Silvester auf den Kapverden

Gruppenreise über Silvester auf die Kapverden

Kapverden Reise über Silvester
Buntes Silvesterfeuerwerk

Kapverden: Die Kapverdischen Inseln sind mit ihrem ganzjährig mildem Klima ein ideales Reiseziel um dem nasskalten Winter in Mitteleuropa zu entfliehen. Ein besonderes Erlebnis bieten dabei die Silvesterfeiern in der heimlichen Hauptstadt der Kapverden, Mindelo. Die malerische Kolonialstadt begeistert durch ihr kreolisches Flair, mit Musik und afrikanischer Lebensfreude.

Picotours, der Spezialist für Wanderreisen auf die Kapverden, hat zum Jahreswechsel 2017/2018 eine 13-tägige Kapverden-Rundreise auf vier Inseln zusammengestellt. Diese verbindet Wandern und Baden, Kultur und Natur. Der Höhepunkt dieses Kapverden Urlaubs sind aber natürlich die Silvesterfeierlichkeiten in Mindelo. Nach einem gemeinsamen Abendessen in einem landestypischen Restaurant, können die Teilnehmer das Feuerwerk und die bunten Feierlichkeiten im Stadtzentrum von Mindelo verfolgen und mitfeiern.

Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

13.06.2017 von Ursula Halpap

Liebes Picotours Team.
Wir sind zurück von unserer 15tägigen Inseltour auf 4 Inseln. Wir waren auf Boavista, Santiago, Sao Vicente und Sal und 1 Tagestor auf Santo Antao. Alle Inseln waren jede auf ihre Art interessant. Wir haben viele netteMenschen getroffen. Wir haben sehr schöne saubere Zimmer gehabt. Auch die medizinische Versorgung auf Sao Vicente war gewährleistet da ich diese in Anspruch nehmen musste. Alles in allem war es ein schöner gelungener Urlaub. Es war alles gut organisiert von den Abholzeiten bis zu den Flügen alles pünktlich. Wir danken dem Reisebüro. Wir können das Reisebüro und auch die Reise dorthin nur empfehlen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Kapverden hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Kevin Neumann
Kevin Neumann