Bewertungen: picotours Madeira Reisen

*



Kommentar von Michaela Hallmaier |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Super organisierte Reise, und wunderschöne Hotels.
Bekamen in einem Hotel auch noch ein upgrade obwohl die einfacheren Zimmer an sich auch schon sehr schön gewesen wären.
Die Tips und Reisevorschläge der Picotours Mitarbeiterin waren ganz auf uns und unsere Bedürfnisse zugeschnitte!
Wir werden sicher wieder mit Picotours reisen!

Kommentar von J. Riecker |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Wir hatten jetzt die 2. Reise mit Pico Tours angetreten. Positiv für uns war, dass auf individuelle Wünsche eingegangen wird, und auch mehrere Alternativen angeboten wurden. Speziell auch die Partner vor Ort sind gut ausgewählt, und die Unterkünfte wirklich empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar von Volker Hog |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Tolle Organisation mit klasse Hotels und tollen Empfehlungen. Angebote schnell und aussagefähig. Haben bereits 2 x mit Buchungen von picotours die Insel Madeira nach unseren Wünschen erkundet. Volle Unterstüzung und super Mitarbeiter. Empfehlen picotours jederzeit weiter.

Kommentar von ROSEMARIE SCHMIDT |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Ich habe eine Reise nach Madeira gebucht. Alle meine Wünsch, auch di nachträglichen, wurden prompt berücksichtigt. Ich werde sicher eine weitere Reise bei picotours buchen.

Kommentar von Streich Fritz |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (153 Bewertungen)

Alles hat perfekt geklappt und war super organisiert. Das Hotel hat uns "up-gegreatet". Sehr schönes Zimmer mit zusätzlicher Küche. Seitlicher Meerblick wie vereinbart. Gute Lage direkt am Meer und nahe zur City.
Unsere Gebuchte Levada-Wanderung mit Top Reisleiterin Cristela. Weil's so schön war, haben wir anschliessend auch die Wanderung zu den Lorbeerbäumen gebucht.
Die umfangreiche Dokumentation zur Reise und zu den Sehenswürdigkeiten hat uns den Aufenthalt auf Madeira enorm erleichtert und uns bei der Wahl der Aktivitäten vor Ort optimal vorbereitet.
PS: Das Bild in Ihrer Homepage vom Wanderweg "Paola da Serra" haben wir gesehen. Geschätzte 1000 Jahre Geschichte ist "fühlbar".
Vom Start bis zur Landung in Basel hat alles bestens geklappt.
Ihre Hotel-Empfehlung mit Frühstück hat uns auf Madeira und speziell in Funchal kulinarische Freiheit gegeben.
Vielen Dank für Ihr Support und für die schönen Tage auf "unserer" Traum-Insel.
Rund 135'000 Wander-Schritte im Paradies.

Kommentar von Streich Fritz |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Alles hat perfekt geklappt und war super organisiert. Das Hotel hat uns "up-gegreatet". Sehr schönes Zimmer mit zusätzlicher Küche. Seitlicher Meerblick wie vereinbart. Gute Lage direkt am Meer und nahe zur City.
Unsere Gebuchte Levada-Wanderung mit Top Reisleiterin Cristela. Weil's so schön war, haben wir anschliessend auch die Wanderung zu den Lorbeerbäumen gebucht.
Die umfangreiche Dokumentation zur Reise und zu den Sehenswürdigkeiten hat uns den Aufenthalt auf Madeira enorm erleichtert und uns bei der Wahl der Aktivitäten vor Ort optimal vorbereitet.
PS: Das Bild in Ihrer Homepage vom Wanderweg "Paola da Serra" haben wir gesehen. Geschätzte 1000 Jahre Geschichte ist "fühlbar".
Vom Start bis zur Landung in Basel hat alles bestens geklappt.
Ihre Hotel-Empfehlung mit Frühstück hat uns auf Madeira und speziell in Funchal kulinarische Freiheit gegeben.
Vielen Dank für Ihr Support und für die schönen Tage auf "unserer" Traum-Insel.
Rund 135'000 Wander-Schritte im Paradies.

Kommentar von Barbara Huske-Böttchers |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Ich hatte eine Kombination aus Wanderwoche und vorher 3 Tage in Funchal gebucht - es wurde alles super organisiert und vorbereitet.
Unsere Wanderleiterin Cristela ist eine kompetente und einfühlsame Reiseleiterin, es ist ein Erlebnis mit ihr unterwegs zu sein.
Madeira ist unbedingt eine Reise wert - wer Natur, Pflanzen und das Außergewöhnliche sucht, ist hier richtig.
Die Unterkunft Quinat Splendida war sehr gut, allerdings mir zu komfortabel. Für eine Wanderreise reicht was Einfacheres.

Kommentar von Ingrid Dorsch |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (153 Bewertungen)

Madeira ist eine tolle Insel.
Wanderungen waren gut. Reiseleitung hat sich sehr bemüht; allerdings wurden wir wegen der verspäteten Ankunft nicht genügend in die Internas eingewiesen.
Botanische Erklärungen waren mir teilweise aber zu viel.
Hotelvoucher war nicht mit dem richtigen Hotel ausgezeichnet.Anlage empfehlenswert.

Kommentar von Detlef Förstermann |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Hallo, der Urlaub auf Madeira war super inklusive des Hurrikan's. Hotel war super, Mietauto in Ordnung. Viel gesehen. Alles Tip Top i.O.

Kommentar von Irene und Thorsten |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (153 Bewertungen)

Bei der Gruppenreise Madeira Pur hat uns die Reiseleiterin Cristela begleitet. Alles hat gepasst - die Organisation mit den Transfers, die Kompetenz der Reiseleiterin und die Unterkunft Quinta Splendida. Wir können diese Reise nur empfehlen. Als Verbesserungsvorschlag: Den freien Tag in die Mitte der Reise legen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.03.2024 von Sanne Hinz

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Es war eine traumhafte Reise, perfekt organisiert und begleitet!
Die Hotels waren alle gut,( am schönsten war das Quinta da Furao in Santana!!!! Sehr familiär trotz seiner Größe, dort hätte man problemlos noch 2 Tage dranhängen können), die Wanderungen spektakulär und Land und Leute wunderbar.
Als Einziges fanden wir es etwas " oldschool" vor Ort einen Zettel mit den beschriebenen Wanderungen in die Hand gedrückt zu bekommen, das wäre mit GPS-Daten etwas bequemer und genauer. Aber wir haben uns nicht verlaufen.
Vielen Dank an Picotours, wir empfehlen es gerne weiter!

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr