Pico da Vigia

Terceira / Santa Bárbara

Die Ferienhaus-Anlage Pico da Vigia steht für Komfort inmitten der Natur. Die freistehenden Steinhäuser sind modern ausgestattet und eignen sich, je nach Größe, besonders für Paare und Familien, die Ruhe und Naturkontakt suchen und dabei nicht auf Komfort und Stil verzichten möchten.

Lage

Die Ferienhäuser der Pico da Vigia liegen unweit des Ortes Santa Bárbara auf Terceira. Nach Angra do Heroísmo sind es etwa 25 Fahrminuten, zum Flughafen Lajes circa 40 Minuten. Die Anlage ist sehr weitläufig und gehört zu einer Gemüse- und Obstfarm.

Ausstattung

Zur Wahl stehen drei T0-Häuser, ein T1-Haus und ein T2-Haus. Alle Häuser sind von einer großen Rasenfläche und einer Terasse umgeben. Parkplätze und W-Lan jeweils kostenlos vorhanden. Das Frühstück wird morgens frisch ans Ferienhaus gestellt, so dass in Ruhe im "eigenen Heim" gefrühstückt werden kann.

T0-Häuser "Blue"/"Green"/"Red": Ein Schlaf-Wohn-Raum mit Doppelbett, Badezimmer und Küchenzeile (inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Toaster, Wasserkocher und Kaffemaschine).

T1-Haus "Yellow": Ein Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer mit zwei Sofas, Essbereich und Küchenzeile (inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Toaster, Wasserkocher und Kaffemaschine).

T2-Haus "White": Zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Badezimmer, ein Wohnzimmer mit Sofa, Essbereich und Küchenzeile (inkl. Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Toaster, Wasserkocher und Kaffemaschine).

Besonderheit

Die freistehenden Apartment-Häuser verbinden traditionelle azorianische Bauweise und antike Möbel mit modernen Elementen und einem hohen Komfortfaktor. Besonders ist auch die Weitläufigkeit der Anlage und der ungestörte, weite Panorama-Ausblick auf den Atlantik.

nachhaltig weil Nachhaltig weil:
Viele Produkte werden auf der eigenen Gemüse- und Obstfarm angebaut.

 

Unterkunftsart

  • Ferienhaus

Verpflegung

  • Frühstück

Ausstattung

  • Außenpool
  • Garten
  • Parkplatz gratis
  • W-LAN gratis
  • Grillplatz

Zimmer-Ausstattung

  • Balkon / Terrasse
  • Küche / Kochnische
  • W-LAN gratis
  • Mikrowelle
Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

22.09.2023 von Eva und Kerstin

Reise-Bewertungen :

  4/5 (140 Bewertungen)

Wir haben die Drei-Insel-Tour - Terceira, Fajal, Sao Miguel - gebucht und hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Die Flüge, die Bereitstellung der Mietwagen und die Übernachtungen in den verschiedenen Hotels haben sehr gut geklappt. Das Hotel auf Sao Miguel lag relativ weit weg von etwas größeren Ortschaften, so dass wir auch abends das Auto noch einmal bewegen mussten, dafür mit herrlichem Blick aufs Meer. Die Außenpools mit ihrer sehr geringen Wassertiefe waren ein wenig enttäuschend, aber zum Abkühlen dennoch fein. Dass es nur sehr wenig vegatarische Gerichte auf den Speiskartenngibt, war in den Reiseführern vorher zu lesen, dass es auch in den großen Hotelrestaurants nur eine sehr kleine Auswahl gab, machte den Speiseplan ziemlich eintönig.

Weitere Kundenmeinungen