Bewertungen: picotours Azoren Reisen

*



Kommentar von Mihaela Toma |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Wir hatten einen tollen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub auf den Azoren. Wir verbrachten 11 Tage auf 3 Inseln: Terceira, Faial und Saō Miguel. Mit der Beratung von Herrn Neumann und mit dem Service von Picotours waren wir sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar, einwandfrei geklappt: Organisation, Reiseunterlagen und Empfehlungen, Flüge, Mietwagen, Unterkünfte. Die Hotels waren super, sehr nettes Personal, das Frühstück exzellent. Wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaften, üppige Vegetation und sehr freundliche Leute. Die unglaubliche Vielfalt der Azoreninsel ist beeindruckend: traumhafte Kraterseen (der grüne und blaue See im Vulkankrater von Sete Cidades und der Kratersee Lagoa do Fogo auf Saō Miguel), dampfende Fumarolen, hübsche Küstendörfer und Städtchen, eine atemberaubende Natur. Wir haben auch 4 Ausritte auf sehr gut ausgebildete Pferde gemacht. Wir können das Picotours Reisebüro und die Azoren Rundreise wärmstens empfehlen. Unsere Erwartungen waren übertroffen.

Kommentar von Wolferl |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Es alles geklappt. Wünsche wurden umgesetzt.
Eine sehr kompetente und sehr nette Reiseleiterin hat viel von der Insel informiert. Die Wanderungen waren traumhaft.
Kann picotours nur empfehlen.

Kommentar von Dürr Martin |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Alles bestens! Unterkünfte, Mietwagen, Flüge, Organisation.
Unsere 2. Reise mit Pico und bestimmt nicht die letzte.
Ein Tipp: Wer von Flores nach Sao Jorge wechselt, kann besser statt über Terceira zu fliegen nur bis Horta fliegen und dort nach einem halben Tag Aufenthalt um 18 Uhr die Fähre nach Sao Jorge nehmen. Viel schöner und vor allem eindrucksvoller!

Kommentar von Thea Aichelberger |

Reise-Bewertungen :

  4/5 (49 Bewertungen)

Insgesamt eine sehr schöne, aber teilweise anstengende Reise. Die Organisation und Problembehebung hat fast perfekt geklappt. Die Mitarbeiter bei Picotours sind immer hilfsbereit und geduldig. Ein von uns thematisiertes Problem konnte leider nicht behoben werden. Wir hatten 2 Wochen Individualreise "Pico und Sao Miguel" im Ferienhaus mit dem Wunsch nach Ruhe gebucht. Auf Pico hatten wir das Atafonda da Montanha von Adegas do Pico mit blick auf dem Atlantik und absolut ruhig. Haus und Mitarbeiter einfach nur fantastisch! Auf Sao Migual hatten wir das Casas da Madrinha in Nordeste gebucht was auch eine ruhige Lage haben sollte. Das 150 Jahr alte Haus hat sehr viel Charme. Die ruhige Lage an einer Seitenstrasse entpuppte sich als Durchgangsstrasse. Die Nutzung des Vorgartens ist bei 36 Autos in 5 Minuten leider kein Genuß. Die dort vorhandene Umgehungsstrasse wird kaum genutzt. In der Nachbarschaft befinden sich unzählige Hunde, die Tag und Nacht bellen. Der Nachbar hält direkt neben dem Schlafzimmer, Hunde, Tauben, Enten und Hühner. Der Hahn kräht schon ab 2 Uhr in der Nacht. Wir haben nichts gegen Tieren, aber wir hätten im Urlaub schon gerne mehr als 3 Stunden Schlaf gehabt. Der Standort ist also für die Besichtigung der Insel völlig in Ordnung, aber nicht für Ruhe suchende.

Kommentar von Frank W. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Sehr schöne Reise auf die Azoren mit sehr guter Organisation vorab.
Die nächsten zwei Reisen mit Picotours sind schon gebucht.

Danke

Kommentar von reinhard leopold |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Perfekt organisiert, Flüge, Hotels, Autos haben wunderbar geklappt, habe Pico-Tours bereits weiterempfohlen.

Kommentar von Marianne |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Die Gruppenreise, Wandern auf den Azoren, war einmalig schön. Die beiden Reiseleiter haben sich perfekt um unsere Gruppe gekümmert und waren redlich bemüht, dass die Reise zu einem wunderbaren Erlebnis wurde. Vor allem aber die Kombi - 4 Inseln kennenzulernen und die Vielfalt der Vegetation beim wandern zu genießen, passten perfekt. Einzige Kritik gilt dem Mittagessen. Hier fanden wir die Lokale zweimal nicht sehr ansprechend. (es war einfach zu voll uns zu laut)

Kommentar von Armin u. Susanne Schiel |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Wir wollen uns nochmals recht herzlich für diese wunderschöne, von Ihnen zusammengestellte Reise bedanken.
Es war für uns ein traumhafter Urlaub, bei dem alles von Anfang an super funktioniert hat.
Angefangen von den Mietautos bis hin zur perfekten Hotelauswahl, den Inselflügen usw.
Auch mit dem Wetter hatten wir 14 Tage lang sehr viel Glück.
Es hat uns das Azoren Fieber gepackt, sodass wir auch nächstes Jahr vorhaben, die restlichen Inseln zu besuchen.

Kommentar von Ralf B. |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Super Urlaub. Es hat alles wunderbar geklappt. Die ausgesuchten Hotels haben uns sehr gut gefallen. Auch das die Mietwagen keine Neuwagen waren, war für uns kein Problem. Musste man sich doch keine Sorgen über neue Macken machen. Alles lief ganz entspannt ohne Stress.

Kommentar von Ulrike Nüscheler |

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Gute Organisation hat alles geklappt.
Wir hatten eine sehr kompetente unkomplizierte und sehr nette Reiseleiterin und haben viel von der Insel erfahren uns sehr schöne Wanderungen gemacht.
Das Hotel war gut und zentral gelegen.
Kann picotours nur empfehlen.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

13.10.2019 von Mihaela Toma

Reise-Bewertungen :

  5/5 (49 Bewertungen)

Wir hatten einen tollen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub auf den Azoren. Wir verbrachten 11 Tage auf 3 Inseln: Terceira, Faial und Saō Miguel. Mit der Beratung von Herrn Neumann und mit dem Service von Picotours waren wir sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar, einwandfrei geklappt: Organisation, Reiseunterlagen und Empfehlungen, Flüge, Mietwagen, Unterkünfte. Die Hotels waren super, sehr nettes Personal, das Frühstück exzellent. Wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaften, üppige Vegetation und sehr freundliche Leute. Die unglaubliche Vielfalt der Azoreninsel ist beeindruckend: traumhafte Kraterseen (der grüne und blaue See im Vulkankrater von Sete Cidades und der Kratersee Lagoa do Fogo auf Saō Miguel), dampfende Fumarolen, hübsche Küstendörfer und Städtchen, eine atemberaubende Natur. Wir haben auch 4 Ausritte auf sehr gut ausgebildete Pferde gemacht. Wir können das Picotours Reisebüro und die Azoren Rundreise wärmstens empfehlen. Unsere Erwartungen waren übertroffen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Azoren hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr

Sabine Heller
Sabine Heller

Sarina Hilser
Sarina Hilser
Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Kevin Neumann
Kevin Neumann
Sarah Wochner
Sarah Wochner