Kundenmeinungen





Kommentar von Klaus Eckert |

5/5 (17 Bewertungen)

wir sind rundum seehr zufrieden mit Organisation, Unterbringung (Quinta Splendida ist spitze!) und Gruppenführung (12 Paare) vor Ort durch die ausgesprochen souveräne Reiseleiterin Cristela, die uns mit sehr viel Kenntnis über Geschichte der Insel sowie der Pflanzenwelt (in deutsch und lateinisch!) verblüffte. Durch ihre Flexibilität bei Gestaltung der Tagesausflüge (Gruppenwünsche wurden berücksichtigt) konnte sie uns einen guten Eindruck vermitteln von Kultur und Flora der wirklich schönen Insel. Die Busfahrerin Carmo von AlbanoActiv .machte ebenfalls einen sehr guten Job. April/Mai zeigte für uns ideales Wanderwetter.
Der Besuch durch Vermittlung von picotours ist sehr zu empfehlen.

Kommentar von Ralf Krywalsky |

5/5 (17 Bewertungen)

Wir haben jetzt im April die 2-wöchige Individual-Wanderreise (9 Wandertage, 5 Relaxtage) gemacht. Ein tolles Erlebnis waren hierbei insb. die vorgeschlagenen Wanderrouten. Aber auch die Vor-Ort-Betreuung durch Albano, der reibungslose Gepäcktransfer von Unterkunft zu Unterkunft, der Transfer zum Start oder Ende einer Wanderung - einfach alles hervorragend organisiert und funktioniert.

Sehr nette Hotels, teilweise mit genialer Lage! Besonders toll war das Stadthotel in der Altstadt von Funchal, aber auch die anderen Quartiere waren sehr gut.

Der Ablauf war i.w. 4 Tage wandern, einen Tag Ruhe, 4 Tage wandern, einen Tag Ruhe, ein Tag wandern und dann noch 2 (plus Abreisetag) faulenzen in einem Hotel an der Küste. Da die madeirische Küste nicht über Traumstrände verfügt, hätte dieser Teil was kürzer sein können (evtl. stattdessen noch eine Wanderunbg einbauen).

Aber alles in allem super.

Kommentar von Karin Schwörer |

5/5 (17 Bewertungen)

Wir haben die einwöchige kulinarische Wanderreise gebucht. Cristela ist eine super Reiseleiterin und hat uns "ihre Insel" voller Leidenschaft präsentiert. Es gibt keinen Strohhalm, den sie nicht erklären kann :-)
Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht und die Gipfeltour endete im Nebel und Dauerregen. Die Kleingruppe mit 6 Personen war super, das Boutique Hotel in Funchal ist optimal gelegen und alles fußläufig in der Altstadt erreichbar. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung. Der Transfer war stets pünktlich und ohne Verzögerung. So wünscht man sich einen schönen Urlaub! Macht bitte weiter so! 5 Sterne!

Kommentar von Rose Dipper |

5/5 (17 Bewertungen)

Die Reise war sehr gut organisiert. Das Hotel sehr schoen im Zentrum von Funchal. Der Transferhat gut geklappt.
Nur die Kommunikation mit der Ausflugsagentur war nicht so gut. Sonst alles perfekt und ich mache sicher nochmal eine Reise mit Ihnen.

Kommentar von Elke Geiger |

0/5 (17 Bewertungen)

Die Angebote und verschiedenen Vorschläge von Picotours mit tollen Ideen und Unterkünften sind einfach klasse! Hier kann auch persönlich nochmals nachgefragt werden.

Kommentar von Manfred Zabel |

5/5 (17 Bewertungen)

Wir waren das erste Mal in Madeira und haben die Insel in der Kombination " 1 Woche individuelle Wanderreise/ 1 Woche Mietwagen und Ferienhaus/Hotel" sehr gut kennengelernt. Dank picotours hat alles wunderbar geklappt. Die Anbieter vor Ort - allen voran Albano aktiv - waren prima, die Unterkünfte allesamt gut gewählt. Picotours können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kommentar von E. Albers |

5/5 (17 Bewertungen)

Tolle Kombination von geführter Gruppenwanderreise (1 Woche) und zusätzlich 1 Woche mit Mietwagen und Standorthotels in Funchal und Ponta do Sol.

Kommentar von Werner Hager |

5/5 (17 Bewertungen)

Zunächst ist Madeira für Blumenliebhaber ein unbedingtes muss. Dann muß der Reiseveranstalter stimmen, der alles bestens im Griff hat. Dies kann man Picotours nur bestätigen. Vor allem die individuelle Beratung vor der Reise fanden meine Frau und ich hervorragend. Das gewählte Hotel war super für unsere Unternehmungen, wie auch die gebuchten Zusatzprogramm-Punkte die wir auf Madeira unternommen haben. Die nächste Planung ist eine Reise auf dem Festland in Portugal auch hier werden wir Picotours als Veranstalter in betracht ziehen.

Kommentar von Michaela Hallmaier |

5/5 (17 Bewertungen)

Super organisierte Reise, und wunderschöne Hotels.
Bekamen in einem Hotel auch noch ein upgrade obwohl die einfacheren Zimmer an sich auch schon sehr schön gewesen wären.
Die Tips und Reisevorschläge der Picotours Mitarbeiterin waren ganz auf uns und unsere Bedürfnisse zugeschnitte!
Wir werden sicher wieder mit Picotours reisen!

Kommentar von J. Riecker |

5/5 (17 Bewertungen)

Wir hatten jetzt die 2. Reise mit Pico Tours angetreten. Positiv für uns war, dass auf individuelle Wünsche eingegangen wird, und auch mehrere Alternativen angeboten wurden. Speziell auch die Partner vor Ort sind gut ausgewählt, und die Unterkünfte wirklich empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

12.05.2019 von Klaus Eckert
5/5 (17 Bewertungen)

wir sind rundum seehr zufrieden mit Organisation, Unterbringung (Quinta Splendida ist spitze!) und Gruppenführung (12 Paare) vor Ort durch die ausgesprochen souveräne Reiseleiterin Cristela, die uns mit sehr viel Kenntnis über Geschichte der Insel sowie der Pflanzenwelt (in deutsch und lateinisch!) verblüffte. Durch ihre Flexibilität bei Gestaltung der Tagesausflüge (Gruppenwünsche wurden berücksichtigt) konnte sie uns einen guten Eindruck vermitteln von Kultur und Flora der wirklich schönen Insel. Die Busfahrerin Carmo von AlbanoActiv .machte ebenfalls einen sehr guten Job. April/Mai zeigte für uns ideales Wanderwetter.
Der Besuch durch Vermittlung von picotours ist sehr zu empfehlen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Madeira hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 892

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Franziska Bertram
Franziska Bertram
Saskia Faller
Saskia Faller
Sabine Heller
Sabine Heller
Jana Schröder
Jana Schröder