Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Beck Evelin u. Juergen |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Vielen Dank dem Team von Pico Tours.
Die Azoren Reise im Juli 2020 war ein absolutes Highlight. Wir waren auf 6 Inseln und dort jeweils mit Mietwagen unterwegs. Alles hat wunderbar geklappt und auch die Unterkünfte waren ganz toll.

Kommentar von Zita S. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebe Frau Heller, äußerst beeindruckt sind wir von unserer Azoren-Reise zurückgekehrt.
Unsere Erwartungen wurden in vielerlei Hinsicht übertroffen. Die Reise war geprägt von täglich neuen Erlebnissen. Die wunderschöne Natur, die faszinierenden Farben und die Vielfältigkeit der Inseln haben uns sehr beeindruckt.
Wir sind Ihnen sehr dankbar! Alles war perfekt organisiert (Flüge, Hotels, Mietauto, Ausflüge), die Unterkünfte waren auf allen vier Inseln schön und teilweise sogar außergewöhnlich.
Herzlichen Dank für die professionelle Organisation und Betreuung. Bis zum nächsten Mal!!!
Herzliche Grüße aus Österreich
Zita S.

Kommentar von Gerd Weil |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Guten Tag Frau Heller,
nun sind wir wieder gut erholt und mit vielen Eindrücken & Erlebnissen zurück von den Azoren. Es hat alles wunderbar geklappt und alle Wanderungen sind bestens ausgeschildert. Nur mit den Zeitangaben kommt es nicht hin - wir sind geübte Wanderer und haben immer 1 Stunde länger gebraucht.
Vielen Dank nochmals an Ihr "Durchhaltevermögen" und an den Glauben bis 2 Tage vor Abflug, dass die Reise doch noch stattfinden kann. So hatten wir einen super schönen Wanderurlaub auf den Azoren.
Whale-Watching auf Faijal (mit Norberto) war ebenfalls toll und es ist zu empfehlen, auf Flores / Santa Cruz für das Abendessen in einem der 3 Lokale zu reservieren. Ohne Reservierung gab es kein Abendessen - die 3 Restaurants waren ausgebucht.
Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit, hatten immer tolle Tipps und sind auf unsere Wünsche sehr flexibel eingegangen. Fisch-Essen im Atletico auf Faijal ist ein Muss.
Zum Heimflug war es gut auf die Lufthansa umgebucht zu haben - TAP Portugal ist Sonntags wegen Streik nicht nach Lissabon geflogen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Beratung und die perfekte Organisation unserer Reise.

Kommentar von BiggiRo |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir buchten bei PicoTours eine Individualreise Ende Oktober bis Mitte November für 3 Inseln: São Miquel, Pico und Santa Maria. Es hat trotz Corona-Beschränkungen und Umbuchung durch TAP auf den Vortag beim Rückflug alles wunderbar funktioniert. Das PicoTours Team, Frau Helwig, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns überaus kompetent beraten. Selbst als wir von Ponte Delgado nach Pico fliegen wollten und der Flug aufgrund der Wetterlage storniert wurde und wir erst am Folgetag nach Pico fliegen konnten, hatten wir telefonischen Kontakt mit ihr. Wir wurden kostenfrei im Hotel Marina Atlántico von der Fluggesellschaft SATA mit Transfer/Abendessen und Frühstück eingebucht. Die Reise war insgesamt sehr schön. Jede Insel hat ihren eigenen Charme. Auf Pico und Santa Maria waren zu diesem Zeitpunkt wenige Touristen in der Nachsaison unterwegs. Wir waren speziell auf Pico tauchen und haben es genossen, nur mit unseren Tauchguide, Ben, zu dritt unterwegs zu sein, besser konnten wir es nicht haben. Der eine oder andere Ausflug konnte aufgrund der Wetterlage, wie eine Waltour in Ponte Delgada, nicht durchgeführt werden, aber dann hat es auf Pico geklappt, nur, dass die Wale nicht mehr zu sehen waren, aber zumindest sahen wir einige Delfine. Ab November sind die Wale bereits weitergezogen.

In Sachen Corona hat der 2. Test am 6. Tag der Einreise auf Pico wunderbar geklappt. Man musste sich direkt nach dem Test auch nicht in Quarantäne begeben. Wir hatten am Folgetag schon die Rückmeldung vom Gesundheitszentrum per Mail erhalten, beide negativ, so dass unserer Weiterreise nach Santa Maria auch nichts im Wege stand. Auch auf Santa Maria waren wir tauchen. Die Insel ist wesentlich kleiner als Pico, auch ruhiger, aber wir hatten trotzdem auch hier schöne Erlebnisse.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und es wird sicherlich eine weitere Reise auf die Azoren geben. Mal sehen, wann.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung, Frau Helwig.

Kommentar von Alexander |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Im September / Oktober 2020 habe ich eine wundervolle Rundreise auf den Azoren gehabt. Insgesamt 7 Inseln konnte ich in der Zeit besuchen. Die Vorbereitung der Rundreise, die Betreuung / Durchführung durch das Pico-Tours-Team war, trotz Corona und inkl. einer präventiven Quarantäe, insgesamt ausgezeichnet. Ansprechpersonen waren jederzeit erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. Alles hat perfekt und schnell geklappt, ob Hotel, Umbuchungen aufgrund der Quarantäne, Mietwagen etc. Insgesamt kann ich eine deutliche Empfehlung für Pico-Tours aussprechen und ich möchte mich für die gute Betreuung bedanken. Viele Grüße, Alexander

Kommentar von Simone Homberger |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebes Pico-Tours Team,

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer wirklich traumhaften Inselwelt.

Ganz herzlichen Dank für die super tolle Vorbereitung und Betreuung. Es hat alles hervorragend geklappt: Flüge, Mietwagen, Unterkünfte! Alles perfekt organisiert.

Trotz Corona hat alles einwandfrei funktioniert. Wir haben uns während der Reise durch die Maßnahmen vor Ort sicher gefühlt.

Es war bestimmt nicht unsere letze Reise dorthin!

Ganz liebe Grüße aus Hagen

Simone & Axel Homberger

Kommentar von Helga Scherf |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren zwei Wochen auf den Zentralinseln der Azoren. Es war ein wunderschöner Urlaub. Pico tours hat sich sehr um uns gekümmert, nachdem hin-und zurück unsere Anschlussflüge gecancelt wurden.
Wir wurden vorbildlich betreut.

Kommentar von Monica und Andrea Probst |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben die 6 Azoren-Insel sehr genossen. Es war eine spannende, interessante Reise. Total gut .Dank an euch.

Kommentar von Monica und Andrea Probst |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben die 6 Azoren-Insel sehr genossen. Es war eine spannende, interessante Reise. Total gut .Dank an euch.

Kommentar von Familie Müller |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir hatten im September einen wunderschönen 14 tägigen Urlaub auf den Azoren. Wir waren das erste Mal da, und nur auf der Insel Sao Miguel, was uns völlig ausreichte. Man kann dort soviel unternehmen und die Natur ist einfach nur bezaubernd. Unsere Bedenken wegen Corona waren völlig unbegründet. Alle Tests liefen reibungslos und die Azoreaner sind nett und hilfsbereit. Unsere Unterkunft die Quinta Altamira ist zu 100% weiterzuempfehlen. Sie liegt mittig an der Südküste, wodurch man schnell in alle Richtungen Ausflüge machen kann. Die Anlage wird mit viel Liebe von deutschen Auswanderern geführt, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Dank gilt auch Picotours. Flüge, Mietwagen,Unterkunft perfekt organisiert. Können wir nur weiterempfehlen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr