Preiswürdiges Hotel Mundial in Lissabon
Mitarbeiter als bester Direktor für Speisen und Getränke in Portugal nominiert

Lissabon, Portugal: Antonio Correia, Mitarbeiter des Hotel Mundials in Lissabon, wurde von der "Vereinigung Portugiesischer Hoteldirektoren" (Associação dos Directores de Hotéis de Portugal) als bester Direktor für Speisen und Getränke 2018 in Portugal nominiert. Das traditionsreiche Hotel im Herzen der portugiesischen Hauptstadt hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Das Hotel besitzt einen eigenen Weinkeller, in dem auch Weinproben stattfinden, eine Bar und ein beliebtes Panoramarestaurant mit einem beeindruckenden Blick auf Lissabon.
Seine privilegierte Lage vor der Festung Castelo do Sao Jorge und nur wenige Schritte vom Praca do Rossio, einem der drei wichtigsten Plätze der Stadt, machen das 4-Sterne-Hotel Mundial zusammen mit seinem ausgezeichneten Ruf zu einem beliebten Übernachtungsziel bei jeder Portugal Rundreise.Zum Service des Hauses gehört auch ein eigenes Parkhaus, das von Hotelgästen kostenlos genutzt werden darf.
Auch zahlreiche Berühmtheiten haben schon im Hotel Mundial gelebt. Schauspieler wie Roger Moore, Brigitte Bardot, Alain Delon und Romy Schneider gehörten ebenso zur illustren Gästeschar wie das Philosophenpaar Jean Paul Sartre und Simone de Beauvoir.
Sie möchten auch eine Nacht in dem Hotel verbringen, in dem schon berühmte Persönlichkeiten genächtigt und den Service genossen haben? Bei unserer Lissabon-Madeira Kombireise verbringen Sie eine Nacht in dem Hotel Mundial und die restliche Zeit genießen Sie die blumige Atmosphäre auf der Insel Madeira.
Unser Reisetipp: Die drei schönsten Städte Portugals. 8-tägige Zugreise von Porto über Coimbra nach Lissabon mit der Möglichkeit, während des Aufenthaltes in Lissabon im Hotel Mundial zu wohnen.