Bewertungen: picotours Portugal Reisen

*



Kommentar von Ingrit Guettler |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Wir haben vom 1.-15. Oktober 2020 eine einzigartig schöne Reise in Nord- und Zentralportugal verlebt. Start war in Porto im herausragenden Hotel PortoBay Flores, ein echtes 5-Sterne-Hotel, danach ging es mit dem Mietwagen nach Lamego, dort Adelslandgut Rural Casa dos Viscondes da Varzea, ein mit Antiquitäten in allen Räumen vollgestopftes Haus, großes Zimmer mit großem Bad, aber ohne Heizung und etwas feucht. . Weiter nach Cerdeira in die Quinta da Palmeira. Ein wunderschönes Hotel mit sehr gepflegten Anlagen und einem tollen Pool. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß, komfortabel und modern eingerichtet. Herausragend das abendliche Überraschungsmenü. Letzte Station in Alcobaca war das Challet Fonte Nova, nur wenige Meter vom berühmten Kloster entfernt. Besonders gutes Frühstück. Das Zimmer war ebenfalls sehr groß, und noch größer das Marmorbad. Es fehlte auch hier an nichts. In allen Hotels war der Service besonders freundlich und hilfsbereit. Es waren coronabedingt sehr wenige Gäste in den Hotels. Die Besichtigungen der Burgen und Klöster gestalteten sich daher auch sehr unkompliziert. Nord- und Zentralportugal sind ein absolutes Reisehighlight. Wir werden sobald wie möglich wieder nach Porto fliegen. Unsere Tour war wie immer sehr gut von Picotours vorbereitet. Tipp für den Mietwagen: die vorhandenen Navies führten fast immer in die Irre. Besser das eigene Handy mit google Navy benutzen. Das klappte sehr gut.

Kommentar von Gisela Blanc |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Guten Tag miteinander,

herzlichen Dank noch einmal für die Organisation dieser Reise unter speziellen Bedingungen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Reise, der Organisation vor Ort und insbesondere mit der aufmerksamen und kompetenten Betreuung vor Ort.
Nicholas stand uns stets beiseite, wir fühlten uns sehr aufgehoben und umsorgt. Wir haben sehr viel über Land und Leute erfahren und haben angeregte Diskussionen führen können.
Ausser uns gab es nun wirklich fast keine ausländische Touristen in der Region, der man schon mehr Aufmerksamkeit wünscht!!!
Gerade in diesen nicht gerade einfachen Zeiten. Anregen möchten wir noch, dass man eine Wanderung im Nationalpark Peneda-Gerês im Programm erwähnen oder aufnehmen könnte. Wir haben diese zusätzlich vor Ort gebucht für je 80 Euro.
Inbegriffen ist der Transport hin und zurück und eine ganztägige Begleitung auf der Wanderung. Schon magisch, wenn sich wilde Pferde nähern, während man sein Picknick isst. :-)
Die Landschaft ist traumhaft und es wäre jammerschade dieses Highlight zu verpassen.

Also, wir sind begeistert von Portugal und möchten sicher wieder einmal dieses wunderbare Land besuchen.

Herzliche Grüsse
Gisela Blanc

Kommentar von Bernd Lang |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Nach ein paar wunderschönenTagen in Lissabon möchte ich es nicht versäumen , mich - auch im Namen meiner Mitreisenden- bei Ihnen für Ihre vorzügliche Organistation der Reise und Beratung bedanken.

Sowohl das Hotel Duque de Loule, als auch die perfekt deutsch sprechende Führerin Maria waren ausgezeichnet. Flug und Transfer haben toll geklappt.
B.L.

Kommentar von Zuzana H. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Eine fantastisch geplante Reise, die wir ohne jegliche Probleme mit Spaß und Freude durchgeführt, geschafft :-) haben. Vielen Dank
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Kommentar von Traa |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Lissabon war einfach schön - alles hat prima gepasst - wir kommen sicher wieder

Viiiiiiielen Dank

Kommentar von Traa |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Lissabon war einfach schön - alles hat prima gepasst - wir kommen sicher wieder

Viiiiiiielen Dank

Kommentar von Fam.Sanders |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Vielen DANK für eine PERFEKTE Organisation unseres Wandertour auf Madeira!

Ansprechpartnerin Picotours - hilfsbereit, geduldig, kompetent
Ansprechpartnerin vor Ort(AlbanoAktiv) - immer erreichbar, super freundlich
Flug - pünktlich
Wetter - perfekt
Hotels - bunte Mischung, sehr gut

Vielen Dank und bis zum nächsten Urlaub

Kommentar von Gabi Michel |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Unser Urlaub auf den Azoren hat uns sehr gut gefallen. Hin- und Rückflug und die 3 Inlandsflüge waren superpünktlich, auch der Autoverleih auf den 4 Inseln war nicht zu beanstanden. Die 4 Hotels waren sehr schön, besonders das Caloura Resort Hotel. Die Organisation des Picoteams war super.

Kommentar von Helmut Deisch |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Die gebuchte Wanderreise auf der Rota Vicentina war einfach traumhaft und auch super organisiert. Alles hat reibungslos funktioniert unddie Unterkünfte waren mit viel Geschmack ausgesucht.
Das Team von Picotours war super freundlich und sehr flexibel, trotz einiger Änderungswünsche unsererseits???? auch die zusätzliche Organisation in Lissabon war einwandfrei. Vielen Dank an Picotours????
Wir würden jederzeit wieder eine Reise dort buchen!

Kommentar von Monica |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Ich hatte über Picotours eine Rundreise durch Portugal (September) gebucht und hatte eine traumhaft schöne Reise. Es hat alles ausgezeichnet funktioniert, die Führung in Lissabon war perfekt, die Unterkünfte sehr schön... Vor allem aber fand ich die gesamte Unterstützung bei der Planung, die Flexibilität und die ausgesprochen freundliche Beratung der Mitarbeiter herausragend. Ich würde jederzeit wieder eine Reise über Picotours buchen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

03.11.2020 von Ingrit Guettler

Reise-Bewertungen :

  5/5 (25 Bewertungen)

Wir haben vom 1.-15. Oktober 2020 eine einzigartig schöne Reise in Nord- und Zentralportugal verlebt. Start war in Porto im herausragenden Hotel PortoBay Flores, ein echtes 5-Sterne-Hotel, danach ging es mit dem Mietwagen nach Lamego, dort Adelslandgut Rural Casa dos Viscondes da Varzea, ein mit Antiquitäten in allen Räumen vollgestopftes Haus, großes Zimmer mit großem Bad, aber ohne Heizung und etwas feucht. . Weiter nach Cerdeira in die Quinta da Palmeira. Ein wunderschönes Hotel mit sehr gepflegten Anlagen und einem tollen Pool. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß, komfortabel und modern eingerichtet. Herausragend das abendliche Überraschungsmenü. Letzte Station in Alcobaca war das Challet Fonte Nova, nur wenige Meter vom berühmten Kloster entfernt. Besonders gutes Frühstück. Das Zimmer war ebenfalls sehr groß, und noch größer das Marmorbad. Es fehlte auch hier an nichts. In allen Hotels war der Service besonders freundlich und hilfsbereit. Es waren coronabedingt sehr wenige Gäste in den Hotels. Die Besichtigungen der Burgen und Klöster gestalteten sich daher auch sehr unkompliziert. Nord- und Zentralportugal sind ein absolutes Reisehighlight. Wir werden sobald wie möglich wieder nach Porto fliegen. Unsere Tour war wie immer sehr gut von Picotours vorbereitet. Tipp für den Mietwagen: die vorhandenen Navies führten fast immer in die Irre. Besser das eigene Handy mit google Navy benutzen. Das klappte sehr gut.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr