Santa Cruz Village Hotel Sterne: 3

Canico / Santa Cruz / Santa Cruz

Das Santa Cruz Village Hotel liegt in dem kleinen netten Dorf Santa Cruz an der Ostküste von Madeira. Nur wenige Meter sowohl vom Zentrum als auch von der Strandpromenade und dem Meer entfernt. Das einfache Hotel ist beliebt bei Wandergästen

Lage

Die Unterkunft liegt unweit einer schönen Promenade mit kleinen Cafes und Restaurants. Auch ein Supermarkt befindet sich gleich um die Ecke. Beliebte nahe Ausflugsziele sind der Strand von Santa Cruz, der Wasserpark Madeira sowie das Tauchzentrum Madeira Oceanos. Das Santa Cruz Village Hotel ist lediglich 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Den Gästen steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Ausstattung

Die Einzel- und Doppelzimmer (auch Superior) sowie Junior Suiten und Familienzimmer verfügen alle über einen Balkon und ein eigenes Badezimmer mit Dusche oder Badewanne. Körperpflegeprodukte und Föhn sind vorhanden. Ein Flachbild-Fernseher mit Satellitenprogrammen, Klimaanlage sowie kostenloses WLAN sorgen für Komfort in den Zimmern.

Im Santa Cruz Village Hotel befindet sich eine 24-Stunden-Rezeption, eine Bar und ein Mini-Markt. Ein Spielezimmer sowie Late Check-Out und Gepäckaufbewahrung werden ebenfalls angeboten. Darüber hinaus gibt es gelegentliche Unterhaltungs- und Livemusik-Events.

Das Restaurant „O Engenho“ serviert Gerichte der mediterranen und madeirensischen Küche. Weiterhin empfiehlt das Hotel die Restaurants „So Espeto“ und „O Professor“ in unmittelbarer Nähe mit traditioneller Inselküche.

Für Wohlgefühl und Entspannung sorgen der ganzjährig geöffnete Salzwasser-Außenpool mit Bar, ein Fitness-Studio und das Angebot an Massagen und Anwendungen.

Unterkunftsart

  • 3-Sterne Hotel

Verpflegung

  • Frühstück
  • Halbpension

Ausstattung

  • Außenpool
  • Fitnessraum
  • Restaurant
  • W-LAN gratis

Zimmer-Ausstattung

  • Föhn
  • Klimaanlage
  • TV
Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

11.03.2024 von Sanne Hinz

Reise-Bewertungen :

  5/5 (153 Bewertungen)

Es war eine traumhafte Reise, perfekt organisiert und begleitet!
Die Hotels waren alle gut,( am schönsten war das Quinta da Furao in Santana!!!! Sehr familiär trotz seiner Größe, dort hätte man problemlos noch 2 Tage dranhängen können), die Wanderungen spektakulär und Land und Leute wunderbar.
Als Einziges fanden wir es etwas " oldschool" vor Ort einen Zettel mit den beschriebenen Wanderungen in die Hand gedrückt zu bekommen, das wäre mit GPS-Daten etwas bequemer und genauer. Aber wir haben uns nicht verlaufen.
Vielen Dank an Picotours, wir empfehlen es gerne weiter!

Weitere Kundenmeinungen