Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Alexander Stüker |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren im September 2020 14 Tage auf Pico und Sao Miguel und hatten trotz Corona einen sehr schönen und beeindruckenden Urlaub. Die Natur und Landschaft auf den Azoren ist wirklich wunderschön. Die kurzfristige Organisation durch Picotours war hervorragend und unkompliziert. Vor Ort hat Alles sehr gut geklappt, von Flügen über Unterkünfte und Mietwagen war alles organisiert und vorbereitet. Vielen Dank dafür.

Kommentar von Detlef Rübesame |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Unsere erste Azorenreise und ein wunderschönes Erlebnis. Vorweg: die Coronatests sollten kein Hinderungsgrund für eine Reise dorthin sein, vor Ort wird man sehr unterstützt. Die Vorbereitung der Reise durch picotours war sehr gut, alle Informationen und Unterlagen unserer Individualreise (3 Inseln, jeweils Appartment und Leihwagen) umfassend. Wie schön dann der Urlaub wird, dafür ist man selbst verantwortlich :-)

Kommentar von Inge und Klaus Wöllner |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren vom 02.08.-16.08.2020 auf den Azoren-Inseln Pico und Sao Miguel unterwegs. Es gab zwar wegen "Corona" ein paar "Extras" wie z.B. zwei entsprechende Tests auf den Azoren - es klappte jedoch alles gut - so war z.B. das Ergebnis des 1. Tests nach Ankunft innerhalb von 16 Stunden per email verfügbar - die weiteren Einschränkungen wie z.B. das Tragen einer Maske unterschieden sich jedoch nicht von den Maßnahmen in Deutschland.
Insgesamt war alles sehr gut von Picotours vorbereitet - die beiden Hotels waren sehr schön - mit den diversen Flügen und den Mietwagen hat auch alles perfekt geklappt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub - unser persönliches Highlight war die Whale Watching Tour.

Kommentar von Kathrin Ruh |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Es war eine sehr schöne Reise trotz Corna.

Kommentar von Bettina und Peter |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Dank der vorbildlichen Pico-Tours-Betreuung hatten wir einen wunderschönen Azoren-Urlaub trotz des Hurricane Lorenzo. Hierzu ein besonderes Dankeschön an Frau Hilser, die mit sofortigen Umbuchungen uns alle Umstände "aus dem Weg räumte" damit wir einen sorglosen Urlaub genießen konnten. Wir möchten Pico-Tours uneingeschränkt weiterempfehlen und werden künftig sicherlich mit Pico-Tours reisen. 

Kommentar von Gerold Mueller |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebes Pico - Team,

hat alles gut geklappt, Hotels, Mietwagen, Flugbuchungen, alles hat gut funktioniert und das Wetter war auch (fast) genial. Nur an einem Tag von 14 gab es Nieselregen, Temperaturen zum Wandern ideal, was will man mehr :-) Die Hotels waren gut gelegen. Da ausserhalb der Saison, hatten einige Lokale geschlossen, aber dafuer war auch nicht viel los, kein Gedraenge, keine Parkplatzprobleme, alles entspannt. Also, gerne wieder!

Kommentar von Catarina und Wolfgang |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Liebes Team,

Ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback bezüglich unserer Azorenreise geben.
Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre überaus freundliche und kompetente Betreuung bedanken.
Die Reise war rundum gelungen und alles hat wunderbar geklappt. Die Auswahl der Hotels sowohl auf Terceira als auch auf São Miguel waren mehr als toll. Das Hotel FX Fenix Garden in Lissabon lag uns persönlich nicht so, was aber nach dem direkten Aufenthalt im Hotel Terra Nostra Garden, schwer zu toppen ist. Trotzdem war die Lage sehr gut und für 2 Tage ausreichend. Auch der Mietwagenservice/Übergabe auf den Inseln waren sehr gut.
Wir haben uns wundervoll erholt und den Urlaub sehr genossen. Das war sicher nicht der letzte Urlaub, den wir bei Ihnen gebucht haben! Als nächstes stehen die anderen Inseln und dIe Kap Verden auf unserer Wunschliste.

Kommentar von S.u.H.Rukat |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

...mit dem Mietwagen durch San Miguel,Terceira u.Pico.Die Inseln sind tatsächliche Naturpradiese,hervorragende Organisation,ausgezeichnete Hotelauswahl es hat sehr viel Spaß gemacht - auch der Abschluß in Lissabon. Gern mal wieder !!

Kommentar von Klaus Pfeifer |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Individualreise nach Terceira, Faial und Sao Miguel im Oktober 2019 ! Super durch Picotours organisiert und vor Ort hat alles gut geklappt (Mietwagen,Unterkünfte, Flüge...) - (Das SATA am Rückreisetag streikt war zu Urlaubsbeginn nicht abzusehen und ist dem Reiseveranstalter nicht anzulasten. Zumindest hat die Fluglinie uns im feinsten Hotel von Ponta Delgada -Airport-Taxi und Verpflegung inklusive - untergebracht und somit einen weiteren Urlaubstag geschenkt!)
Bin dabei den neuen Picotours-Katalog zu studieren um auch noch die Westgruppe der Azoren zu bereisen.
In jedem Fall: .. danke Picotours und ???????? !!

Kommentar von Marion |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Vielen Dank für die perfekt organisierte Reise, es hat alles wunderbar geklappt, die Reiseleitung war sehr kompetent

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr