Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

14.11.2019 von Fahlbusch,Annette

Reise-Bewertungen :

  5/5 (27 Bewertungen)

Wir haben vor 2 Jahren schon einmal mit Picotours eine wunderschöne Woche in Lissabon, Coimbra und Umgebung verbracht. Aus diesem Grund haben wir jetzt 1 Woche Individualreise mit 4 Wanderungen auf Madeira Ende Oktober gebucht. Es war wieder alles bestens organisiert, ein herzliches Dankeschön auch an das Albano Aktiv Team, wir kommen wieder. Das Hotel Madeira Regency Cliff liegt etwas außerhalb vom Zentrum Funchal, hat aber eine wunderschöne Terrasse und einen tollen Blick aufs Meer. Außerdem ist es ein kleineres Hotel mit leckerem Frühstück, freundliches Personal. Viele Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die Wanderungen waren für einen erstes Kennenlernen der Insel gut gewählt und der Transport war immer tadellos und pünktlich. Uns hat es gefallen ???? viele Grüße Annette und Dietmar

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Sarina Hilser
Sarina Hilser
Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Lena Mehlhorn
Lena Mehlhorn
Kevin Neumann
Kevin Neumann