Kundenmeinungen





Kommentar von Andrea Popp |

0/5 (8 Bewertungen)

Die Reise "Best-of Portugal Reise von Porto bis Faro" machten wir im Sommer 2017 und schwärmen immer noch davon. Es war eine sehr gelungene Reise. Die Auswahl der Hotelunterkünfte ist nichts von der Stange auch das macht den Reiz dieser Reise aus. Vielen DAnk an das PICO Team.
Die Azoren werden unser nächstes Reiseziel werden, natürlich auch mit PICO.

Kommentar von Familie Breusch |

5/5 (8 Bewertungen)

Es war wunderbar, bei der Planung und Betreuung von PICO auch kein Wunder.
Der Austausch des Fahrzeuges dank telefonischer Avisierung von PICO an den Vermieter war gut.
Das war die 4. Reise mit PICO
Der Winter hat uns nach 2 Wochen Sonne und blauem Himmel in Portugal zu Hause eingeholt.
Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Kommentar von Regina K. |

5/5 (8 Bewertungen)

Gute Organisation und sehr gute Betreuung vor Ort. Unterkünfte durchgehend sehr gut. Bin gerne wieder dabei.

Kommentar von Andrea Riecker |

0/5 (8 Bewertungen)

Sehr gute, individuelle Reiseplanung. Gehen auf alle machbaren Wünsche ein. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Insgesamt ein sehr nettes Reisebüro.

Kommentar von Hirsch |

4/5 (8 Bewertungen)

Günstige Reisen in den Süden. Individuelle Vorbereitung und Gestaltung.

Kommentar von Guido Glöckner |

5/5 (8 Bewertungen)

Lissabon und Algarve, einer der schönsten Urlaube, die man vor allem nach individuellen Wünschen zusammen mit PicoTours organisieren kann - vielen herzlichen Dank !
Es lief (fast) alles wie am Schnürchen, da leider mit der Mietwagen-Reservierung irgendwo etwas schief ging. Also Entschuldigung erhielten wir ein ganz tolles PicoTours-Weinpräsent mit echten 'Portugiesen' ! Toll, diese besondere Art von Kundennähe bekommt man nicht überall und zeigt überzeugend wie man als Reisegast und Kunde dem Team von PicoTours am Herzen liegt !
H. und G. Glöckner, Eppstein

Kommentar von R. Heller |

5/5 (8 Bewertungen)

Der Alltag hat uns wieder. Wir sind gesund, glücklich und sehr zufrieden von unsere Algarve Wanderreise zurück gekehrt. Es hat an nichts gefehlt, bei allen Teinehmern nur großes Lob und Zufriedenheit. Landes-typisches Hotel, nettes Personal, Essen war hervorragend,die Wanderungen interessant, Wanderleiter und Busfahrer motiviert und nett, was will man mehr. Liebe Frau Mehlhorn, Sie haben 33 Wanderfreunde mit Ihrer guten Vorbereitung glücklich gemacht. Herzlichen Dank!!

Kommentar von Bolsums Renate |

5/5 (8 Bewertungen)

Alles super geklappt
Die Unterkünfte allesamt gut gewählt
Gute Betreuung
Kann ich nur weiterempfehlen
Wir sind den Fischerweg gegangen

Kommentar von Angelika |

5/5 (8 Bewertungen)

Im August war ich mit Picotours in Lissabon und Umgebung, Es ist eine wunderbare Stadt mit historischer Burg, Belem dem Seefahrerturm und Alfama das Künstlerviertel hat mir ganz besonders gut gefallen. Wenn man dort ist muss man Pastel de Nata und Cataplana den Fischeintopf umbedingt probieren, es ist ein Genuß.
Das ausgewählte Hotel Mundial liegt super zentral und bietet eine tolle Dachterrasse für einen Sundowner über den Dächern der Stadt. Ein Tagesausflug nach Sintra hatte ich ebenfalls über Picotours buchen können, das war gut, dass ich es nicht alleine vor Ort erst regeln musste. Die kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel war in 20 minuten mit dem bestellten Tranfser eine angenehme Fahrt.
Ich hatte einen schönen Kurzurlaub und danken herzlich für eine sehr gelungene Zusammenstellung des schönen Programms. Gerne werde ich meine nächste Reise nach Portugal wieder mit Picotours planen.

Kommentar von Petra |

5/5 (8 Bewertungen)

Liebes pico-tours-Reiseteam,

für so eine rundum gelungene Reise geben wir doch gerne ein Feedback ab!

Es hat alles hervorragend geklappt, und wir haben uns von picotours auch im Vorfeld gut betreut und beraten gefühlt.

Die ausgewählten Unterkünfte waren in zwei Fällen großartig (Vilanova de Milfontes und Odeceixe), ansonsten okay. Am wenigsten gefallen hat uns das Zimmer in Aljezur mit seiner Lage an der Hauptstraße ( das Parkhaus des Intermarché ist auch kein Schmuckstück). Dort müsste dringend auch mal jemand das Beleuchtungskonzept hinterfragen - im Wohn/Essbereich war es auch mit voller Beleuchtung nicht möglich, abends zu lesen, weil die Energiesparlampen völlig unzureichend vor sich hingefunzelt haben.

Aljezur ist nicht sonderlich attraktiv (der Strand natürlich schon). Es wäre sicher eine Überlegung wert, die 3 Übernachten statt in Aljezur in Odeceixe stattfinden zu lassen, Ort und Hotel sind hier wesentlich ansprechender.

Der Fischerpfad ist ein wunderschöner Fernwanderweg. Eine kleine Anmerkung zum Hinweis im offiziellen Wanderführer, der Weg sei für Menschen mit Höhenangst nicht geeignet. Ich habe durchaus Höhenangst, habe den Weg aber (von einigen kleinen Stellen abgesehen) als völlig unproblematisch erlebt.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

10.01.2019 von Andrea Popp
0/5 (8 Bewertungen)

Die Reise "Best-of Portugal Reise von Porto bis Faro" machten wir im Sommer 2017 und schwärmen immer noch davon. Es war eine sehr gelungene Reise. Die Auswahl der Hotelunterkünfte ist nichts von der Stange auch das macht den Reiz dieser Reise aus. Vielen DAnk an das PICO Team.
Die Azoren werden unser nächstes Reiseziel werden, natürlich auch mit PICO.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Portugal hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Franziska Bertram
Franziska Bertram
Saskia Faller
Saskia Faller
Lena Mehlhorn
Lena Mehlhorn
Lena Wenk
Lena Wenk