Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.03.2024 von Sanne Hinz

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Es war eine traumhafte Reise, perfekt organisiert und begleitet!
Die Hotels waren alle gut,( am schönsten war das Quinta da Furao in Santana!!!! Sehr familiär trotz seiner Größe, dort hätte man problemlos noch 2 Tage dranhängen können), die Wanderungen spektakulär und Land und Leute wunderbar.
Als Einziges fanden wir es etwas " oldschool" vor Ort einen Zettel mit den beschriebenen Wanderungen in die Hand gedrückt zu bekommen, das wäre mit GPS-Daten etwas bequemer und genauer. Aber wir haben uns nicht verlaufen.
Vielen Dank an Picotours, wir empfehlen es gerne weiter!

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr