Die Aldeia Manga Ecolodge - eine Oase inmitten traumhafter Natur

Die Aldeia Manga Ecolodge
In traumhafter Lage inmitten der Natur - die Aldeia Manga Ecolodge

Santo Antao, Kapverden: Inmitten des idyllischen Paúl-Tals auf der Kapverden-Insel Santo Antao befindet sich die Aldeia Manga Ecologde. Fünf Lehmbungalows und ein großes Steinhaus umgeben von einem paradiesischen Garten mit Papayas, Guaven, Bananen und Mangos und einer beeindruckenden Bergkulisse erwarten die Kapverden-Urlauber. Die Anlage befindet sich inmitten des Wandergebiets der Insel Santo Antao und ist somit der ideale Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub.

Die Ferienanlage wird nach ökologischen Gesichtpunkten betrieben. So stammt etwa der Strom größtenteils aus der eigenen Solaranlage, bzw. dem eigenen Windrad. Das Wasser wird aus einer lokalen Quelle gewonnen und durch eine Filteranlage gereinigt. Gäste können Trinkwasser so direkt abfüllen und unnötigen Plastikmüll vermeiden.

Unser Reisetipp: In 15 Tagen die Inseln des Nordens erleben - Inselhopping auf Sao Vicente, Santo Antao und Sal. Individuelle Kapverden-Rundreise.

Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

13.06.2017 von Ursula Halpap

Liebes Picotours Team.
Wir sind zurück von unserer 15tägigen Inseltour auf 4 Inseln. Wir waren auf Boavista, Santiago, Sao Vicente und Sal und 1 Tagestor auf Santo Antao. Alle Inseln waren jede auf ihre Art interessant. Wir haben viele netteMenschen getroffen. Wir haben sehr schöne saubere Zimmer gehabt. Auch die medizinische Versorgung auf Sao Vicente war gewährleistet da ich diese in Anspruch nehmen musste. Alles in allem war es ein schöner gelungener Urlaub. Es war alles gut organisiert von den Abholzeiten bis zu den Flügen alles pünktlich. Wir danken dem Reisebüro. Wir können das Reisebüro und auch die Reise dorthin nur empfehlen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Kapverden hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Kevin Neumann
Kevin Neumann