Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Hans Trommer |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (154 Bewertungen)

Wunderbare Landschaften in mindestens 40 verschiedenen Nuancen an Grüntönen erwandert , bei einer auch vor Ort perfekt organisierten Reiseleitung . Die Zusendung der Reiseunterlagen nur per E-Mail im Vorfeld finde ich wenig servicefreundlich, gerade auch wenn im vorösterlichen Bahnverkehr die DB Tickets dann unter Zeitdruck schwierig zu erstellen waren .

Kommentar von Gudrun Bialucha |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Tolles Erlebnis ! Alles perfekt - Reisegruppe - Hotel am botanischen Garten - Wanderungen - Verpflegung - selbst das Wetter- auch wenn nur Ersatz Sandy Soares de Pinho ist für piko ein Volltreffer !

Kommentar von Sabine Frick |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Unsere Reise war wunderbar, Hotel sehr gut, Autovermietung auch,Der Kontakt mit Picotours war sehr gut.Wir sind aus drei verschiedenen Richtungen angereist,die ganze Organisation war perfekt. Vorort haben wir alles selber organisiert.

Kommentar von Corinna Neiser |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Die Reise war bestens organisiert, das Hotel Terra Nostra mit dem phantastischen botanischen Garten und den Thermalquellen einfach nur wunderschön. Die Wanderungen sehr abwechlungsreich und von unserer äußerst kundigen und sympathischen Reiseleiterin bestens geführt. Ein herrliches rundum Paket in traumhafter Landschaft!

Kommentar von Andre' Lippert |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Bestens organisierte Reise, Mietwagen, Unterkünfte alles top; Azoren - Inseln zum Entschleunigen - Danke.

Kommentar von kepler laura +herwig |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

angebot,telefon.beratung,reiseunterlagen sehr gut und informativ.
die reise war bestens organisiert,alle verbindungen super und die mietwagenabholung-und übergabe haben reibungslos geklappt.
lediglich die hotels in horta und auf pico trüben das bild ein bißchen.
beide hotels ssind wahrscheinl.schon über 30 jahre alt und von der grundausstattung aus der zeit.hotel do canal horta ist überall mit spannteppichen belegt,die durchdringend nach altem teppichschaum müffeln. hotel caravelas madalena hat auf uns den eindruck gemacht,als wären wir in rumänien.feuchte mauern,schiebefenster und türen durch die der wind pfiff und zu allem überfluß war der fitnesraum als seminarraum die ganze zeit belegt.

Kommentar von Schumann/Heider |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Die Individualreise auf Sao Miguel mit Leihwagen war bestens organisiert. Das Hotel Resort Caloura hat eine traumhafte Lage. Der Tipp für nur Ü/F ist gut gewesen, allerdings ist dann der Leihwagen Voraussetzung, die nah oder entfernt liegenden Gaststätten zu besuchen.
Toller Urlaub! Azoren sind traumhaft! Nichts ist überlaufen!!!

Kommentar von scheithauer ina |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Waren im Februar 2019 auf den Inseln Santiago und Fogo. War eine Individualreise.
Es hat alles sehr gut geklappt, angefangen von den Flügen bis zur Übernahme des Mietwagens. Auch die Hotels und die Menschen - kann man nur empfehlen.
Die nächste Reise auch wieder mit Picotours.

Kommentar von Sabine Freyler |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Es gibt natürlich 5 Sterne, hab ich bei meinem Kommentar vergessen anzuklicken....

Kommentar von Sabine Freyler |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Wir waren im letzten Jahr 3 Wochen in Portugal unterwegs, eine ganz individuell zusammengestellte Reise. Die Zusammenarbeit mit Picotours war prima, alles hat bestens geklappt. Die Unterkünfte waren einfach großartig, wie auch schon bei unserer Azorenreise 2015.
Wir können Picotours nur empfehlen!!!!

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr