Umfangreiche Renovierung im Hotel Caloura

Umfangreiche Renovierung im Hotel Caloura

Hotel Caloura
Aussenanlage des Hotels Caloura

Sao Miguel, Azoren: Das komfortabel 4-Sterne-Hotel Caloura an der Steilküste Sao Miguels gelegen wurde über die Wintermonate umfangreich renoviert. Die Standardzimmer erstrahlen nun in einem neuen und modernen Design. Die Inneneinrichtung wirkt heller und freundlicher und das Badezimmer punktet durch eine begehbare Regendusche. Ebenso gibt es neue Matratzen und dekorative Hingucker. Das großzügige Badezimmer der Suiten bietet erholsame Momente in der neu gestalteten Wellnessoase. Ein Highlight ist die Spa-Regendusche mit verschiedenen Duschköpfen, welche von einer der führenden deutschen Marken für Sanitäranlagen designed wurde.

Desweiteren lockt das Hotel Caloura mit besonderen Extras. Zum einen ist der Tennisplatz nun für alle Gäste kostenfrei nutzbar. Die Terrassen-Bar ist ab dem 07. Juni 2017 täglich bis 24 Uhr geöffnet und die Zone Lounge vor dem Resaurant wird ein vielseitiges musikalisches Programm anbieten. Außerdem wird es jeden Samstag um 10:30 Uhr einen Yoga Kurs geben.

 

Unser Tipp: Profitieren Sie von unseren exklusiven Frühbucherrabatten im Hotel Caloura auf unserer Reise Azorenurlaub auf Sao Miguel. Das Angebot gilt bis zum 30.06.2017.

Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

07.08.2017 von Hartmut SIMON

Dank an das picotours-team. Sehr gute Organisation und super Service. Schöne Wandertouren mit der sehr kompetenten und freundlichen Reiseleiterin Ayla Harbich.
Hotel Talismann liegt sehrgut und der Service ist gut.
Das war nicht unser letzter Urlaub auf den Azoren.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Azoren hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Heike Graf
Heike Graf

Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Daniela Schlecht
Daniela Schlecht