Winterangebot Sao Miguel

Sete Cidates - Sao Miguel
Die Vulkanseen Sete Cidades auf Sao Miguel

Sao Miguel, Azoren: Die Azoreninsel Sao Miguel bietet zahlreiche landschaftliche und botanische Attraktionen: Vulkanische Kraterseen, endlos lange Hecken mit zartblau blühenden Hortensien, unzählige Gärten und Parks, allen voran der Terra Nostra Garten in Furnas, ursprünglichen Laurazeenwald, beeindruckende Wasserfälle und vieles mehr. Das Klima auf Sao Miguel ist ganzjährig gemäßigt. Die Azoreninsel ist somit ein ideales Reiseziel um dem Winter in Westeuropa zu entkommen. picotours bietet für den Reisezeitraum vom 05. November bis 17. Dezember 2017 ein besonderes Winterangebot an: 8 Tage Sao Miguel inkl. Flug und Mietwagen ab € 520 p.P. im Doppelzimmer in ausgewählten 4-Sterne-Hotels. Der Buchungszeitraum für dieses Angebot ist vom 01. Juni bis zum 31. Juli 2017.

Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

21.06.2017 von U. Selbach

Sicherlich werden wir noch einmal die Azoren besuchen, aber nicht mehr über PICOTOURS buchen. Von 4 Hotels mussten 3 geändert werden, da es keine freien Zimmer mehr gab. Zwei Hotels waren sehr gut. Aber das 3. geänderte Hotel (Casa Hintze Ribeiro in Ponta Delgada) ist nicht zu empfehlen. Es kostete für 5 Tage noch zusätzlich 258 € mehr, hatte aber noch nicht einmal einen Balkon . Es wurde überall gespart, besonders am Frühstück.Der Veranstalter hätte uns das Casa nicht vermitteln dürfen, da wir Komforthotels ( 4 Sterne ) gebucht hatten und das Casa nicht einen einzigen Stern hatte.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Azoren hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Heike Graf
Heike Graf

Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Daniela Schlecht
Daniela Schlecht
Kerstin Sommer
Kerstin Sommer