Kundenmeinungen





Kommentar von Ursula Maier |

4/5 (6 Bewertungen)

Das Azoren Inselhopping im Frühjahr 2018 hat uns sehr viel von Sao Miguel, Sao Jorge, Pico und Faial gezeigt. Wir durften auf großen Wanderungen die verschiedensten Landschaften, wie auch Menschen und Essen ausgiebig kennenlernen. Sehr gut organisiert von Pico Tours mit einer hervorragenden Reiseleiterin auf Sao Miguel sagen wir jederzeit wieder.

Kommentar von Marianne Haller |

4/5 (6 Bewertungen)

Die Rundreise (best of Kapverden) war sehr gut organisiert und wir haben viel von Land und Leuten gesehen. Ich kann die Reise nur empfehlen. Unser Guide war sehr toll und hat vor Ort alles bestens organisiert. Wir konnten uns darauf verlassen, dass alles klappt und so den Urlaub bestens geniessen.

Kommentar von Marion & Rainer aus Arnsberg |

0/5 (6 Bewertungen)

Wir haben im November 2018 die "Kapverden Rundreise auf 5 Inseln" unternommen, sind begeistert zurückgekehrt und können dieses Arrangement allen empfehlen, die Cabo Verde sehen und kennenlernen wollen, aber auf Wanderschuhe verzichten möchten. Das Team von picotours, allen voran der sehr kompetente und engagierte Herr Neumann, leisten eine tolle Arbeit. Aber auch die Agenturen vor Ort verdienen unser dickes Lob. Alles war hervorragend organisiert.

Diese Reise hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Inseln sind traumhaft schön und jede hat ihren eigenen Charme. Wir bereuen keinen einzigen dafür ausgegebenen Euro. Ein herzliches Dankeschön an picotours für die schöne Zeit!

Kommentar von Hildegard |

5/5 (6 Bewertungen)

Auf unserer Kapverden Rundreise Musik,Märkte und Meer haben wir tolle Eindrücke von den Inseln und Ihren Bewohnern erleben dürfen.Die Organisation mit den Partnern Vorort hat sehr gut geklappt.
Herzlichen Dank an das Team von Pico tours für das rundum Sorglospaket Wir freuen uns auf unsere nächste Reise mit Euch

Kommentar von Laura |

5/5 (6 Bewertungen)

Es hat alles bestens geklappt, die Rundreise auf Santiago ist eine sehr schöne Urlaubsidee. In den 11 Tagen war es uns möglich die Insel komplett für uns individuell zu entdecken. Die ausgewählten Hotels , insbesondere die Quinta da Montanha und die Vila Casa Strela haben uns sehr gut gefallen. Die Insel hat uns Lust auf weitere Kapverden Reisen gemacht und wir werden auf jeden Fall wieder bei Picotours eine Reise dorthin buchen, dann mit 2 anderen Inseln zum wandern und entspannen.

Kommentar von Melina |

5/5 (6 Bewertungen)

Ich war zum ersten Mal auf den Kapverden und habe mich direkt verliebt! Alle Abläufe haben trotz - oder gerade wegen - dem "No Stress"-Lifestyle der Einheimischen wunderbar funktioniert. Das Archipel hat mich und meinen Partner sehr beeindruckt (er war bereits zum zweiten Mal da) und falls wir diese traumhaften Inseln noch einmal besuchen werden, wird dies sicherlich mit picotours sein!

Kommentar von Sabine und Jörg aus Erlangen |

5/5 (6 Bewertungen)

Lieber Kevin Neumann,

das war wirklich ein Kapverden-Urlaub der Superlative. Wir haben Cabo Verde sicher nicht zum letzten Mal besucht. Die Inseln sind uns sehr ans Herz geachsen. Mit dem Service von picotours waren wir sehr zufrieden. Kevin Neumann hatte für alle unsere Fragen als Afrika-Neulinge immer ein offenes Ohr und ist auf alle unsere Wünsche eingegagen. Wir haben in kleinen Unterkünften gewohnt und hatten so ganz schnell auch Kontakt zu Einheimischen. Am besten hat uns Sao Vicente gefallen mit den vielen kleinen Cafes und Musikkneipen und ein Traumstrand in Laufnähe. So lässt sichs aushalten. Unsere nächste Kapverden-Reise planen wir gerne wieder mit picotours.

Enspannte Grüße
Sabine + Jörg

Kommentar von Karin und Ulli |

Liebes Picotours-Team

Alles war super!
Alles und wirklich alles hat einwandfrei geklappt.
Die Hotels waren Top.
Der Guide kannte jede Pflanze und deren Wirkungen.
Die Transfer alle pünktlich,die Fahrer und Guides alle freundlich und aufmerksam.
Das war nicht die letzte Pico-tours Reise.
Danke
Und lasst den Entspannungstag in Mindelo die Menschen sind im Urlaub und nicht auf der Flucht
Glg
Ulli

Kommentar von Imke und Karin |

Liebes Picotours-Team,

die Reise zu den Kapverden war grandios!! Die Reise war eine gute Mischung zwischen Kultur (Mindelo), Aktivität und Natur (Santo Antao) und Strand, Erholung (Sal). Die Organisation war super! Wir wurden immer zuverlässig informiert, abgeholt und hatten immer total nette Guides, Fahrer, Hotelbesitzer….Vor allem der Guide und Fahrer auf Santo Antao! Überhaupt waren die Locals immer super aufmerksam und freundlich!! Auch die Unterkünfte waren immer top! Mit dem guten Standard hatten wir ehrlich gesagt gar nicht gerecht.

Toll war auch das Essen, vor allem nach den Wanderungen in den kleinen Restaurants auf Santo Antao. Man hatte gar nicht vermutet, dass dort ein Restaurant ist…und dann war das Essen bei der Ankunft direkt frisch für uns zubereitet und serviert. Perfekt!

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich jetzt als einziges angemerkt, dass es vom Reiseablauf optimaler wäre morgens mit der Fähre von Santo Antao nach Mindelo zu fahren und abends am selben Tag direkt weiter nach Sal fliegen. Also keine weitere Übernachtung in Mindelo.

Doch ansonsten können wir beide Picotours definitiv weiterempfehlen ebenso wie die Kapverden an sich und die Tour mit den drei Inseln im speziellen. Vielen lieben Dank an euch für die tolle Organisation!!

Viele liebe Grüße
Imke und Karin

Kommentar von Peter und Karin |

Wir verbrachten 16 Tage auf 5 Inseln, eine wirklich schöner Urlaub, da die Organisation von Pico Tour einfach perfekt war, alles überaus pünktlich.
Die Hotels waren sehr gut ausgewählt, besonders das Kira´s Boutique Hotel in Mindelo hat uns sehr gut gefallen. Einen besonders schönen Ausflug mit Ricarda auf Boavista und ein schönes Abendessen mit Lifemusik im Hafen von Sal Rei waren ein wunderbares Erlebnis.
Vielen Dank

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

07.01.2019 von Ursula Maier
4/5 (6 Bewertungen)

Das Azoren Inselhopping im Frühjahr 2018 hat uns sehr viel von Sao Miguel, Sao Jorge, Pico und Faial gezeigt. Wir durften auf großen Wanderungen die verschiedensten Landschaften, wie auch Menschen und Essen ausgiebig kennenlernen. Sehr gut organisiert von Pico Tours mit einer hervorragenden Reiseleiterin auf Sao Miguel sagen wir jederzeit wieder.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Kapverden hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Kevin Neumann
Kevin Neumann