Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.06.2019 von Andrea Schöffer
  ()

Wir hatten einen tollen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub auf den Kapverdischen Inseln Saō Vincente, Santo Antaò und Sal.
Es hat mit diesem Veranstalter alles wunderbar geklappt.
An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Guides Carlos auf Sāo und Luis auf Santo Antāo, sowie an die Agentur auf den Kapverden. Sie haben sich super gekümmert und sind mit großem Einsatz allen Fragen und Wünschen nachgekommen.
Es ist toll, dass nicht alles nur starr gehandhabt wurde, sondern die Touren auch flexibel zu ändern waren.
Auch die Hotels waren im Bezug auf Standort und Comfort so wie wir es erwartet haben, eigentlich sogar viel luxuriöser wenn man bedenkt in welchen Verhältnissen die Bevölkerung zuhause ist.
Auf Sāo Vincente waren wir im "Prassa 3" Boutique Hotel, einfach top.
Auf Santo Antāo in Porto Novo im "Santantao Art Resort" hatten wir nach den Wanderungen immer Sonne, was in den Ökolodges im begehrten Paul-Tal aufgrund des tiefer hängenden, wasserbringenden Wolken, nicht so ist. Das ala-carte Essen im Hotel war ausgezeichnet! Weniger empfehlen können wir das eigentlich hoch gelobte italienische Restaurant in Porto Novo.
Unser Hotel "Morabeza"auf Sal in Santa Maria hatte die ideale Lage für abendliche Stadtspaziergänge und Restaurantbesuche.
Nur der Kapverdische Abend in Mindelo war etwas enttäuschend. Die Location macht den Anschein, dass hier nur Touristen abgefertigt werden. Man bekommt wenig von der Lebensfreude der Einheimischen vermittelt. Das Essen war ok, der Wein weniger und der Gitarrist nach 3 Musikstücken, immer ähnlicher Natur, eher langweilig. Also wären wir nicht dort gewesen, hätten wir auf alle Fälle nichts verpasst.
Wenn man einige Tage mit den Guides unterwegs war, weiß man wie man mit der Bevölkerung auch ohne Kreolisch oder Portugiesisch Kenntnisse umgehen kann um sie als fröhliches, freundliches Volk zu erleben!
Wir hatten keinerlei Ängste ohne die Guides auf Erkundungstour durch die Ort und Umgebung zu gehen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Kapverden hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Kevin Neumann
Kevin Neumann