Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

03.08.2020 von Martina und Dirk

Reise-Bewertungen :

  5/5 (33 Bewertungen)

Diese Reise können wir allen Wanderlustigen nur empfehlen. Die Auswahl des Routenverlaufes, die Unterkünfte und die Betreuung vor Ort von AlbanoAktiv waren einfach nur super. Alle Hotels und Pensionen haben wir (bis auf eine unrühmliche Ausnahme) so wie beschrieben und erwartet erlebt. Für die Wanderungen gab es vor Ort ein Heftchen mit detaillierten Beschreibungen der Wanderrouten, so dass wir gar keine Orientierungsprobleme hatten. Im Juli war es etwas heiß, so dass die Bergwanderungen doch recht anstrengend wurden. Der Abholdienst und der Gepäcktransport klappten hervorragend. Einen Badetag in Porto Moniz mit einem Mietwagen haben wir auch noch eingelegt, das war ein Traum.
Über das Naturerlebnis mit den vielen endemischen Pflanzen wurde uns nicht zu viel versprochen. Die Wanderungen besonders auf den recht feuchten Levadas im Norden waren der Knaller. Und immer wieder wunderbare Tiefblicke zum Meer oder in romantische Täler.
Ich schließe mich den Darstellungen von Christine R. zu den Problemen einer Reise während der C-Krise an. Auch wir haben zaghafte aber sehr freundliche Madeirenser erlebt. Auch bei uns musste picotours viel umorganisieren und das alles grandios bewältigt.
Vielen vielen Dank! Es war eine unvergessliche Reise.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr