Bewertungen: picotours Madeira Reisen

*



Kommentar von Herbert.S |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Wir haben eine Silvesterreise gesucht und sind zufällig im Internet bei Picotours fündig geworden. Die Beschreibung der Reise, in Verbimdung mit geführten Wanderungen, Silvesterdinner und Stadtbesichtigung Funchal, hat uns sehr angesprochen. Jetzt eine Woche zu Hause sind wir immer noch begeistert von dieser Reise. Die zugesagten Leistungen wurden alle erfüllt oder sogar teilweise übertroffen. Es war alles bestens organisiert und die Wanderungen mit Cristela waren ein Augen- Gaumen- und Ohrenschmaus. Natürlich hatten wir Glück mit dem Wetter und der Gruppe (12Pers.), die bestens harmonierte.

Vielen Dank an das PicoTours-Team für die tolle Organisation der Reise. Ich denke, dass dies zwar unsere erste, aber nicht die letzte Reise mit ihnen war.

Kommentar von Fahlbusch,Annette |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Wir haben vor 2 Jahren schon einmal mit Picotours eine wunderschöne Woche in Lissabon, Coimbra und Umgebung verbracht. Aus diesem Grund haben wir jetzt 1 Woche Individualreise mit 4 Wanderungen auf Madeira Ende Oktober gebucht. Es war wieder alles bestens organisiert, ein herzliches Dankeschön auch an das Albano Aktiv Team, wir kommen wieder. Das Hotel Madeira Regency Cliff liegt etwas außerhalb vom Zentrum Funchal, hat aber eine wunderschöne Terrasse und einen tollen Blick aufs Meer. Außerdem ist es ein kleineres Hotel mit leckerem Frühstück, freundliches Personal. Viele Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die Wanderungen waren für einen erstes Kennenlernen der Insel gut gewählt und der Transport war immer tadellos und pünktlich. Uns hat es gefallen ???? viele Grüße Annette und Dietmar

Kommentar von Buhl |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Wir haben einen wunderbaren Wanderurlaub auf Madeira erlebt. Gewohnt haben wir in der traumhaften Anlage Quinta Splendida in Canico Zentrum. Bäcker, Supermarkt, Restaurants direkt um die Ecke.
5 gebuchte Wanderungen mit TravelOne und deutschsprachigen Wanderführern waren super. Können wir nur empfehlen!
Wir buchen wieder bei picotours.
Liebe Grüße Erich & Elke

Kommentar von Achim Schulz |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Liebes picotours-Team,
ein großes Lob, eine super Organisation durch Albano Aktiv vor Ort , tolle Tourenvorschläge und eine durchdachte Vorplanung sowie angenehme, meist familiäre Hotels .
Wir werden nächstes Jahr wieder buchen und wir kommen nicht allein.

Liebe Grüße Alice &Achim

Kommentar von Richtsfeld Josef und Anita |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Liebes picotours-Team,
es hat alles wunderbar geklappt. Das Hotel war wunderbar, wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Wir haben vier Wandertouren gebucht, die Betreuung durch Albano Aktiv war super. Pünktliche Abholung von Start und Ziel und nette Fahrer.
Wir würden jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße
Josef und Anita

Kommentar von Edith Bürgisser |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (153 Bewertungen)

Sehr nette , hilfsbereite Leute
die Höhenmeter & Stundenangaben war nicht ganz zutreffend. Jedenfalls nicht für uns. Auch der Schweregrad, Schwindelfreiheit & Trittsicherheit kamen etwas zukurz. Ich jedenfalls hatte bei 2 Wanderungen echt Angst, weiche Knie & kraftlose Arme vor Schreck.????

Kommentar von Claudia Brandsu |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Pico Tours hat für uns eine individuelle Reise im September zusammengestellt, bei der einfach alles wunderbar klappte: Statt lange an den Schaltern der Mietwagenagenturen anzusehen, wurden wir am Flughafen von "unserem" Mietwagenmann erwartet, der uns einen nagelneuen Seat Ibiza übergab. Das erste Hotel "Quinta Splendida" in Canico war sehr schön, das zweite in Porto Moniz hatte eine geradezu spektakuläre Lage am Wasser. Madeira hat keine Traumstrände, das ist wahr - aber auf jeden Fall viel grossartige Natur zu bieten. Danke an Pico Tours für die gute Organisation eines tollen Urlaubs!

Kommentar von Anne |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Wir haben mit Cristela als Guide 7 Wandertage auf der wunderschönen Insel verbracht . Pico Tours hat für uns in dieser Woche das Hotel Qiunta Splendida und in einer weiteren Woche AQUA NATURA im Norden gebucht sowie einen Mietwagen. Alles hat tadellos funktioniert. Dem allgemeinen Lob an Cristela kann ich mich nur anschließen, sie war super. Auch für unsere Weitereise haben wir von Cristela supergute Tips erhalten und haben so insgesamt 3 wunderschöne Wochen auf der Insel verbracht. Ein großes Lob auch an unseren Fahrer, der uns immer sehr sicher und bedacht an unsere Ziele gebracht hat. Wir würden picotours jederzeit weiterempfehlen.

Kommentar von Eva |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Madeira ist eine Trauminsel und uns wurden von Picotours Traumhotels vorgeschlagen. Alles hat tadellos geklappt und es war ein wirklich tolles Urlaubserlebnis. Cristela als einheimischer Guide ist eine Wucht. Sie hat uns geschichtliche, botanische, geologische und kulinarische Besonderheiten Madeiras auf sehr sympathische Weise nahe gebracht. Auch die Anpassung des Programms ans Wetter war sehr stimmig. Gerne wieder!

Kommentar von Sabine Dehn |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Wir haben mit Cristela und 6 weiteren Teilnehmern die großartigen Landschaften und die leckere Küche Madeiras erkundet. Cristela ist großartig! und es ist sicher eine sehr gute Idee Arbeitsplätze auf Madeira zu schaffen statt die Wanderführer zu importieren, so wie es andere Veranstalter mitunter tun. Organisation war perfekt.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.03.2024 von Sanne Hinz

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Es war eine traumhafte Reise, perfekt organisiert und begleitet!
Die Hotels waren alle gut,( am schönsten war das Quinta da Furao in Santana!!!! Sehr familiär trotz seiner Größe, dort hätte man problemlos noch 2 Tage dranhängen können), die Wanderungen spektakulär und Land und Leute wunderbar.
Als Einziges fanden wir es etwas " oldschool" vor Ort einen Zettel mit den beschriebenen Wanderungen in die Hand gedrückt zu bekommen, das wäre mit GPS-Daten etwas bequemer und genauer. Aber wir haben uns nicht verlaufen.
Vielen Dank an Picotours, wir empfehlen es gerne weiter!

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr