Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Claudia Weiß-Latzko |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Wir haben 5 Azoren Inseln besucht. Viermal fliegen und jeweils ein Mietwagen übernehmen und abgeben war ganz unproblematisch. Die Unterkünfte nach eigener Auswahl haben ganz der Beschreibung entsprochen. Die gute Beratung und Organisation von picotours war sehr hilfreich. Eine phantastische Reise die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Kommentar von Philip |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren für 14 Tage auf den Azoren unterwegs.

Die Unterkünfte haben unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Reise verlief reibungslos, die Organisation war geräuschlos und damit sehr gut.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal mit Picotours unterwegs - auch wenn es das nächste Mal wohl eher Richtung Madeira gehen wird.

Kommentar von Sabine Ziegler |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben im Sommer 2018 Inselhüpfen auf den Azoren gemacht. Alles war gut durchgeplant und hat super geklappt. Eine Flugverschiebung haben wir durch Picotours und unserem Hotel mitgeteilt bekommen. Einzig die Fähre hat gestreikt, aber Picotours hat uns da gut geholfen. Die Inseln sind traumhaft schön und mit den Unterkünften waren wir auch sehr zufrieden. Ich kann picotours voll weiterempfehlen. Danke. Es war ein schöner Urlaub.

Kommentar von Adolf Kästle |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Wir waren im Mai 2018 mit Picotours zu einen Wanderurlaub auf Sao Miguel und haben in sehr genossen. An- und Abreise hat bestens funktioniert. Die Wander-führerin hat uns charmant und gekonnt zu den schönsten Landschaften und Orte der Insel geführt und hatte organisatorisch alles im Griff.
Wir denken gerne an unseren Azorenurlaub zurück.

Kommentar von Jan Scheunemann |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben im Sommer 2016 unseren Azorenurlaub bei Picotours gebucht und können Picotours nur empfehlen!
Wir waren auf den Inseln Sao Miguel, Pico und Sao Jorge.
Picotours hat uns tolle Hotels vorgeschlagen, die richtig schön und etwas Besonderes waren. Mit den Flügen und Mietwagen bzw Transfers hat alles bestens geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern. Ein toller Service, schnelle Reaktion, gute Beratung und alles aus einer Hand - wir haben unsere Reise sehr genossen und werden definitiv beim nächsten Mal wieder bei Picotours buchen

Kommentar von Susanne Bü |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Wir haben im Sommer 2016 unseren Azorenurlaub bei Picotours gebucht und können Picotours nur empfehlen!
Wir waren auf den Inseln Sao Miguel, Pico und Sao Jorge.
Picotours hat uns tolle Hotels vorgeschlagen, die richtig schön und etwas Besonderes waren. Mit den Flügen und Mietwagen bzw Transfers hat alles bestens geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern. Ein toller Service, schnelle Reaktion, gute Beratung und alles aus einer Hand - wir haben unsere Reise sehr genossen und werden definitiv beim nächsten Mal wieder bei Picotours buchen

Kommentar von H. Steinleitner |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Für unseren Einstieg zu einem Azoren-Urlaub auf den Inseln Terceira, Flores, Faial, Pico und Sao Miguel wählten wir Picotours aus.
Wir waren 3 Wochen im Oktober 2018 unterwegs und gleich vorab, wir hätten uns keinen besseren Veranstalter für diese Reise wünschen können. Alles, was in der Verantwortung von Picotours lag ( Reservierung der Unterkünfte, Inselflüge und Mietwagen ), hat bestens geklappt. Schon vor der Reise, angefangen von der Anfrage per Mail und der späteren Telefonate, waren wir sehr positiv überrascht von der Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch die total unkomplizierte, freundliche und individuelle Zusammenstellung der Reise durch Frau Franziska Kaatz fanden wir sehr angenehm.
Wir können Picotours nur "wärmstens" weiter empfehlen und uns von Picotours zu wünschen, das alles genau so weiterhin bleibt, wie es jetzt ist!
Auf unserer wunderschönen Reise, bei der wir immer wieder den Picotours-Reisekatalog-Text " DAS HAWAII EUROPAS" als Bestätigung erleben durften, haben zwei Inseln einen recht bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese sind Flores und Pico. Obwohl wir Flores mit viel Regen, Sturm und einem dadurch nicht möglichen Ausflug nach Corvo erlebten, waren die Landschaft und die Unterkunft Aldeia da Cuada zauberhaft, mehr landestypisch und trotzdem komfortabel wohnen geht einfach nicht. In einer anderen Form, aber genauso begeistert, waren wir vom Refúgio do Pico. Das durch seine Ausstattung, Lage und Persönlichkeit bestach. Die Gastgeber Silke & Tobias ( während unserem Aufenthalt war Silke leider in Deutschland ) haben dort etwas sehr persönliches aufgebaut. Wir haben die 6 Tage in vollen Zügen genossen. Tobias überraschte uns immer wieder mit netten, persönlichen Kleinigkeiten ( etwa mit kleinen Orangentörtchen auf der Terrasse, mit dem Hinweis "Achtung Suchtgefahr" ) die man einfach nicht erwarten würde. Er gab uns Tipp´s für Wanderungen, Touren mit dem Auto oder auch Hinweise auf landestypische, gute Restaurants die man besuchen sollte. Abschließend gesagt, alle besuchten Inseln und die dafür von Picotours ausgewählten Unterkünfte haben uns sehr gefallen.
Wir waren von Picotours so begeistert, das wir während unseres Azoren-Urlaubs gleich unsere nächste Reise bei Picotours gebucht haben.
Da uns leider das Wetter in der "Wetterküche" Azoren unseren Reiseablauf ein wenig durcheinander gebracht hat, haben wir auf den Azoren noch offene Ziele.
Auf jeden Fall gerne wieder mit Picotours......!!!

Kommentar von Hofmann Karl-Heinz und Regine |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren im September/Oktober 2018 auf den Azoreninseln Pico, Sao Jorge, Flores und San Miguel unterwegs. Starker Wind und dadurch bedingt Ausfälle von Flügen wirbelte unseren Zeitplan gehörig durcheinander und verursachte deshalb bei jedem Quartier und auch den jeweiligen Autovermietern Änderungen bei den angemeldeten Terminen. Hier gilt ein besonderer Dank Frau Melina Lange von Picotours, die sich unermüdlich über unsere Situation informierte und alle erforderlichen Ummeldungen für uns erledigte. Dadurch war für uns trotz aller Hindernisse ein entspannter Aufenthalt auf den Azoren möglich.
Die von Picotours angebotenen landestypischen Quartiere entsprachen in jeder Hinsicht den uns gegebenen Beschreibungen und sind, jede einzelne, bestens zu empfehlen.
Die Beratung durch Picotours bei der Vorbereitung der Reise und die Bemühungen während des wetterbedingt mehrmals veränderten Reiseablaufs waren in jeder Hinsicht vorbildlich.

Kommentar von Petra |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (154 Bewertungen)

Hallo,

bei unserer Reise hat wirklich alles gut geklappt.

Mit Ayla hat picotours eine super Reiseleiterin engagiert. Schön war auch, dass wir Sarina kennenlernen konnten

Kommentar von J.Lux |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir hatten zwei interessante und tolle Wochen auf Pico und Sao Miquel. Die Unterkünfte waren super, jede auf ihre Art. Für die Flugverspätungen und fehlenden Kofferf :) kann Picotours nichts. Die Organisation und Durchführung hat optimal geklappt. Wir werden sicher nochmals mit Picotours reisen, auch um die anderren Inseln kennenzulernen und weiterempfehlen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr