Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

23.11.2019 von Ute und Markus

Reise-Bewertungen :

  5/5 (13 Bewertungen)

Wir haben 6 Inseln in gut 3 Wochen gesehen. Jede Insel hat ihren eigenen Charme und ihre Besonderheiten. Die im Paket eingeschlossenen Wanderungen waren für uns teilweise wirklich anspruchsvoll, aber auch ausgesprochen schön. Die Guides haben alle Geduld, wenn es mal nicht so schnell geht. Auch haben uns alle Guides mit Informationen und Anekdoten aus den Kapverden viel über ihr Land, die Natur und die Menschen vermittelt. Die Menschen auf den Kapverden sind unglaublich nett und wir hatten wundervolle Begegnungen (auch ohne portugiesich- oder Creol-Kenntnisse).

Es war ein wunderschöner Urlaub, der perfekt organisiert war. Auch als es Probleme mit den Fährtickets gab (durch die kurzfristige Übernahme einer neuen Fährgesellschaft) wurden diese am Ende für uns unkompliziert gelöst. Dies auch dank einer netten Fährmitarbeiterin in Santiago, die am Ende Mitleid mit 6 festsitzenden Deutschen hatte.

Gerne empfehlen wir picotours weiter.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Sarina Hilser
Sarina Hilser
Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Lena Mehlhorn
Lena Mehlhorn
Kevin Neumann
Kevin Neumann