Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Hartmut SIMON |

Dank an das picotours-team. Sehr gute Organisation und super Service. Schöne Wandertouren mit der sehr kompetenten und freundlichen Reiseleiterin Ayla Harbich.
Hotel Talismann liegt sehrgut und der Service ist gut.
Das war nicht unser letzter Urlaub auf den Azoren.

Kommentar von Eginhard Engelke |

Wir waren zum dritten Mal auf den Azoren. Immer wieder sehr schön und abwechslungsreich. Die Organisation von Pico-Tours war vorbildlich. Gerne immer wieder!

Kommentar von Stefanie Thomas |

Es war ein schöner Urlaub. Tolle Wanderwege und angenehme Temperaturen im Juli. Die Azoren sind noch ein Fleckchen Erde, wo es noch keinen Massentourismus gibt. Wir konnten schön abschalten. Die Organisation über Picotours hat super funktioniert.

Kommentar von Petra und Johannes Wygasch |

Azoren sind wunderschöne Inseln, sind bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen.
Organisation durch Picotours hat reibungslos geklappt

Kommentar von Gunter Konrad |

Wir hatten Best- of Azoren gebucht. Alles sehr ,sehr schön.
Vier Trauminseln Terceira, Faial, Pico uns Sao Miguel.
Sehr nette, freundliche Insulaner.4 Super Hotels und Abwechslung pur.
Wir haben Finnwale, einen Blauwal , einen Buckelwal und jede Menge Delfine gesehen..Alles lief fair und ohne Abzocke ab . Danke ans Team von picotours Diese Reise ist nur zu empfehlen .Übrigens jede Unterkunft (Hotel oder Quinta) hatte ihren eigenen Besonderheit. Tolle Auswahl! Und noch was. Alles super sauber egal wo man war. Dreck haben wir erst wieder im Flughafen Frankfurt gesehen.

Kommentar von Greve,Volker |

Wir waren sehr zufrieden, die Reise war gut organisiert. Höhepunkte: Terceira: Stierkampf (für den Stier unblutig). Faial: Wahlewatching. Sao MIguel: Teeplantage. Wanderungen

Kommentar von Hans Jörg und Maria Groß |

Wir waren im Mai 2017 zum ersten (und sicherlich nicht zum letzten) mal auf den Azoren. Die 3 Inseln Sao Miguel, Terceira und Faial wurde von uns besucht und die Auswahl dieser 3 Inseln für den Ersten Azorenbesuch erwies sich als goldrichtig.
Jede Insel hat ihren eigenen Charme, was die Wanderrouten, die Hauptstädte und auchdie Landschaft betrifft.

Besonders hervorheben möchten wir das Hotel Terra Nostra Garden in Furnas (Sao Miguel)....... als Hotelgast steht einem der angrenzende Park mit dem Thermalbecken uneingeschränkt und kostenlos 24h zur Verfügung.
Ein Bad im 39 Grad warmen Thermalbecken nach einer anstrengenden Wanderung ist wrmstens zu empfehlen.

Die komplette Reise war sehr gut von Picotours organisiert....... vom Hinflug, über Mietwagen, Hotels, bis zum Rückflug hat alles bestens geklappt.

Ein besonderer Dank gilt Frau Kerstin Sommer, die sich sehr engagiert für einen gelungenen Reiseablauf eingesetzt hat.

Wir werden sicherlich sehr bald wieder die Azoren besuchen, und ganz sicher wieder mit Picotours.

Kommentar von familie richter |

unsere Reise im Mai 2017 auf die Azoren war rundum gelungen. wir waren auf Sao Miguel mit einem Mietwagen zu den unterschiedlichsten Wanderungen und Aktivitäten unterwegs. alle Vorbereitungen und Buchungen über Picotours haben sehr gut geklappt. gebuchte Aktivitäten wurden von den Partnerunternehmen je nach Wetterlage mit unserem Einverständniss verschoben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und vor allem die Unkompliziertheit der Bewohner genossen.

Kommentar von Ehepaar Ochsenreither |

Wir waren im Mai 2017 zum zweiten Mal auf den Azoren.Das erste mal war 2015,damals besuchten wir Sao Miguel und Pico.Dieses mal kam noch Sao Jorge dazu.Hatten über Picotours einen Direcktflug gebucht.Hatten Picotours auf der CMT in Stuttgart durch Frau Graf,eine sehr nette und erfahrene Mitarbeiterin kennengelernt.Durch sie wurden wir aufs beste betreut und beraten.Picotours und die Azoren,sowie Walbeobachtung,Gastfreundschaft,Land und Leute,Klima Wandern usw. sind nur zu empfehlen.Wir waren nicht das letzte mal dort.

Kommentar von Kathrin |

Azoren Rundreise Best-of Azoren: Terceira, Faial, Pico und Sao Miguel

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf den Azoren und sind wirklich begeistert gewesen, dass alles so perfekt geklappt hat.

Die Reise wurde abgerundet durch die schönen Unterkünfte. Schade nur, dass das Wetter nicht so mitspielte - aber zum Glück konnten wir unsere Ausflüge auch danach ganz gut planen (Lavahöhlen besichtigen, wandern oder die Inseln erkunden).
Die Reise war top und bestens organisiert - Danke an Picotours. Wir werden sicherlich noch einmal auf die Azoren kommen, um die anderen Inseln zu bereisen.Dann allerdings erst ab Mai oder später zur Hortensienblüte.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr