US-Popstar Madonna zieht nach Portugal
Die "Queen of Pop" verlagert ihren Lebensmittelpunkt nach Sintra

Sintra, Portugal: Jetzt ist auch die "Queen of Pop", Madonna, dem Charme Portugals erlegen und zieht mit ihren Kindern auf die iberische Halbinsel. Auf verschiedenen sozialen Medien veröffentlichte sie bereits in der Vergangheit immer wieder Fotos aus Portugal, etwa aus dem Ozeanarium in Lissabon oder dem Hieronymus-Kloster in Bélem. Anfang September bestätigte Madonna dann, dass sie nun in Lissabon lebe. Nach Medienberichte hat sie sich in Sintra eine alte Villa gekauft und plant nach der Renovierung dort einzuziehen. Ein Grund für den Umzug ist ihr 11-jähriger Sohn David Banda, der künftig in einem Jugendteam des Fußball-Topclubs Benfica Lissabon spielen und die dortige Nachwuchsakademie besuchen wird.
Über ihre neue Heimat schreibt Madonna auf Instagram: "Die Energie Portugals ist so inspirierend. Ich fühle mich hier kreativ und lebendig und kann es nicht abwarten, an meinem Film Loved zu arbeiten und neue Musik zu machen. Ich liebe Portugal. Dies wird das nächste Kapitel meines Buches. Es ist Zeit die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu erobern."
Unser Reisetipp: Individuelle Rundreise Lissabon und Umgebung. 8-tägige Portugal-Mietwagenrundreise. Besuchen Sie Lissabon und die Weltkulturerbestadt Sintra.