Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

25.03.2019 von Karin
3/5 (9 Bewertungen)

Wandern an der Algarve:

Anreise, Flughafen-Transfer, Betreuung und Wanderführung waren sehr gut geplant und auch durchgeführt. Die Informationen vorab waren ausführlich, freundlich und sehr kompetent. Das Informationsmaterial zum Urlaub war äußerst ausführlich.

Zwei Punkte Abzug gibt es für das Hotel:
Das Hotel Holiday Inn in Armacao de Pera ist keine gute Wahl:
- Bei 4 von 5 Wanderungen braucht man eine Busfahrt von 45-60 Minuten für die Anfahrt und natürlich auch wieder für die Rückfahrt.
- Das Hotel ist schon sehr alt mit wenig Atmosphäre.
- Durchschnittsalter der Gäste geschätzt über 80 Jahre.
- Der Ort Armacao de Pera ist fürchterlich! Beton über Beton; viele Hochhäuser!

Ich denke, man könnte für diese Reise ein passenderes Hotel finden, sowohl was die Lage zu den Wanderungen betrifft, als auch Stil und Ambiente.
Wer einen Wanderurlaub bucht, ist doch interessiert an Landschaft und Natur und möchte nicht in einem Ort untergebracht sein, der Großstadt-Flair hat.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Portugal hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Franziska Bertram
Franziska Bertram
Saskia Faller
Saskia Faller
Lena Mehlhorn
Lena Mehlhorn