Stadtfeste in Lissabon

Der Sommer ist in Lissabon die Saison der Stadtfeste

Stadtfeste in Lissabon
Zu jedem Fest in Lissabon gehört natürlich eine gutes Essen

Lissabon, Portugal: Der Juni ist in Lissabon traditionell der Hauptmonat der sommerlichen Stadtfeste. Das abwechslungsreiche Programm bietet neben Fado-, Jazz- und andere Musikveranstaltungen auch Aussergewöhnliches wie Fadodarbietungen in den Straßenbahnen, die durch die Stadt fahren. Daneben gibt es Film- und Theaterfestivals, Sportwettkämpfe und Ausstellungen. An den Abenden sorgen Volksfeste in den historischen Stadtvierteln von Lissabon – Castelo, Mouraria, Graça, Alfama, Ajuda und Bairro Alto – mit viel Musik und Tanz zum Rhythmus der Volkslieder für Spaß und Unterhaltung.

Unser Reisetipp: 8-tägige Entdeckertour Lissabon und Umgebung. 7 Übernachtungen in 4-Sterne-Hotels und 4 Tage Mietwagen.

Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

23.10.2017 von Andrea Popp

Wir machten im August eine Mietwagenrundreise von Porto über Lissabon nach Faro. Es war eine wunderschöne Portugalreise. Die vorgebuchten Hotels waren sehr gut ausgewählt und in ihrer Art sehr unterschiedlich, das hat uns sehr gut gefallen. Die persönliche Reiseführung in Lissabon durch Monika war ein echtes Highlight. Wir haben sehr viel gesehen und lecker gegessen und super Weine serviert bekommen. Portugal ist zweifellos eine Reise wert. Vielen Dank an das Pico-Team (Frau Alina Schneider) für die Unterstüzung. Wir können die Reise und Pico nur weiterempfehlen.
Andrea und Axel

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Portugal hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Alina Schneider
Alina Schneider