Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Paar im mittleren Alter / Azorenfans |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren zur Hauptreisezeit mit picotours auf den Azoreninseln Sao Miguel und Terceira.
Es war die beste Entscheidung bei picotours zu buchen und ich kann dies nur jedem raten.
Wenn dann im Urlaub mal doch etwas schief geht - picotours konnte dafür absolut nichts-, werden Sie den Vorzug des perfekten Services zu schätzen wissen,
das hat uns den Urlaub gerettet.
Der Service von picotours endet aber nicht mit Ende der Reise.
Man hat uns auch danach noch geholfen unsere Rechte gegenüber Dritten durchzusetzen.
Ein ganz klasse Service, für den ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken möchte. Das ist einmalig!
Wir werden wieder bei picotours buchen, denn wir wollen wieder auf die Azoren!

Kommentar von Reinhard u. Johanna |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir unternahmen mit insgesamt 7 Personen eine wunderschöne, interessante, super durchorganisierte und lustige Wanderreise auf mehren Inseln der Azoren. Trotz z.T. schlechtem Wetter und Flugausfällen war die Reiseleitung vor Ort unkompliziert und immer flexibel das Beste aus der Situation zu machen. Margit und Franz nochmals auf diesem Weg vielen herzlichen Dank und liebe Grüße. Ihr wart super. Auch dem gesamten Picotourteam vielen Dank für eure Mühen und Unterstützung. Wir waren 2019 auf den Kapverden mit euch und waren da schon hell begeistert von euren super organisierten Reisen, den Unterkünften und den Reiseleitern vor Ort. Nur empfehlenswert. Immer wieder.....

Kommentar von Stephan R. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir hatten eine tolle Woche auf Sao Miguel. Unsere erste Azorenreise war voll mit unvergesslichen Eindrücken und Dank der guten Organisation absolut stressfrei. Mit picotours hat alles perfekt funktioniert - von der Buchung bis zum Rückflug - diesen Service können wir bedingungslos weiter empfehlen !!! Wir werden mit Sicherheit wieder buchen.

Kommentar von Stephan R. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir hatten eine tolle Woche auf Sao Miguel. Unsere erste Azorenreise war voll mit unvergesslichen Eindrücken und Dank der guten Organisation absolut stressfrei. Mit picotours hat alles perfekt funktioniert - von der Buchung bis zum Rückflug - diesen Service können wir bedingungslos weiter empfehlen !!! Wir werden mit Sicherheit wieder buchen.

Kommentar von Anna M. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Vielen Dank für die tolle Reise! Ich war bereits zum zweiten Mal mit picotours auf den Azoren und es hat alles wunderbar geklappt. Flores und Corvo sind zwei traumhaft grüne und ursprüngliche Inseln, die ich gerne erneut besuche!

Kommentar von Heike und Christoph Ball |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wunderbare Reise, perfekt organisiert.
Betreuung vor Ort sehr gut. Durch einen Flugausfall wegen schlechten Wetters notwendig gewordene Stornierungen liefen reibungslos ab. Die landestypischen Unterkünfte waren hervorragend. Eines vieler Highlights war die Unterkunft auf Flores.
Alles in Allem ein unvergesslicher Urlaub.
Vielen Dank an das Team von picotours.

Kommentar von Ferdinand |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Alles Gut, prima geklappt, schöne Hotels, Leihwagen auch i. O..
Azoren, nur zu empfehlen, besonders für Wanderfreunde.
Danke an Picotours, für die tolle Organisation und für ein prima Preis- Leistungsverhältnis!!!

Kommentar von Karl |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Wir haben einen zweiwöchigen Urlaub auf den 4 Azoreninseln Terceira, Fajal, Pico und San Miguel verbracht und waren begeistert von der guten Organisation über Picotours . Wir bedanken uns herzlich bei Frau Franziska Kaatz, die auch unter Zeitdruck alle Unterlagen pormpt lieferte.
Die Inseln sind wunderschön, wir sind viel gewandert und haben köstlichen Fisch gegessen . Wir werden sicher wieder hinfliegen und die blühenden Hortensien und Agapantus bewundern.Herrliche Natur und stressloses Urlaubsgefühl! Vielen Dank

Kommentar von Achim Wetter |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Die Reise war durchgängig wunderschön und die Flüge, Autos und Hotelreservierungen haben ausnahmslos super geklappt. Die Unterkünfte waren sehr verschieden aber jede auf Ihre Art sehr ansprechend. Wir können den Service nur empfehlen. Es war sicher nicht unsere letzte Reise mit Pico-Tours...

Kommentar von Elfriede Müller-Hilser |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Hallo, Im September habe ich mit meiner Tochter an einer Gruppenreise auf die Azoren (Insel Sao Miguel) teilgenommen. Die Teilnehmer der Gruppe waren alle super. Was den Urlaub Urlaub werden ließ. Die Wanderungen machten spass. Wir bekamen viele Eindrücke von der Insel.
Unsere Reiseleiterin Ayla informierte uns über vieles was die Insel anbelangt. Vor allem war sie auch um unser Wohlbefinden besorgt.
Das Hotel wurde sorgfältig ausgesucht und gab unserem Urlaub etwas besonderes.
Ich kann diese Reise nur empfehlen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr