Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Regine Keller |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Hallo liebes picotours - Team, wir hatten auf Madeira einen wunderschönen ,erholsamen Urlaub.Alle 3 Hotels waren sauber und wir hatten täglich ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück .Der tägliche Shuttleservice zu unseren Wanderungen war perfekt organisiert und hat sehr gut funktioniert. Danke für die gut Organisation.

Kommentar von M.S |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Die Organisation war von Anfang an sehr gut und ließ keine Punkte offen. Alternativen bei der Reiseplanung wurden durch Picotours prompt gegeben und das Hotel war erste Klasse. Das Personal vor Ort war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Für mich ein perfektes Beispiel für ein Rundum-Sorglos-Paket :-)

Kommentar von Rofner Maria-Luise |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebe Pico-Tour Team!
Es war alles perfekt organisiert. Es gab weder Probleme bei den Flügen noch beim Mietauto. Die Auswahl der Unterkünfte war perfekt. Hervorheben möchte ich die kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Die Planung und auch die Änderungswünsche wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Ich kann Pico mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Klaudia Alsfasser |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebes Team von Pico-Tours!
Bei dieser besonderen Reise war alles perfekt organisiert, von den Unterkünften bis zu den Mietwagen und Flügen. Wir haben vier Inseln gesehen und es fällt schwer zu sagen, wo es am schönsten war. Wir haben Pico Tours bereits Freunden weiterempfohlen und werden noch lange an diese tolle Reise zurückdenken. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung!

Kommentar von Mike |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebes Pico-Tours Team,
vielen Dank für die Reise (Terceira, Fajal, San Miguel). Alles perfekt mit Flügen, Hotels und Mietauto für uns (Paar) organisiert.
Auch ein Terminfehler (Rückgabezeit) in der Autoreservierung, wo die Angestellte von "Autatlantis" 3 Tage Zeit gehabt hätte diesen zu korrigieren, wurde schliesslich mangels "Vorort Kompetenz" von Picotours behoben.
Vielen Dank für die schönen und unbeschwerten Ferien. Weiter so!

Kommentar von Gerhard Schneider |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Sehr geehrtes picotoursteam
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf den drei Inseln Teiceira, Flores und Sao Miguel. Die Organisation hat wunderbar geklappt, die Unterkünfte waren allesamt sehr schön und wir planen schon die nächste Azorenreise im kommenden Jahr. Eine kleine Anmerkung möchten wir noch zu der Unterkunft Aldeia da Cuada auf Flores machen: die Unterkunft war super und das Personal außerordentlich nett. Man muss allerdings sagen, dass der sehr steinige Weg und die ungleichen Treppenstufen ohne Geländer für Leute mit unsicherem Gang etwas beschwerlich sind. Insgesamt waren wir wirklich mit allem sehr zufrieden.
Freundliche Grüße
Familie Gerhard Schneider

Kommentar von Anonym |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Sehr geehrtes Picotours-Reiseteam,
wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle und verlässliche Organisation der Reise bedanken. Wir waren sehr zufrieden und werden Sie in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schönen und unbeschwerten Tage in Portugal!

Kommentar von Dietz |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Es war eine sehr gut organisierte Individualwanderreise. Sehr hervorzuheben ist die unkomplizierte Unterstützung bei der Suche nach weiteren Hotelübernachtungen aufgrund Rückflugverzögerungen. Herzlichen Dank.
Wir können picotours 100 % weiterempfehlen.

Kommentar von Joachim Weiß |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Super Orga. Tolle Hotels. Alles geklappt! 100% Weiterempfehlung!

Kommentar von Anke |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Super organisierte Individualreise, Flüge Mietauto, Unterkünfte perfekt
Gerne wieder!

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr