Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Corinna Neiser |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (68 Bewertungen)

Die Reise war bestens organisiert, das Hotel Terra Nostra mit dem phantastischen botanischen Garten und den Thermalquellen einfach nur wunderschön. Die Wanderungen sehr abwechlungsreich und von unserer äußerst kundigen und sympathischen Reiseleiterin bestens geführt. Ein herrliches rundum Paket in traumhafter Landschaft!

Kommentar von Andre' Lippert |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (68 Bewertungen)

Bestens organisierte Reise, Mietwagen, Unterkünfte alles top; Azoren - Inseln zum Entschleunigen - Danke.

Kommentar von kepler laura +herwig |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (68 Bewertungen)

angebot,telefon.beratung,reiseunterlagen sehr gut und informativ.
die reise war bestens organisiert,alle verbindungen super und die mietwagenabholung-und übergabe haben reibungslos geklappt.
lediglich die hotels in horta und auf pico trüben das bild ein bißchen.
beide hotels ssind wahrscheinl.schon über 30 jahre alt und von der grundausstattung aus der zeit.hotel do canal horta ist überall mit spannteppichen belegt,die durchdringend nach altem teppichschaum müffeln. hotel caravelas madalena hat auf uns den eindruck gemacht,als wären wir in rumänien.feuchte mauern,schiebefenster und türen durch die der wind pfiff und zu allem überfluß war der fitnesraum als seminarraum die ganze zeit belegt.

Kommentar von Schumann/Heider |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (68 Bewertungen)

Die Individualreise auf Sao Miguel mit Leihwagen war bestens organisiert. Das Hotel Resort Caloura hat eine traumhafte Lage. Der Tipp für nur Ü/F ist gut gewesen, allerdings ist dann der Leihwagen Voraussetzung, die nah oder entfernt liegenden Gaststätten zu besuchen.
Toller Urlaub! Azoren sind traumhaft! Nichts ist überlaufen!!!

Kommentar von scheithauer ina |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (68 Bewertungen)

Waren im Februar 2019 auf den Inseln Santiago und Fogo. War eine Individualreise.
Es hat alles sehr gut geklappt, angefangen von den Flügen bis zur Übernahme des Mietwagens. Auch die Hotels und die Menschen - kann man nur empfehlen.
Die nächste Reise auch wieder mit Picotours.

Kommentar von Sabine Freyler |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (68 Bewertungen)

Es gibt natürlich 5 Sterne, hab ich bei meinem Kommentar vergessen anzuklicken....

Kommentar von Sabine Freyler |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (68 Bewertungen)

Wir waren im letzten Jahr 3 Wochen in Portugal unterwegs, eine ganz individuell zusammengestellte Reise. Die Zusammenarbeit mit Picotours war prima, alles hat bestens geklappt. Die Unterkünfte waren einfach großartig, wie auch schon bei unserer Azorenreise 2015.
Wir können Picotours nur empfehlen!!!!

Kommentar von Claudia Weiß-Latzko |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (68 Bewertungen)

Wir haben 5 Azoren Inseln besucht. Viermal fliegen und jeweils ein Mietwagen übernehmen und abgeben war ganz unproblematisch. Die Unterkünfte nach eigener Auswahl haben ganz der Beschreibung entsprochen. Die gute Beratung und Organisation von picotours war sehr hilfreich. Eine phantastische Reise die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Kommentar von Philip |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (68 Bewertungen)

Wir waren für 14 Tage auf den Azoren unterwegs.

Die Unterkünfte haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Reise verlief reibungslos, die Organisation war geräuschlos und damit sehr gut.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal mit Picotours unterwegs - auch wenn es das nächste Mal wohl eher Richtung Madeira gehen wird.

Kommentar von Sabine Ziegler |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (68 Bewertungen)

Wir haben im Sommer 2018 Inselhüpfen auf den Azoren gemacht. Alles war gut durchgeplant und hat super geklappt. Eine Flugverschiebung haben wir durch Picotours und unserem Hotel mitgeteilt bekommen. Einzig die Fähre hat gestreikt, aber Picotours hat uns da gut geholfen. Die Inseln sind traumhaft schön und mit den Unterkünften waren wir auch sehr zufrieden. Ich kann picotours voll weiterempfehlen. Danke. Es war ein schöner Urlaub.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

13.12.2020 von BiggiRo

Reise-Bewertungen :

  5/5 (68 Bewertungen)

Wir buchten bei PicoTours eine Individualreise Ende Oktober bis Mitte November für 3 Inseln: São Miquel, Pico und Santa Maria. Es hat trotz Corona-Beschränkungen und Umbuchung durch TAP auf den Vortag beim Rückflug alles wunderbar funktioniert. Das PicoTours Team, Frau Helwig, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hat uns überaus kompetent beraten. Selbst als wir von Ponte Delgado nach Pico fliegen wollten und der Flug aufgrund der Wetterlage storniert wurde und wir erst am Folgetag nach Pico fliegen konnten, hatten wir telefonischen Kontakt mit ihr. Wir wurden kostenfrei im Hotel Marina Atlántico von der Fluggesellschaft SATA mit Transfer/Abendessen und Frühstück eingebucht. Die Reise war insgesamt sehr schön. Jede Insel hat ihren eigenen Charme. Auf Pico und Santa Maria waren zu diesem Zeitpunkt wenige Touristen in der Nachsaison unterwegs. Wir waren speziell auf Pico tauchen und haben es genossen, nur mit unseren Tauchguide, Ben, zu dritt unterwegs zu sein, besser konnten wir es nicht haben. Der eine oder andere Ausflug konnte aufgrund der Wetterlage, wie eine Waltour in Ponte Delgada, nicht durchgeführt werden, aber dann hat es auf Pico geklappt, nur, dass die Wale nicht mehr zu sehen waren, aber zumindest sahen wir einige Delfine. Ab November sind die Wale bereits weitergezogen.

In Sachen Corona hat der 2. Test am 6. Tag der Einreise auf Pico wunderbar geklappt. Man musste sich direkt nach dem Test auch nicht in Quarantäne begeben. Wir hatten am Folgetag schon die Rückmeldung vom Gesundheitszentrum per Mail erhalten, beide negativ, so dass unserer Weiterreise nach Santa Maria auch nichts im Wege stand. Auch auf Santa Maria waren wir tauchen. Die Insel ist wesentlich kleiner als Pico, auch ruhiger, aber wir hatten trotzdem auch hier schöne Erlebnisse.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und es wird sicherlich eine weitere Reise auf die Azoren geben. Mal sehen, wann.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung, Frau Helwig.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr