Bewertungen: picotours Azoren Reisen





Kommentar von christiansen heike |

  ()

war gut, hat alles gut geklappt. Die Wanderungen waren für mich sehr anstrengend. Der transfer von Insel zu Insel hat viel Zeit gekostet. Ichwill auch nicht nach jeder Wanderung einkehren, sondern hätte mich lieber in der Unterkunft etwas entspannt.Aber sonst war alles ok

Kommentar von R.Walter |

  ()

Tolle 12 Tage auf Terceira und Sao Miguel verbracht. Sehr schönes Land und freundliche Bewohner. Organisation von picotours und den Agenturen vor Ort sehr gut. Erlebnisreiche Wanderungen mit netten und versierten Wanderführer. Allerdings war wetterbedingt bei 2 der Highlights der "Erlebniswert" doch stark reduziert. Alternativziele wären in diesem Fall nicht schlecht gewesen. Unsere Hotels mit Stärken und Schwächen, insgesamt jedoch befriedigend.
Fazit: durchweg ein gelungener Urlaub mit starken Eindrücken.Wir kommen sicherlich mal wieder. Picotours können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kommentar von Anja Lange - Hohls |

  ()

Rundrum tolle Betreuung, gerne wieder!
Danke für einen unvergesslichen Urlaub!

Kommentar von A.Gröning |

  ()

Büroarbeit, Organisation, Bahn, Flug, Hotel, Mietwagen, Terceira und Sao Miguel hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank picotours

Kommentar von Constance Fahr |

  ()

Wir haben bei picotours "Best-of Azoren" gebucht. Die Reise hat voll unseren Erwartungen entsprochen, wenn nicht sogar übertroffen. Super Organisation, gut ausgewählte Unterkünfte. Auch mit den Mietwagen, Fähre und Flügen hat alles super geklappt. Danke für den schönen Urlaub. Gern wieder.

Kommentar von Felix Feldner |

  ()

Tolle Reise, tolle Organisation, alles hat wie am Schnürchen geklappt. Großes Lob an PicoTours!

Kommentar von Rafael Beier |

  ()

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz bei Ihnen für die Organisation unserer Azorenreise bedanken.

Es war nahezu perfekt und wunder, wunder schön!!

Genau so habe ich mir unseren Urlaub vorgestellt und alles war bestens geplant und hat bestens gelappt, von den Flügen/Fähren über die Mietwagen bis hin zu den Unterkünften!!

DANKESCHÖN!

Kommentar von Gehring |

  ()

Wir haben im Mai einen wunderschönen Urlaub auf den Azoren verbraucht. Die Organisation vor und während der Reise war perfekt. Mit den Flügen, Mietwagen und Unterkünften hat alles super geklappt.

Vor allem die Inseln Faial und Flores hat uns verzaubert. Jedoch auch die herzlichen Menschen vor Ort.

Vielen Dank picotours, dass wir das mit euch erleben durften!

Kommentar von Maibaum |

  ()

Hallo nach Freiburg,

wir sind gestern aus unserem Azoren-Urlaub zurückgekehrt.

Alles war super, eine unglaublich schöne Landschaft und ausgesprochen nette Menschen.

Ein besonderes Erlebnis war die Wandertour auf St. Maria, da haben wir uns ein bisschen wie im Paradies gefühlt.

Die Hütten sind sehr nett eingerichtet, toll gelegen und auch an die etwas ungewohnte Toilette gewöhnt man sich. Rita und Joannis haben das ausgezeichnet organisiert, auch die Wege waren gut markiert.

Nicht zu vergessen ist das Hotel Charming blue, dieses kleine Hotel hat wirklich Charme. Am Ende der Wandertour konnten wir darüber hinaus dort noch einmal ein Hotelzimmer zwecks Duschen nutzen (der Flug nach Sao Miguel ging erst am späten Abend), ohne dass dafür etwas berechnet wurde. Das fanden wir erstaunlich zuvorkommend.

Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Kommentar von Bauer |

  ()

Flug, Auto, Hotels, hat alles prime funktioniert

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

07.08.2019 von christiansen heike
  ()

war gut, hat alles gut geklappt. Die Wanderungen waren für mich sehr anstrengend. Der transfer von Insel zu Insel hat viel Zeit gekostet. Ichwill auch nicht nach jeder Wanderung einkehren, sondern hätte mich lieber in der Unterkunft etwas entspannt.Aber sonst war alles ok

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Azoren hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Saskia Faller
Saskia Faller
Sabine Heller
Sabine Heller
Sarina Hilser
Sarina Hilser
Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Kevin Neumann
Kevin Neumann
Lena Wenk
Lena Wenk
Sarah Wochner
Sarah Wochner