Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Stork |

Reise-Bewertungen :

  0/5 (154 Bewertungen)

Sehr schöner Urlaub. Alles gut organisiert.
Kleine Panne bei der Abreise, aber es wurde sofort geholfen.
Gerne wieder mit picotours.

Kommentar von Volker Korth |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben eine 15 tägige, individuelle Reise ab Frankfurt gebucht im August und waren auf der Insel Pico und dann auf Sao Miguel, mit selbstorg. Tagesausflug nach Faial.
Organisatorisch hat alles prima geklappt. Flüge, Mietwagen usw. alles TOP
Alle Hotels gut/sehr gut, das Klima sehr angenehm, tolle Wanderungen und baden an sauberen Ständen. Keine Touristenmassen und alles sehr entspannt.
Ein besonderes Lob an die Unterkunft auf Pico, wir waren auf Alma do Pico, so liebevoll und wunderbar wie die Anlage in der Natur und so Zentral mehr geht nicht, ein unbedingtes muss als Naturliebhaber die Zeit hier zu verbringen. :-)
Die Anlage auf Sao Miguel, das Caloura Hotel war genau richtig für uns zum Entspannen mit Meerblick und Zentral für alles Ausflüge und Wanderungen.
Tolle Vegetation auf beiden Inseln, die Hortensien eine Pracht!
Das Essen, egal ob einfach oder gehoben war immer sehr gut.
Insgesamt war der Urlaub war wirklich ein super Erlebnis das wir bestimmt mit dem Besuch anderer Inseln wiederholen.

Kommentar von christiansen heike |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (154 Bewertungen)

war gut, hat alles gut geklappt. Die Wanderungen waren für mich sehr anstrengend. Der transfer von Insel zu Insel hat viel Zeit gekostet. Ichwill auch nicht nach jeder Wanderung einkehren, sondern hätte mich lieber in der Unterkunft etwas entspannt.Aber sonst war alles ok

Kommentar von R.Walter |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (154 Bewertungen)

Tolle 12 Tage auf Terceira und Sao Miguel verbracht. Sehr schönes Land und freundliche Bewohner. Organisation von picotours und den Agenturen vor Ort sehr gut. Erlebnisreiche Wanderungen mit netten und versierten Wanderführer. Allerdings war wetterbedingt bei 2 der Highlights der "Erlebniswert" doch stark reduziert. Alternativziele wären in diesem Fall nicht schlecht gewesen. Unsere Hotels mit Stärken und Schwächen, insgesamt jedoch befriedigend.
Fazit: durchweg ein gelungener Urlaub mit starken Eindrücken.Wir kommen sicherlich mal wieder. Picotours können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kommentar von Anja Lange - Hohls |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Rundrum tolle Betreuung, gerne wieder!
Danke für einen unvergesslichen Urlaub!

Kommentar von A.Gröning |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Büroarbeit, Organisation, Bahn, Flug, Hotel, Mietwagen, Terceira und Sao Miguel hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank picotours

Kommentar von Constance Fahr |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben bei picotours "Best-of Azoren" gebucht. Die Reise hat voll unseren Erwartungen entsprochen, wenn nicht sogar übertroffen. Super Organisation, gut ausgewählte Unterkünfte. Auch mit den Mietwagen, Fähre und Flügen hat alles super geklappt. Danke für den schönen Urlaub. Gern wieder.

Kommentar von Felix Feldner |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Tolle Reise, tolle Organisation, alles hat wie am Schnürchen geklappt. Großes Lob an PicoTours!

Kommentar von Rafael Beier |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz bei Ihnen für die Organisation unserer Azorenreise bedanken.

Es war nahezu perfekt und wunder, wunder schön!!

Genau so habe ich mir unseren Urlaub vorgestellt und alles war bestens geplant und hat bestens gelappt, von den Flügen/Fähren über die Mietwagen bis hin zu den Unterkünften!!

DANKESCHÖN!

Kommentar von Gehring |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir haben im Mai einen wunderschönen Urlaub auf den Azoren verbraucht. Die Organisation vor und während der Reise war perfekt. Mit den Flügen, Mietwagen und Unterkünften hat alles super geklappt.

Vor allem die Inseln Faial und Flores hat uns verzaubert. Jedoch auch die herzlichen Menschen vor Ort.

Vielen Dank picotours, dass wir das mit euch erleben durften!

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr