Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

08.07.2023 von Claudia Sailer

Reise-Bewertungen :

  5/5 (23 Bewertungen)

Auch von der zweiten Reise, die wir über Picotours gebucht haben, waren wir begeistert. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Leute, die uns vor Ort betreut haben, waren zuverlässig und sehr nett. Hotels auch alle gut, besonders die Terra Lodge auf Sao Vincente. Kapverden ist ein tolles Reiseziel, gerade im Juni war wenig Tourismus. Durch das Inselhüpfen sieht man auch viel und lernt die Kapverden kennen. Was uns an Pico gut gefällt, ist die Flexibilität, die man mit vielen anderen Reiseveranstaltern nicht hat. Es ist alles perfekt organisiert und man ist trotzdem alleine unterwegs. Vielen Dank!

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 – 45 892 890

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Donnerstag:
08:30 - 18:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 18:00 Uhr