Bewertungen: picotours Portugal Reisen

*



Kommentar von Fam.Sanders |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (17 Bewertungen)

Vielen DANK für eine PERFEKTE Organisation unseres Wandertour auf Madeira!

Ansprechpartnerin Picotours - hilfsbereit, geduldig, kompetent
Ansprechpartnerin vor Ort(AlbanoAktiv) - immer erreichbar, super freundlich
Flug - pünktlich
Wetter - perfekt
Hotels - bunte Mischung, sehr gut

Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub

Kommentar von Gabi Michel |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (17 Bewertungen)

Unser Urlaub auf den Azoren hat uns sehr gut gefallen. Hin- und Rückflug und die 3 Inlandsflüge waren superpünktlich, auch der Autoverleih auf den 4 Inseln war nicht zu beanstanden. Die 4 Hotels waren sehr schön, besonders das Caloura Resort Hotel. Die Organisation des Picoteams war super.

Kommentar von Helmut Deisch |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (17 Bewertungen)

Die gebuchte Wanderreise auf der Rota Vicentina war einfach traumhaft und auch super organisiert. Alles hat reibungslos funktioniert unddie Unterkünfte waren mit viel Geschmack ausgesucht.
Das Team von Picotours war super freundlich und sehr flexibel, trotz einiger Änderungswünsche unsererseits???? auch die zusätzliche Organisation in Lissabon war einwandfrei. Vielen Dank an Picotours????
Wir würden jederzeit wieder eine Reise dort buchen!

Kommentar von Monica |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (17 Bewertungen)

Ich hatte über Picotours eine Rundreise durch Portugal (September) gebucht und hatte eine traumhaft schöne Reise. Es hat alles ausgezeichnet funktioniert, die Führung in Lissabon war perfekt, die Unterkünfte sehr schön... Vor allem aber fand ich die gesamte Unterstützung bei der Planung, die Flexibilität und die ausgesprochen freundliche Beratung der Mitarbeiter herausragend. Ich würde jederzeit wieder eine Reise über Picotours buchen.

Kommentar von anette + andreas mißbach |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (17 Bewertungen)

Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung - wir haben eine individuelle Unterkunft zum Wandern in Carrapateira an der Costa Vicentina mit PICO-Buchungen für Flug, Mietwagen und Hotels vor und in Lissabon kombiniert.
Insbesondere das Hotel EXPO Astoria ist sehr zentral und optimal bei Nutzung eines Hertz-/Thrifty-Mietwagens (Station um die Ecke)!
Gerne wieder, vielen Dank und freundliche Grüße

Kommentar von Beate Stiller |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (17 Bewertungen)

Ein bisschen aufregend war es schon, alleine ein Individualreise nach bzw. in Portugal zu unternehmen. Dank der wunderbaren Vorbereitung von picotours hat alles super geklappt. Und die residencia agua de madeiros am Atlantik kann ich nur empfehlen.
Alles in allem toll - dankeschön.
Beate

Kommentar von Verena Rümmele |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (17 Bewertungen)

Hallo Herr Neumann , meine Freundin und Mitreisende Claudia Friedel war direkt nach unserer Reise in Ihrem Büro und hat die Bewertung gegeben . Ich schließe mich dem an . MfG Verena Rümmele

Kommentar von Ines und Lara |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (17 Bewertungen)

Wir waren auf dem Rota Vicentina unterwegs und können über Transport, Unterkünfte und Organisation nichts negatives berichten. Besonders hat uns die Unterkunft in Vila Nova de Milfontes (Casa do Adro) gefallen, sehr familiär mit einem reichhaltigen Frühstück - man hat uns auf eine Veranstaltung aufmerksam gemacht und uns für diesen Fado-Abend Plätze reserviert. Auch Carlos einen Dank, der uns noch am letzten Tag an die Südwestspitze Europas gefahren hat, das hätten wir sonst nicht mehr sehen können. Kleiner Tipp: Anfang April kann es noch kühl sein und in den meisten Unterkünften gibt es keine Heizung dh. was warmes zum Anziehen und ein zwei paar trockene Wanderschuhe sind von Vorteil ( nach nem Regentag sind unsere Schuhe nicht trocken geworden). Picotours jederzeit wieder...

Kommentar von Sahm |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (17 Bewertungen)

Unsere Reise von Lissabon nach Faro mit 4 Stationen zwischendurch war ein voller Erfolg.
Die vorgebuchten Hotels / Ferienanlagen können alle als sehr positiv bewertet werden. Lage und Zustände boten keinerlei Anlass für Kritik.
Keine Probleme bei der Übernahme und Abgabe des gemieteten Pkw.

Kommentar von Dagmar Jahn |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (17 Bewertungen)

Unsere Wanderreise auf dem Fischerpfad war durchweg gut geplant und organisiert. die Unterkünfte gut bis sehr gut und teilweise sehr familiär.Die Anreise vom Flughafen in Lissabon mit dem Bus nach Vila Nova de Milfontes hat auch sehr gut geklappt, ebenso die Rückreise von Lagos nach Lissabon. Der Gepäcktransfer während der Wandertage funktionierte immer pünktlich und reibungslos. Dank an Carlos, der die ersten Tage uns begleitet hat.
Wir können diese Reise nur empfehlen für alle die die herrliche Natur an der Westküste Portugals kennenlernen möchten.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

15.10.2019 von Fam.Sanders

Reise-Bewertungen :

  5/5 (17 Bewertungen)

Vielen DANK für eine PERFEKTE Organisation unseres Wandertour auf Madeira!

Ansprechpartnerin Picotours - hilfsbereit, geduldig, kompetent
Ansprechpartnerin vor Ort(AlbanoAktiv) - immer erreichbar, super freundlich
Flug - pünktlich
Wetter - perfekt
Hotels - bunte Mischung, sehr gut

Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Portugal hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Franziska Bertram
Franziska Bertram

Lena Mehlhorn
Lena Mehlhorn