Das Weihnachtsdorf Óbidos

Am 30. November öffnet das Óbidos Vila Natal

Frohe Weihnachten
Das Weihnachtsdorf in Óbidos ist ein Fest für die ganze Familie

Óbidos, Portugal: Einmal im Jahr verwandelt sich das mittelalterliche Städtchen Óbidos, etwa eine Autostunde nördlich von Lissabon in eine Weihnachtswunderwelt. Vor der beeindruckenden Kulisse der aus dem 13. Jahrhundert stammenden Burg bieten sich zahlreiche weihnachtliche Attraktionen, wie das Haus des Weihnachtsmanns und die Weihnachtskrippe. Daneben gibt es unzählige Angebote zu Spass und Spiel für die ganze Familie, wie Schlittschuhlaufen, Hüpfburgen, Eisenbahnfahrten und vieles mehr.

Dieses Jahr öffnet das Óbidos Vila Natal am 30. November und schließt zum 31. Dezember.

Unser Reisetipp: Individuelle Rundreise Lissabon und Umgebung. 8-tägige Portugal-Mietwagenrundreise.

Video vom letztjährigen Óbidos Vila Natal

Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

23.10.2017 von Andrea Popp

Wir machten im August eine Mietwagenrundreise von Porto über Lissabon nach Faro. Es war eine wunderschöne Portugalreise. Die vorgebuchten Hotels waren sehr gut ausgewählt und in ihrer Art sehr unterschiedlich, das hat uns sehr gut gefallen. Die persönliche Reiseführung in Lissabon durch Monika war ein echtes Highlight. Wir haben sehr viel gesehen und lecker gegessen und super Weine serviert bekommen. Portugal ist zweifellos eine Reise wert. Vielen Dank an das Pico-Team (Frau Alina Schneider) für die Unterstüzung. Wir können die Reise und Pico nur weiterempfehlen.
Andrea und Axel

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Portugal hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Alina Schneider
Alina Schneider