Bewertungen: picotours Portugal Reisen





Kommentar von Verena Rümmele |

  ()

Hallo Herr Neumann , meine Freundin und Mitreisende Claudia Friedel war direkt nach unserer Reise in Ihrem Büro und hat die Bewertung gegeben . Ich schließe mich dem an . MfG Verena Rümmele

Kommentar von Ines und Lara |

  ()

Wir waren auf dem Rota Vicentina unterwegs und können über Transport, Unterkünfte und Organisation nichts negatives berichten. Besonders hat uns die Unterkunft in Vila Nova de Milfontes (Casa do Adro) gefallen, sehr familiär mit einem reichhaltigen Frühstück - man hat uns auf eine Veranstaltung aufmerksam gemacht und uns für diesen Fado-Abend Plätze reserviert. Auch Carlos einen Dank, der uns noch am letzten Tag an die Südwestspitze Europas gefahren hat, das hätten wir sonst nicht mehr sehen können. Kleiner Tipp: Anfang April kann es noch kühl sein und in den meisten Unterkünften gibt es keine Heizung dh. was warmes zum Anziehen und ein zwei paar trockene Wanderschuhe sind von Vorteil ( nach nem Regentag sind unsere Schuhe nicht trocken geworden). Picotours jederzeit wieder...

Kommentar von Sahm |

  ()

Unsere Reise von Lissabon nach Faro mit 4 Stationen zwischendurch war ein voller Erfolg.
Die vorgebuchten Hotels / Ferienanlagen können alle als sehr positiv bewertet werden. Lage und Zustände boten keinerlei Anlass für Kritik.
Keine Probleme bei der Übernahme und Abgabe des gemieteten Pkw.

Kommentar von Dagmar Jahn |

  ()

Unsere Wanderreise auf dem Fischerpfad war durchweg gut geplant und organisiert. die Unterkünfte gut bis sehr gut und teilweise sehr familiär.Die Anreise vom Flughafen in Lissabon mit dem Bus nach Vila Nova de Milfontes hat auch sehr gut geklappt, ebenso die Rückreise von Lagos nach Lissabon. Der Gepäcktransfer während der Wandertage funktionierte immer pünktlich und reibungslos. Dank an Carlos, der die ersten Tage uns begleitet hat.
Wir können diese Reise nur empfehlen für alle die die herrliche Natur an der Westküste Portugals kennenlernen möchten.

Kommentar von Heidi Huber |

  ()

Unsere Reise nach Lissabon und an die Algarve wurde nach unseren Wünschen bestens organisiert. alles hat wunderbar geklappt: Flug, Transfer, Hotel Mundial in Lissabon, Mietwagen und Unterkunft in Petralva. Wir würden es genau so wieder machen. In Petralva ist man ländlich gut untergebracht und wird sehr freundlich und aufmerksam versorgt. Der einzige Schwachpunkt war das Bett, es war einfach schlecht ( zu klein, zu weich und wackelig). Auch sollte man wissen, dass es in den Wohnungen kein Netz und kein TV gibt, Empfang ist nur im Bereich Restauant/Aufenthaltsaum möglich. Also pure Erholung...
Die Wanderungen sind sehr gut beschrieben und können problemlos nachgewandert werden. Fahrrad fahren macht ebenfalls Spaß.
Der wilde Westen der Algarve hat uns schwer beeindruckt, auch das Wetter war trotz der frühen Jahreszeit herrlich- und nahezu keine Touristen unterwegs.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

Kommentar von Karin |

  ()

Wandern an der Algarve:

Anreise, Flughafen-Transfer, Betreuung und Wanderführung waren sehr gut geplant und auch durchgeführt. Die Informationen vorab waren ausführlich, freundlich und sehr kompetent. Das Informationsmaterial zum Urlaub war äußerst ausführlich.

Zwei Punkte Abzug gibt es für das Hotel:
Das Hotel Holiday Inn in Armacao de Pera ist keine gute Wahl:
- Bei 4 von 5 Wanderungen braucht man eine Busfahrt von 45-60 Minuten für die Anfahrt und natürlich auch wieder für die Rückfahrt.
- Das Hotel ist schon sehr alt mit wenig Atmosphäre.
- Durchschnittsalter der Gäste geschätzt über 80 Jahre.
- Der Ort Armacao de Pera ist fürchterlich! Beton über Beton; viele Hochhäuser!

Ich denke, man könnte für diese Reise ein passenderes Hotel finden, sowohl was die Lage zu den Wanderungen betrifft, als auch Stil und Ambiente.
Wer einen Wanderurlaub bucht, ist doch interessiert an Landschaft und Natur und möchte nicht in einem Ort untergebracht sein, der Großstadt-Flair hat.

Kommentar von Andrea Popp |

  ()

Die Reise "Best-of Portugal Reise von Porto bis Faro" machten wir im Sommer 2017 und schwärmen immer noch davon. Es war eine sehr gelungene Reise. Die Auswahl der Hotelunterkünfte ist nichts von der Stange auch das macht den Reiz dieser Reise aus. Vielen DAnk an das PICO Team.
Die Azoren werden unser nächstes Reiseziel werden, natürlich auch mit PICO.

Kommentar von Familie Breusch |

  ()

Es war wunderbar, bei der Planung und Betreuung von PICO auch kein Wunder.
Der Austausch des Fahrzeuges dank telefonischer Avisierung von PICO an den Vermieter war gut.
Das war die 4. Reise mit PICO
Der Winter hat uns nach 2 Wochen Sonne und blauem Himmel in Portugal zu Hause eingeholt.
Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Kommentar von Regina K. |

  ()

Gute Organisation und sehr gute Betreuung vor Ort. Unterkünfte durchgehend sehr gut. Bin gerne wieder dabei.

Kommentar von Andrea Riecker |

  ()

Sehr gute, individuelle Reiseplanung. Gehen auf alle machbaren Wünsche ein. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.
Insgesamt ein sehr nettes Reisebüro.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

23.05.2019 von Verena Rümmele
  ()

Hallo Herr Neumann , meine Freundin und Mitreisende Claudia Friedel war direkt nach unserer Reise in Ihrem Büro und hat die Bewertung gegeben . Ich schließe mich dem an . MfG Verena Rümmele

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Portugal hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Franziska Bertram
Franziska Bertram
Saskia Faller
Saskia Faller
Lena Mehlhorn
Lena Mehlhorn