Madeira Gipfeltour - Vom Pico Arieiro zum Pico Ruivo

Madeira Gipfeltour - Vom Pico Arieiro zum Pico Ruivo

Die alpine Gipfeltour verbindet die drei höchsten Berge Madeiras miteinander. Felsformationen ragen in den Himmel hinein wie zeitlose Statuen. Auf der ganzen Route ist die Aussicht einfach atemberaubend. Seltene Pflanzen präsentieren eine unglaubliche Farbenvielfalt, wenn sie ihre zarten Blüten zur Schau stellen. Vom Pico Ruivo haben wir einen grandiosen Rundumblick.
Dauer ca. 5 Std., 12 km, ca. 600 hm Anstieg und 700 hm im Abstieg

Die Wanderung erfordert Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Außerdem ist eine Taschenlampe erforderlich.

Tipp: die Madeira Gipfeltour vom Pico Arieiro zum Pico Ruivo kann ideal mit der 8-tägigen Standort-Wanderreise Madeira individuell erwandern - mit Shuttle-Service zu den schönsten Wanderwegen Madeiras kombiniert werden

Unsere Leistungen

  • Geführte Kleingruppenwanderung
  • Guide, deutschsprachig
  • Transferleistungen ab/bis Hotel mit dem Transferbus.

Info

  • Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen. Die durchschnittliche Zahl der Teilnehmer liegt bei neun Personen
    (ab 20 Personen mit 2 Wanderguides)

An diesen Wochentagen möglich

  • Dienstag

Preise

Preis pro Person: 38,00 €

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.04.2019 von Karin Schwörer
5/5 (15 Bewertungen)

Wir haben die einwöchige kulinarische Wanderreise gebucht. Cristela ist eine super Reiseleiterin und hat uns "ihre Insel" voller Leidenschaft präsentiert. Es gibt keinen Strohhalm, den sie nicht erklären kann :-)
Leider hat das Wetter nicht so mitgemacht und die Gipfeltour endete im Nebel und Dauerregen. Die Kleingruppe mit 6 Personen war super, das Boutique Hotel in Funchal ist optimal gelegen und alles fußläufig in der Altstadt erreichbar. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung. Der Transfer war stets pünktlich und ohne Verzögerung. So wünscht man sich einen schönen Urlaub! Macht bitte weiter so! 5 Sterne!

Weitere Kundenmeinungen