Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

25.03.2018 von Winfried und Lioba

Wir verbrachten 2 Wochen auf Sao Vicente und Santo Antao.Es war eine individuelle Reise mit organisierten Wanderungen (mit Guide)
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und würden dies gerne weiter empfehlen!
Die Organisation hat bestens geklappt.
Vorallem die Wanderungen auf Santo Antao gefielen uns sehr und führten zu unerwartet grünen Oasen. Die Unterkunft in Hotel SanElzoantao Art Resort war bzgl. Lage und Pool sehr angenehm, nun das Personal wirkte leider mehrheitlich unmotiviert.
Auf Sao Vicente gefiel uns die Kombination von Stadt und Badestrand.
An dieser Stelle möchten wir unsere zuvorkommenden Guide Elzo Dias bedanken für seine Begleitung.
Wir schauen zurück auf sonnige Tage, tolle Begegnungen und interessante Landschaften.
Wir können Pico-tours sehr empfehlen..
.
.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Kapverden hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Kevin Neumann
Kevin Neumann
Marc Vedder
Marc Vedder