sind oder schlecht beheizt. Absoluter Unsinn, wir haben viele nette Pensionen gefunden.
Auch die Reiseunterlagen entbehrten völlig einen kleinen "Geheimtipp" - das läßt vermuten, dass man die Azoren nicht wirklich kennt. Der Reiseführer, den man bekommt, ist einer der oberflächlichsten.
Also liebe Leute, wenn ihr in eurem Urlaub am Meer einen Pool im Hotel braucht,
euch eure Reise an die wenigen touristischen Zielen der Azoren führen soll, obwohl man herrliche Ruhe in kleinen einsamen Ecken findet, ihr am empfohlenen WaleWatching teilnehmen wollt,um mit einem Boot um die Giganten den Meeres zu kreuzen, sie abzulichten statt sie einfach in Ruhe durchs Meer ziehen zu lassen, DANN seid ihr bei Picotours richtig.
Am meisten hat uns geärgert, dass wir auf unsere kritische Rückmeldung zu dieser Tour keine Antwort bekommen haben...scheinbar hat man das nicht nötig. Und so ganz am Rand..mein Mann hatte auf dieser Reise seinen 50. Geburtstag...auch das ist der Aufmerksamkeit von Picotours entgeangen.

Wir wollen demnächst auf die Kapverpen...das machen wir wieder ganz allein, das können wir besser. Nicht mehr mit Picotours!

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Azoren hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Sabine Heller
Sabine Heller
Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Kevin Neumann
Kevin Neumann
Daniela Schlecht
Daniela Schlecht
Marc Vedder
Marc Vedder
Lena Wenk
Lena Wenk