Bewertungen: picotours Madeira Reisen

*



Kommentar von H.F. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Danke an Pico-Tours für die super Orga, Mietwagen, Flug, und Unterkunft, alles Pico-Bello (kleines Wortspiel).
Ganz toll war die gewählte FeWo-Unterkunft in Arco de Sao Jorge (sehr sehr gemütlich, nette Mitarbeiter), grosses Kompliment, der Rest war so wie wir das gewünscht haben und uns das vorgestellt hatten. Für die heftige Corona-Infektion und dem damit einhergehenden nicht stattgefundenen Urlaub (1 Woche Quarantäne) kann Pico-Tours nicht wirklich etwas. Shit happens.
Pico-Tours wird uneingeschränkt weiterempfohlen.
Gruß H.F.

Kommentar von Pia Helming |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Vielen Dank für diesen perfekt organisierten Urlaub. Vom Flug über die Hotels bis zum täglichen Transport war alles top. Die Wanderungen waren abwechslungsreich und wir haben uns wunderbar erholt. Picotours werden wir gern uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kommentar von Schöner |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Eine dickes Lob an picotours und den Partner Albano Aktiv. Trotz massiver Flugverspätung hat alles wunderbar geklappt. Der Hol- und Bringdienst mit Albano Aktiv war hervorragend organisiert. Gerne wieder
Mit freundlichen Grüßen
Anita Schöner

Kommentar von Kommentar von U.B. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Wir haben eine sehr schöne Wanderwoche auf Madeira erlebt. Entspannt konnten wir uns auf die zuverlässigen Transfers mit meist gutgelaunten Fahrern verlassen. Leider konnte uns zunächst beim Check in beim Abflug die Buchung des Flugs nicht bestätigt werden( Flüge wurden durch picotours gebucht) aber nach ein paar Telefonaten durch die Fluggesellschaft konnten wir den Heimflug antreten. Insgesamt ist die Reise mit picotours und AlbanoAktiv jederzeit zu empfehlen, die Hotels waren ok, leider habe ich von den viel gepriesenen exotischen Früchten auf Madeira dort nichts entdecken können. Der typische Apfel, Orangen Melonenmix in Zuckerwasser. Nicht zu empfehlen war das Hotel O ´ colmo in Santana.

Kommentar von Ralph Reinecke |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Hallo liebes Urlaubsteam, wir waren im Mai 2022 für eine individuelle Wanderwoche auf Madeira. Die Betreuung vor Ort durch Albano Tours war fantastisch, die Wanderungen perfekt gewählt, alle Transfers haben super geklappt. Vielen Dank für eine wunderschöne Woche, sehr empfehlenswert.

Kommentar von M. R. |

Reise-Bewertungen :

  3/5 (61 Bewertungen)

Die Wanderwoche auf Madeira war sehr schön und abwechslungsreich (Küstenwanderung, Levada-Wanderung, Besteigung Pico Ruivo)! Würde ich wieder machen.
Leider war das Reisebüro überhaupt nicht kundenfreundlich ( keine versprochenen Telefon-Rückrufe, keine Mail Beantwortungen, 2 Tage vor Reisebeginn erst die Unterlagen erhalten). Für Madeira selbst würde ich fünf Sterne vergeben, für das Reisebüro einen bis zwei Sterne!

Kommentar von Gabriela Lenz |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Das 14-tägige Madeira-Trekking war sehr gut organisiert, die Transporte von einem Ort zum andern haben perfekt geklappt, die Wanderbeschreibungen waren so präzise, dass wir alles auf Anhieb gefunden haben. Die Unterkünfte waren sehr schön und vor allem wunderbar gelegen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Reise. Ganz herzlichen Dank!

Kommentar von Silke Krieger |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Individuelle Wanderreise im April

Das "Rundumsorglospaket", das wir über picotours buchten, ermöglichte Urlaub von Anfang an. Dabei schätzten wir vor Ort besonders den Service von Albanoaktiv, durch den wir viele unterschiedliche Facetten der Insel erwandern konnten.

Es war ein wunderschöner Urlaub, dessen Paket wir gern empfehlen.

Kommentar von Gisela Hutter |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Individual-Wanderreise Madeira im November 2021:

Perfekte Organisation, gute Zusammenarbeit mit dem Anbieter vor Ort, gute Hotel-Auswahl, und vor allem viel Geduld, bei wiederholten Stornierungs,- Umbuchungserfordernissen aufgrund der Covid- Situation. Ich würde Picotours jederzeit weiter empfehlen, zumal ich vor einigen Jahren bereits ähnlich gute Erfahrungen mit Picotours auf einer Wanderreise auf den Kapverden gemacht habe.

Kommentar von Weißbacher Eveline |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Der Urlaub in Madeira und Porto Santo war, wie auch unser letzter Azoren Urlaub perfekt organisiert und geplant. Alle Transfer's und Flüge bzw. Mietauto hat super geklappt. Vielen Dank an das picotours Team! Das Wetter war diesmal nicht immer von der sonnigen Seite, aber trotzdem ein sehr angenehmer und entspannender Urlaub.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

07.07.2022 von H.F.

Reise-Bewertungen :

  5/5 (61 Bewertungen)

Danke an Pico-Tours für die super Orga, Mietwagen, Flug, und Unterkunft, alles Pico-Bello (kleines Wortspiel).
Ganz toll war die gewählte FeWo-Unterkunft in Arco de Sao Jorge (sehr sehr gemütlich, nette Mitarbeiter), grosses Kompliment, der Rest war so wie wir das gewünscht haben und uns das vorgestellt hatten. Für die heftige Corona-Infektion und dem damit einhergehenden nicht stattgefundenen Urlaub (1 Woche Quarantäne) kann Pico-Tours nicht wirklich etwas. Shit happens.
Pico-Tours wird uneingeschränkt weiterempfohlen.
Gruß H.F.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr