Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Reise-Charakteristik

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Unsere Leistungen

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

12.05.2022 von Cornelia Roth & Ralf Widmann

Reise-Bewertungen :

  5/5 (33 Bewertungen)

Liebe Frau Strohmayer, liebes Team von Picotours,
endlich durften wir unsere Portugal-Reise nachholen. 8 Tage auf der Rota Vicentina - traumhafte Landschaft, anschließend mit dem Mietwagen über Evora nach Lissabon. Die Organisation war perfekt, alle Transfers haben pünktlich geklappt.
Insbesondere möchten wir das Hotel "Casa do Adro" in Vila Nova de Milfontes erwähnen. Dort haben wir uns sehr wohlgefühlt!
Die Reise war für uns eine gute Mischung von Wandern in der Natur (die Sandwege sind nicht zu unterschätzen!), Landschaft und Stadt.
Zum Mietwagen hätten wir uns die Info gewünscht, dass dieser bei Europcar abzuholen ist, was aber ein Anruf durch einen freundlichen Mitarbeiter des Hotels schnell geklärt werden konnte. Die Rückgabe in Lissabon war ein wenig aufregend, hat aber Dank Google Maps auch gut funktioniert.
Vielen Dank für die tolle Organisation. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und werden Sie gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße aus der Stuttgarter Ecke
Cornelia Roth und Ralf Widmann

Weitere Kundenmeinungen