Zurück

Kundenmeinungen
X

Kundenmeinungen

16.11.2017 von Barbara

Ich war mit Picotours auf Sao Miguel zu einer Wanderreise. Picotours gibt an, es sei eine "Exklusive Azoren Kleingruppenreise: 6 - 16 Teilnehmer". Bei unserer Reise waren wir dann - ganz zu unserer Überraschung - 18 Teilnehmer. Für Picotours kein Problem, für mich schon. Die Gruppe war viel zu groß (nichts gegen meine Mitreisenden), jedoch ist das für mich ein Unding. Ich werde nicht mehr mit Picotours reisen.

Weitere Kundenmeinungen
Kontakt
X

Haben Sie Fragen?

Unser Team für den Bereich Azoren hilft Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an: 0761 - 45 892 893

Kontaktformular

Kontaktdaten / Ladenlokal

Unsere Ansprechzeiten:
Montag - Freitag:
9:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Sabine Heller
Sabine Heller
Franziska Kaatz
Franziska Kaatz
Kevin Neumann
Kevin Neumann
Daniela Schlecht
Daniela Schlecht
Marc Vedder
Marc Vedder
Lena Wenk
Lena Wenk