Badeurlaub auf Porto Santo

Porto Santo - Die perfekte Ergänzung zu einem Madeira-Urlaub

Strandurlaub auf Porto Santo
Für Sonnenanbeter und Badenixen - der Strand von Porto Santo

Porto Santo, Madeira: Die Blumeninsel Madeira ist berühmt für ihre üppige Vegetation, für ihre ganzjährig angenehmen Temperaturen und als Wanderparadies. Aber als Ziel für einen Badeurlaub ist Madeira nicht bekannt. Doch es gibt eine Möglichkeit die Vorzüge Madeiras mit einem Strandurlaub zu verbinden. Die nur 40 km entfernt liegende Nachbarinsel Porto Santo bietet das was Madeira fehlt: Endlose, goldgelbe Sandstrände.

Mit der Fähre benötigt man von Madeira nur etwa zwei Stunden um Porto Santo zu erreichen. Die beste Reisezeit für einen Urlaub auf Porto Santo und Madeira ist von Juni bis Oktober. Dann ist der Atlantik am wärmsten und damit ideales Badewetter. Da es auf den Bergen Madeiras immer fünf Grad kühler ist, herrscht dort also auch im Sommer ideales Wetter zum Wandern.

Unser Reisetipp: Sonne, Strand und Meer auf Porto Santo und Madeira. 15 Tage Rundreise, davon 5 Tage auf Porto Santo und 7 Tagen Mietwagen auf Madeira.

Traumurlaub auf Porto Santo

Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

19.07.2017 von Ilona und Lutz Mäding

Wir waren 14 Tage auf Madeira in 4 verschiedenen Hotels mit Mietwagen.
Es war wieder alles gut organisiert und die Hotels haben uns auch sehr gut gefallen, also wir waren wieder sehr zufrieden.
Wir haben die komplette Insel intensiv bereist und es war sehr schön und interessant.
Ein großes Dankeschön an pico tours!
Einziger Minuspunkt war bei Magos Car, da wurden wir nicht darauf hingewiesen, daß bei früherer Rückgabe des Mietwagens eine Nachbelastung auf der Kreditkarte getätigt wird.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Madeira hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Christa Oehmen
Christa Oehmen
Alina Schneider
Alina Schneider