Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

09.01.2018 von Melanie

Silvester auf den Kapverden: noch nie habe ich eine so schlecht organisierte Reise zu einem so hohen Preis mitgemacht. Von Anfang bis Ende klappte nichts wirklich. Bei der Einreise lag das Visum nicht vor = zwei Stunden Wartezeit nachts von halb drei bis halb vier; die sogenannten Reiseleiter und Begleiter vor Ort waren nicht fähig oder willens, irgendwelche Ansagen oder Informationen zu machen. Der viel zu lange Aufenthalt auf Sao Vicente (5 Tage, obwohl 1-2 Tage reichen) fand in einer total unzumutbaren Unterkunft statt: muffig, dunkel, teilweise ohne Fenster...unmöglich bei dem Reisepreis. Die Wanderungen waren total zurückgestutz, was möglich gewesen wäre, fand nicht statt (keine Zeit, Feierabend); auf Kundenbeschwerden wurde nicht eingegangen; die Mittag- und Abendessen enthielten fast jeden Tag das gleiche. Man fragt sich, wo das Geld des hohen Reisepreises versickert ist. Ich bin gespannt, ob und wie man auf die Beschwerden der Kunden der Reise eingehen wird. Kapverden...kann man machen... ABER AUF KEINEN FALL MIT PICOTOURS!!!!!!!

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Madeira hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Franziska Bertram
Franziska Bertram
Saskia Faller
Saskia Faller
Sabine Heller
Sabine Heller
Alina Schneider
Alina Schneider
Lena Wenk
Lena Wenk