Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Rita |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Unbeschreiblich schöne Inseln. Flores und Corvo kann ich ausdrücklich für naturbegeisterte Wanderer empfehlen- kommt man aus der Idylle ist es auf Sao Miguel fast wieder ein Kulturschock. Die Quinta Sao Caetano hat geholfen, weil einfach nur wunderbar, die Gastgeber an Herzlichkeit kaum zu übertreffen. Danke fürs Planen. Die anderen Inseln werden wir sicher zu einem späteren Zeitpunkt entdecken. 👍👍👍

Kommentar von Alex Richter |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

War eine absolut schön,gelungene mit großartigen E...vents gespickte Reise.Alle geplanten Höhepunkte haben bestens geklappt und organisiert.Wir könnten den Urlaub in vollen Zügen genießen. Das gilt auch für die Flüge und Unterkünfte .Die Hotels bestens.
Meine Frau und ich haben so viele angenemTage und neue Bilder und Eindrücke gewonnen.
Dafür bedanken wir uns bei Ihnen und empfehlen sie gerne weiter.

Kommentar von O. H. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebe Frau Heller, liebes Team von picotours.
Mit unserer von Frau Heller geplanten Reise nach Cabo Verde waren wir sehr zufrieden ‼️ Alle geplanten Unternehmungen haben hervorragend geklappt. Die Hotels waren gut und wir haben uns gut erholt.
Besonders schön war das Colonial Guesthouse auf Fogo!
Wir machen gerne wieder eine Reise mit ihnen.

Kommentar von Hans Urisk |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Sehr gute Kombination. 4 Inseln + Leihwagen. Bestens organisiert.
Vielen Dank und liebe Grüße.

Kommentar von S J-H |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebes pico-tours Team,
unser Urlaub auf dem Azoren war wunderschön und besonders die Insel Flores hat uns wirklich beeindruckt. Die Anlage Aldeia da Cuada hatten wir uns genau so vorgestellt, nichts außer Natur . Nachts hört man nur die Gelbschnabelsturmtaucher. Und einen längeren Aufenthalt dort können wir nur empfehlen. Mit unseren 9 Übernachtungen waren wir Spitzenreiter, die meisten Gäste bleiben nur 2-3 Nächte.
Die Zeit ist dort wirklich stehen geblieben, kein Stress und pure Erholung .
Bei der Ankunft auf São Miguel kommt man dann wieder ins „Leben“ zurück.
Alle Flüge , Autoübernahmen und Hotelreservierungen waren von Ihnen perfekt organisiert .
Danke dafür .
Wir freuen uns schon jetzt , auch die 3 Azoren Inseln die wir noch nicht kennen ,zu bereisen.
Vielen Dank und liebe Grüße

Kommentar von Iris und Axel Richter |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Unsere Reise war super organisiert , fantastisch, abwechslungsreich einfach nur schön.
Wir danken picotours von ganzem Herzen es hat alles perfekt funktioniert.
Wir werden noch sehr lange und gerne an unsere Erlebnisse durch viele schöne Fotos zurückdenken.
Axel und Iris Richter

Kommentar von Andreas Frenz |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Die Reise war fantastisch. Sie hat uns sehr gut gefallen!
Alles war sehr gut organisiert, lief reibungslos und perfekt!
Leider hatten wir auch einige Regenschauer, daher war die eine oder andere Wanderung natürlich sehr sehr matschig, glitschig und sehr anspruchsvoll.
Für Ungeübte wäre das sicherlich ein Problem gewesen. Aber nichtsdestotrotz waren die Wanderungen mega schön, die Insel ist ein Traum! Die Bewohner sind einzigartig herzlich! Auch die Empfehlungen auf Sao Miguel waren topp, die Hotels sehr schön! Wir können picotours nur empfehlen!

Kommentar von Else Veronika Knoefler |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Großartig organisiert! Alles hat perfekt gepasst! Auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Timing absolut gut. Jeder Zeit wieder!

Kommentar von Gabriele Hinsberger de Larrea |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir sind am Sonntag von unserem einwöchigen Urlaub auf Sāo Miguel zurückgekehrt und sind noch immer begeistert von diesem Naturparadies.
Es hat alles reibungslos funktioniert, angefangen vom Flug, das Hotel sehr schön und ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Autovermietung hat prima geklappt, lediglich der Mitarbeiter der uns das Auto übergeben hat war nicht sehr freundlich. Aber das war auch das einzig Negative, ansonsten haben wir nur sehr herzliche Menschen kennengelernt.
Nochmals vielen Dank dem gesamten Team und ganz besonders Frau Dibello.

Kommentar von Michael Dransfeld |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir sind erst kürzlich von einer 3 ½ wöchigen Reise nach Lissabon und zu den Azoren zurück gekehrt und sind mit dem Verlauf der ganzen Reise sehr zufrieden gewesen! Es war alles perfekt organisiert! Die Flüge , auch innerhalb der Azoren, klappten alle ohne irgendeinen Anlass zur Kritik, auch die Abholung am Flughafen Lissabon bzw. der Rücktransfer zum Flughafen verliefen ohne Probleme.
Gleiches gilt für die jeweilige Anmietung der Leihfahrzeuge auf den Inseln und die Auswahl der Unterkünfte – letztere waren alle besonders, teilweise ausgefallen, in ihrer Qualität alle uneingeschränkt gut bis hervorragend. Es war ein toller Urlaub, auch dank der super Organisation im Vorfeld, wir können das Pico-Tours-Team daher wirklich nur empfehlen und bedanken uns ausdrücklich für die freundliche und kompetente Beratung durch Frau Mena.

Jederzeit wieder- vielleicht ja schon bald 😉

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr