Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

10.12.2021 von Lilo Zellner-Zipfel

Reise-Bewertungen :

  4/5 (31 Bewertungen)

In Lissabon waren wir sehr gut untergebracht, das Hotel lag sehr zentral und war bestens ausgestattet. Sehr ärgerlich war die Übernahme des Mietwagens. Die Managerin von der Autovermietung hat uns sehr überheblich erklärt das wir noch unsere Kreditkarte hinterlegen müssen und einen Betrag abkassiert den ich erst gar nicht verstanden hatte. Es war die Tankfüllung. Zum Auto und seinen Funktionen hat sie uns auch nichts erklärt und wir haben leider auch nicht nachgefragt wo genau wir das Auto wieder abgeben müssen. Das war dann eine kleine Odisee denn ich habe die angegebene Adresse in unser Navi eingegeben und nicht den Flughafen. Es geht bestimmt noch anderen so. Es wäre einfacher wenn der Flughafen als Adresse angegeben wird. User Hotel am Meer in der Nähe von Nazaree war okay. Es wäre netter gewesen wenn wir in einer Ortschaft gewesen wären. Ein schöner Urlaub, Lissabon war super den Rest hätte ich mir nicht ausgesucht.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr