Bewertungen: picotours Madeira Reisen

*



Kommentar von Sabine Becker |

Zurück von 12 Tagen Madeira über den Jahreswechsel möchten wir uns herzlich beim picotours-Team bedanken.
Es hat alles gut geklappt, auf telefonische Rückfragen wurde kompetent geantwortet.
Die Unterlagen waren vollständig incl. eines kleinen Reiseführers.
Das Hotel hatten wir uns selbst ausgesucht (Porto Bay Serra Golf).
Auch hier hat es uns sehr gut gefallen, insbesondere der Transfer zum Feuerwerk nach Funchal und die ganze Organisation waren klasse.
Gerne wieder!

Kommentar von Astrid Böhm |

Wir waren für knapp 3 Wochen auf Madeira zu einer individuellen Wanderreise. Bereits im Vorfeld des Urlaubs klappte die Planung/Buchung über Picotours perfekt. Und die Betreuung auf der Insel durch Albano-Aktiv war einfach super. Jeder Transfer klappt und unsere Koffer fanden wir jeden Tag im neuen Hotel vor. Die Wanderrouten waren - wie angekündigt - schon recht anspruchsvoll und auch anstrengend, aber wir genossen die wunderbaren Landschaften auf der Insel. Rundum eingeglückter Urlaub, der keinerlei Ecken hatten - vielen Dank dafür!!!

Kommentar von Hubert+Susanne R. |

Wir waren Ende Oktober / Anfang November für 1 Woche Individuelles Wandern auf Madeira.Die Buchung ging problemlos und zügi. Ein Wanderführer und Kartenmaterial erhielten wir vorab, um uns schon mal einzulesen.
Der Abholtransver von Albo-Aktiv war sehr zu verlässig und pünktlich.
Auch für einzelne Tips waren wir dankbar. Da wir doch konditionell starke Wanderer sind, würden wir uns das nächste mal die 2 Levadawanderungen sparen und gleich mit anspruchsvolleren und
längeren Wanderungen einsteigen

Das Hotel war modern ausgestattet, die Zimmer und das Bad groß.
Das Frühstück , bis auf den Kaffee, gut. Der Frühstücksraum war leider
recht laut und hatte ein bischen einen Kantinecharakter.
Das Wetter war uns nicht immer holt, aber "es gibt kein schlechtes Wetter, nur verkehrte Kleidung.

Alles in allem können wir picotours gerne weiterempfehlen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.03.2024 von Sanne Hinz

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Es war eine traumhafte Reise, perfekt organisiert und begleitet!
Die Hotels waren alle gut,( am schönsten war das Quinta da Furao in Santana!!!! Sehr familiär trotz seiner Größe, dort hätte man problemlos noch 2 Tage dranhängen können), die Wanderungen spektakulär und Land und Leute wunderbar.
Als Einziges fanden wir es etwas " oldschool" vor Ort einen Zettel mit den beschriebenen Wanderungen in die Hand gedrückt zu bekommen, das wäre mit GPS-Daten etwas bequemer und genauer. Aber wir haben uns nicht verlaufen.
Vielen Dank an Picotours, wir empfehlen es gerne weiter!

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr