Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Dieter Sauter |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (154 Bewertungen)

hat alles wunderbar funktioniert.
Hotel-Anfahrtsbeschreibung auf Faial stimmt nicht, diese sollte dringend geändert werden.
Hotel auf Sao Miguel ist ein ziemlich hässlicher Bunker, aber das ist ja Geschmacksache....
Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub, den ich so weiterempfehlen kann.

Kommentar von Richard Maurer |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

San Miguel für knapp 4 Tage und wandern auf Santa Maria war optimal. Beratung und Organisation sowie die Umsetzung haben mehr ergeben als wir erwartet haben. Rundweg sehr befriedigender Aufenthalt mit vielen Erlebnissen.Danke Picotours

Kommentar von Eva und Kerstin |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (154 Bewertungen)

Wir haben die Drei-Insel-Tour - Terceira, Fajal, Sao Miguel - gebucht und hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Die Flüge, die Bereitstellung der Mietwagen und die Übernachtungen in den verschiedenen Hotels haben sehr gut geklappt. Das Hotel auf Sao Miguel lag relativ weit weg von etwas größeren Ortschaften, so dass wir auch abends das Auto noch einmal bewegen mussten, dafür mit herrlichem Blick aufs Meer. Die Außenpools mit ihrer sehr geringen Wassertiefe waren ein wenig enttäuschend, aber zum Abkühlen dennoch fein. Dass es nur sehr wenig vegatarische Gerichte auf den Speiskartenngibt, war in den Reiseführern vorher zu lesen, dass es auch in den großen Hotelrestaurants nur eine sehr kleine Auswahl gab, machte den Speiseplan ziemlich eintönig.

Kommentar von Henriette |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir hatten eine wunderbare Reise, individuell für uns geplant. Alles hat hervorragend geklappt, Autos, Unterkünfte, Flüge… Ein großes Dankeschön Ihrem ganzen Team, jederzeit wieder!

Kommentar von Waldemar Kaiser |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Die Organisation der Reise von Eurer Seite hat sehr gut geklappt.
Wir haben Terceira, Faial und Sao Miguel besucht.
Die beiden Hotels auf Terceira und Faial waren super, leider das auf Sao Miguel eher dürftig: also überlaufen, Service schwach. Am Anfang kein Parkplatz verfügbar,.
Liegt an einer sehr lauten Straße. Blick auf einen unansehnlichen Hafen... Frühstück eintönig, qualitätsmäßig unteres Mittelmaß.
Die Landschaften sind überall fabelhaft. Die Mietwagen ok.
Die Bootstouren wunderbar.

Kommentar von Familie Rostock |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir hatten uns vor unserer Buchung der 3 wöchigen Reise ein wenig im Internet informiert. Aber eigentlich haben wir uns auf die Experten von Picotours verlassen. ... und wir wurden nicht enttäuscht.
Unsere Reise war genau so, wie wir uns es vorgestellt haben !
Wir haben die Inseln Terceira, Faial, Pico und Sao Miguel besucht. Jede Insel ist verschieden und es ist tatsächlich nicht langweilig.
Wichtig ist, dass Ihr auch erst einmal klar werdet, was ihr genau wollt. Dann die Wünsche an Picotours und die Reise planen.
Wenn Picotours Euch rät, einen kleinen Mietwagen zu nehmen, dann folgt dem Rat ! Die Strassen sind super eng, selbst mit dem kleinen Mietwagen.
Die ersten 3 Inseln sind noch wenig besucht. Von Sao Miguel raten wir ab, wenn Ihr nicht mit vielen Touristen gemeinsam reisen wollt. Wir würden einschätzen, dass es zukünftig einfach zu überlaufen ist.
Wenn Ihr auf den Pico wollt, unbedingt richtige Wanderschuhe mitnehmen.
Alles zusammen sehr guter Urlaub!

Kommentar von Gaby Hankofer |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir konnten einen wunderbar organisierten Urlaub genießen! Die Unterkünfte auf allen vier Inseln, die wir besuchten, können wir nur weiterempfehlen. Auch die Übernahme der Mietwägen funktionierte zügig und reibungslos. Die Daten der Restaurants, die empfohlen wurden, müssten allerdings dringend angepasst werden. Aber da wird man auch vor Ort immer fündig und ist eigentlich nicht darauf angewiesen.
Alles in allem: Wir würden diesen Urlaub genau so jederzeit wieder machen!

Kommentar von Bachmann |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Alles war wir über picotours gebucht haben hat wunderbar geklappt. Die Hotels waren reserviert, die Mietwagen waren da und die Flüge ( von Terceira nach Faial, von Faial nach San Miguel ) haben auch geklappt. Alles war bestens und so wie gebucht. Gerne wieder über picotours

Kommentar von F. Kleine |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

War alles perfekt organisiert. Danke dafür! Die Unterkünfte haben uns gut gefallen und wir haben auf den Inseln sehr viel unternehmen können. Besonders die Aldaia da Cuada auf Flores hatte eine wirklich traumhafte Lage.

Kommentar von Familie Liebold |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben 5 der Inseln besucht. Die Abwicklung der Reise war völlig ohne Probleme, es hat immer und überall alles geklappt. Wunderbar! Das ist eine ausgezeichnete Leistung, da es im Reiseverlauf ja zahlreiche Schnittstellen durch die verschiedenen Ortswechsel gegeben hatte.

Die Unterkünfte waren prima. Schön war ihre Unterschiedlichkeit: von einem Standardhotel (Terceira) über ein traditionelles Ferienhaus in einer dörflichen Umgebung (Flores) bis zu einer ungewöhnlichen Unterbringung in einer Jurte (Fajal). Die letzten beiden wird niemand von uns vergessen – es war toll.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr