Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Maike Pirali |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Kommentar von Herbert Martin |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Ich hatte über Pico Tours einen Mietwagen für Madeira bei "Madeira rent" gebucht. Während der Mietzeit wurde ich 77 Jahre alt und konnte die Kaution in Höhe von 300 € dort in bar hinterlegen. Abholung und Rückgabe verlief professionell, einfach und freundlich. Bleibe ich fit, werde ich
bei Madeira rent wie
der über Pico Tours buchen.

Kommentar von von Martens |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Unsere 14-tägige Individual-Wanderreise "Die schönsten Wanderinseln im Triangulo |
Rundreise Komfort" hat keine Wünsche offen gelassen. Sie war bestens und ausgewogen organisiert, die Hotels, insbesondere das "Baia da Barca 4* | Madalena, Pico", waren hervorragend, und die Transfers und Mietwagenübernahmen haben problemlos geklappt. Wir buchen gern wieder und können ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Kommentar von Dietzmann |

Reise-Bewertungen :

  2/5 (154 Bewertungen)

Die zwei Wochen Azoren-Trekking waren richtig gut, es gab wunderschöne Hotels, derTransfer hat immer geklappt.
Leider stimmte unsere Reisebeschreibung überhaupt nicht und mman fragt isch, was da los ist, wenn es im Schriftverkehr so viele Fehler gibt.
Das ging schon los, dass da Passagen über Mietwagen drin standen, obwohl wir gar keinen Mietwagen hatten. Im Computerzeitalter ist es eine Kleinigkeit, die Reisebeschreibung dem Kunden anzupassen.
Dann hatten wir Wanderungen gebucht, von denen der Veranstater auf der Insel nichts wusste, die erwarteten Transfers stimmten nicht mit der Beschreibung überein, Daten waren fehlerhaft usw.
Auch der Hinweis auf eine Webseite, dass wir uns selbst um die Wanderungen kümmern müssten, war nicht sehr hilreich, denn in so einem Fall brauche ich ja keinen Reiseveranstalter.
Alles in allem eine große Enttäuschung, wir haben den Urlaub trotzdem genossen, werden aber nicht mehr bei Picotours buchen, es sei denn, die Sachbearbeiterinnen
machen mal eine Fortbildung in Sachen Kundenfreundlichkeit.

Kommentar von Annette Ehmann |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren für (leider nur) eine Woche auf São Miguel und sind immernoch begeistert. Die Organisation samt Auto und "Whale-Watching" aus dem letztlich "Dolphin-watching" wurde war rundum sehr gut.
Vor allem die Unterkunft "São Vicente Lodge" und die sehr freundliche und aufmerksame Art dort hat uns "umgehauen"! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!
A.E.

Kommentar von H.Schmitz |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Wir waren auf Sao Miguel mit 3 Ausfahrten zum Whale- Watching und 2 Ausflügen. Die Reise war sehr gut organisiert. Es hat alles bestens geklappt. Eine Ausfahrt musste wegen der stürmischen See verschoben werden, auch da wurden wir bestens informiert. Vielen Dank an Frau Dibello. Die Guides unserer Ausflüge nach Furnas und zum Lagao Fogo waren super und auch unser Hotel Casa das Palmeras hat einen super Service. Wir sind rundum zufrieden , können picotours weiterempfehlen und werden dort bestimmt wieder buchen.

Kommentar von Ralph Abele |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Unsere Reise war wunderbar. Die Hotels auf São Miguel waren gut gelegen, so dass wir schöne Wanderungen unternehmen konnten. Alles hat prima geklappt (Flug/Mietwagen/Hotel). Wir danken Pico Tours für den reibungslosen Ablauf.

Kommentar von Heike Lätzsch |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Unsere Reise auf die Azoren war wunderschön.
Auf den Quintas haben wir uns sehr wohlgefühlt, diese können wir nur weiterempfehlen.
Logistisch war alles super gut organisiert und hat tadellos geklappt,
Nach den beschaulichen Inseln Terceira, Pico und Fajal erschien uns die Insel São Migel dann schon recht touristisch.
Wir empfehlen Pico Tours gerne weiter!

Kommentar von Sabrina |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Bei uns hat alles super geklappt! Wie haben uns in allen 4 Unterkünften wohl gefühlt! Gutes Frühstück!

Kommentar von Volker und Andrea |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Die von Picotours komplett organisierte Reise war ein voller Erfolg.
Die Auswahl der Unterkünfte auf den vier Inseln war hervorragend.
Wir haben uns besonders auf Faial und Pico besonders wohl gefühlt.
Alle Übergaben der Mietwagen haben gut geklappt und es wurden gute Fahrzeuge vermittelt.
Wir bedanken uns bei Picotours und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

17.01.2024 von Maike Pirali

Reise-Bewertungen :

  5/5 (154 Bewertungen)

Silvester Azorenreise
Sehr netter Email Kontakt, perfekte Planung, sehr liebe und kompetente Reiseleiterin, gutes Stadthotel mit sehr gutem Service und gutem Restaurant.
Die komplette Reise war für mich perfekt und kann ich nur so weiterempfehlen. Vielen Dank picotours

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr